+ Auf Thema antworten
Seite 508 von 611 ErsteErste ... 8 408 458 498 504 505 506 507 508 509 510 511 512 518 558 608 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.071 bis 5.080 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    na immerhin einer

Wikipedia ist leider voll von schlimmsten Naziverbrechern, die noch bis 1980 oder so, ziemlich ungeschoren weiterleben durften
    geradezu absurd, aus heutiger Sicht
    Dies ermöglichte der Vatikan mit der "Rattenlinie" oder die im Westen wirkende Organisation ODESSA, also ursprüngliche Vorbereiter des "Wertewesten".....

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Warum veränderst Du das Zitat von Erdani?

Original Erdani: Freisler sagte damals (wörtlich): ".....sie sind ja ein schäbiger Lump!"

Dein Zitat von Erdani:Kamerad Freisler sagte damals (wörtlich): ".....sie sind ja ein schäbiger Lump!"

Rot - mit dem Zusatz "Kamerad" willst Du unterschwellig eine Nähe von Erdani zu Freisler suggerieren! Wie tief muß man noch sinken um zu solchen Tricks zu greifen?
    Eigentlich kann man gar nicht mehr tiefer sinken wie du, so mit deinen dümmlichen Sprüchen, die du andersdenkende User, bzw. User, die nicht deine politische Richtung teilen, zukommen lässt.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen jeden Schuldkult; egal, was durch ein Volk oder vergangene Machthaber, Herrscher oder Dynastien vormals an "Unmenschlichem" begangen wurde!

Ich erwarte allerdings ein permanentes historisches, soziologisches und auch philosophisches Lernen! Wissen und Intelligenz bewahren davor, einen Fehler zweimal zu begehen.

Sehe ich ähnlich! Wir dürfen die Verbrechen des 3. Reiches nicht vergessen aber wir dürfen uns nicht wegen dieser Verbrechen in eine moralische Ecke drängen lassen und uns dort jammernd winden, mit Asche bestreuen und uns klein machen lassen!
    Ich und meine Zeitgenossen haben an diesen Verbrechen keine Schuld!

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn das alles so individuell wäre, dann wäre meine Schwester (Jahrgang 93) keine linke, grüne, woke, gehirngewaschene Antideutsche.
    Während meine Brüder und ich, geboren früher, national denken
    .

Die Umerziehung, besonders nach der Wende, war entscheidend, Kinder und Jugendliche zu Antideutschen zu erziehen.

Was du alter Boomer darüber denkst, frei entscheiden zu können, spielt keine Rolle.
    Damals haben sie euch noch nicht so die Gehirne gewaschen, es gab sicher auch noch Lehrer, die den Krieg selbst erlebten und wussten,
    daß die Soldaten der Wehrmacht und Waffen-SS ehrbare Kämpfer waren, denen Anerkennung für ihre Leistungen gebührt.

---
    Junge Frauen sind allerdings auch anfälliger für antideutsche Propaganda als Männer. Ein Paradebeispiel ist Jette Nietzard von der grünen Jugend.

Mitglied

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    Vermögen ungleich Einkommen
    Aber nicht nach SGB II oder SGB XII....

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Eigentlich kann man gar nicht mehr tiefer sinken wie du, so mit deinen dümmlichen Sprüchen, die du andersdenkende User, bzw. User, die nicht deine politische Richtung teilen, zukommen lässt.

Rot - doch, Du bist der beste Beweis!
    Geändert von Ossi (06.02.2025 um 11:45 Uhr)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Junge Frauen sind allerdings auch anfälliger für antideutsche Propaganda als Männer. Ein Paradebeispiel ist Jette Nietzard von der grünen Jugend.
    Das gilt nicht nur fuer junge, dumme Penislose sondern auch fuer dumme aeltere Frauen bzw. sogar dumme Omas. Sonst gaebe es nicht die " Omas gegen Rechts "! Zur Gruendung einer Bewegung " Opas gegen Rechts " wird es nicht kommen, weil Penistraeger eben schlauer als das schwache, weibliche Geschlecht sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Aus diesem Grunde ist es eben nicht individuell.
    Die Prediger des Schuldkults wissen schon, wen sie damit am meisten erreichen.
    Natürlich wird mit zunehmender Verweichlichung der jungen Männer der Schuldkult auch bei diesen zarten Seelen eher fruchten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Warum veränderst Du das Zitat von Erdani?

Original Erdani: Freisler sagte damals (wörtlich): ".....sie sind ja ein schäbiger Lump!"

Dein Zitat von Erdani:Kamerad Freisler sagte damals (wörtlich): ".....sie sind ja ein schäbiger Lump!"

Rot - mit dem Zusatz "Kamerad" willst Du unterschwellig eine Nähe von Erdani zu Freisler suggerieren! Wie tief muß man noch sinken um zu solchen Tricks zu greifen?
    hör auf hier zu lügen!

@Erdani hatte das Wort "Kamerad" in seinem Originalquote drin, und hat es danach selber wieder gelöscht
    da hatte ich aber bereits meine Antwort geschrieben

du lügender Falschbeschuldiger!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Gibts denn noch junge „Männer“?

Ich hab die Mitbewohner unseres Großen in der WG in Heidelberg erlebt. Was zur Hölle….
    Das sind allesamt auf linksgedrehte Halbmösen, die zu doof für einfachste täglich zu bewältigende Aufgaben sind.
    Die schaffen einen Toilettengang ohne Mutti kaum unfallfrei.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer