Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Wer blind ist, kann eine existierende Alternative auch nicht sehen.
Die "Profilneurotikerin" hat aber auch immerwieder Pech:
° in der Schulzeit "Beurteilung: 'nicht fähig fürs Kollektiv' ..." [*] -> keine Zulassung zum Studium
° Sommer 1989: Eintritt in Honecker-SED -> 9.11.'89 -> 3.10.1990
° "Kommunistische Plattform" - ein Flop - doch Folge... "Brandmauer der CDU gegen DIE LINKE"
° "aufstehen" -> ist liehen geblieben
° DIE LINKE- Partei- und Fraktionsvorstand ->_ nicht "genügend beachtet"
° "das Wagenknecht" -> ??? "quo vadis? ..."
BSW-Chefin [Links nur für registrierte Nutzer] macht ihren weiteren politischen Werdegang vom Einzug ihrer Partei in den [Links nur für registrierte Nutzer] abhängig. »Die Wahl ist natürlich auch die Entscheidung über meine politische Zukunft«, sagte Wagenknecht der Nachrichtenagentur dpa.
»Wer nicht im Bundestag ist, ist in der deutschen Politik kein relevanter Faktor mehr.« Es gebe ein massives Interesse, das BSW aus dem Parlament herauszuhalten. ...
oder umgekehrt:
Wer "kein relevanter Faktor" ist, braucht auch nicht gewählt zu werden und spllte nicht den Bundestag zu kommen.
[*] das hat sich seither auch immer wieder erwiesen
(könnte immer möglich sein!)
Hättest natürlich auch die Option von Gegenargumenten gehabt , aber die fehlen offentsichtlich .
Da ist es kein Wunder das es einen Exportüberschuß Richtung USA gibt .
Weil ihr nix zu bieten habt .
Nur Erdnüsse und die meisten Zahnärzte haben schon die Zweitharley in der Garage , welchen Mist soll man euch da noch abkaufen ...
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .