+ Auf Thema antworten
Seite 470 von 611 ErsteErste ... 370 420 460 466 467 468 469 470 471 472 473 474 480 520 570 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.691 bis 4.700 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    die Echsenmenschen??
    Habe ich nicht gesagt, du Idiot!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

naja, als Unternehmer-Erbe kannst du wohl kaum und unsichtbar die Klappe halten
    du wirst ziemlich schnell sichtbar werden (müssen!)

und ob du als Unternehmer-Erbe etwas taugst, oder nur schnell Kasse machen willst, merkt deine Belegschaft in aller Regel recht schnell

und wird dich das als Unternehmer-Erbe dann auch sehr schnell spüren lassen
    Mit fast 58 würde ich mir kein Unternehmen mehr ans Bein binden. Ausschlagen oder verkaufen. Diese Sorge habe ich aber ohnehin nicht. Wir erhalten grad das Erbe aus „warmen Händen“.
    Mutter hat endlich einige Hektar Wald verkaufen können.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mit fast 58 würde ich mir kein Unternehmen mehr ans Bein binden. Ausschlagen oder verkaufen. Diese Sorge habe ich aber ohnehin nicht. Wir erhalten grad das Erbe aus „warmen Händen“.
    Mutter hat endlich einige Hektar Wald verkaufen können.
    dann braucht man aber auch keine Vorwürfe der Art: "mehr Taker, als Maker im Land" an Andere richten, wenn man selber ja auch nur nimmt, und nicht macht

Mitglied

ja, und die "Seelenfresser" schaffen sich die Parasiten vom Hals
    auch oft nur reiner Selbstschutz

ich kenn das alles, glaub mir

25 Jahre Geschäftsleitung prägen
    Rot - das merkt man....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    1. Trump - 2. Trump - 3. Trump
    .. ich finde solche super tollen Fakten und gezielten Informationen einfach hervorragend ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ich finde solche super tollen Fakten und gezielten Informationen einfach hervorragend ..

Plant die rote Sarah ihren politischen Selbstmord ?

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] BSW-Parteichefin Wagenknecht stellt fest, dass ihre politische Zukunft vom Wahlerfolg ihrer Partei abhängt. Wer nicht im Bundestag sitze, spiele politische keine Rolle. Ein Fünf-Punkte-Plan soll deswegen der nach ihr benannten Partei neuen Rückenwind geben.
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

dann braucht man aber auch keine Vorwürfe der Art: "mehr Taker, als Maker im Land" an Andere richten, wenn man selber ja auch nur nimmt, und nicht macht
    Kam der Vorwurf von mir? Nöö!

In dieser BRD bringt es mir gar nichts, wenn ich „Maker“ bin, denn die BRD ist der größte „Taker“.

Warum sollte ich kleiner Krauter hier, möglichst noch mit Eigenkapital, investieren? Im September sind ws dann 42 Jahre, die ich geschindert hab. Den Rest meiner Tage will ich den kleinen Wohlstand genießen und für mich und meine Sippe verplempern.

Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nunja, deine großspurige Behauptung nicht mit klischeehaften Verallgemeinerungen daherzukommen ist falsch, wie oben dargelegt. Deine Begründung, dass dies nur eine Retourkutsche war ist auch widerlegt.

Dir muss doch klar sein, dass dir solche Aussagen um die Ohren fliegen. Insofern ist es schon fast dämlich, dass du hier rumlügst. Aber soll mir egal sein. Jeder verkauft sich wie er mag. Wenn du mal wieder in den Spiegel blicken willst, geb Bescheid.
    Ich hielt mich wirklich viele Jahre nach meinem ersten Schreiben in diesem Forum daran, ganz bewusst nie die Unterscheidung in Wessis und Ossis mitzumachen. Für mich gab es immer nur ein Deutschland. Ich habe nie BRD gesagt, es immer gehasst, wenn nach der Tagesschau von "bundesweitem" Wetter gesprochen wurde, jeden Journalisten verachtet, der von Deutschland lediglich als Bundesrepublik schrieb.

Doch im Laufe der Jahre stellte ich fest, dass die Anfeindungen, die "Mauer in den Köpfen" zumindest in diesem Forum von den "ehemaligen Deutschen der DDR" ausging. Immer wieder, immer wieder aufs Neue sticheln, nie das Gemeinsame suchend, nur das Trennende hochhaltend...

Und jetzt will ich, dass du Ober-Rechercheur genau das anhand deines Fleißes beim Wühlen zutage bringst und meine Worte bestätigst.

Denn wenn du immer nur das recherchierst und zufällig findest, was deiner Ideologie entspricht oder zur vermeintlichen Verifizierung und dann folgend zur Desavouierung deiner Meinungsgegner führt, bist du für mich nichts anderes als ein anderer Karl-Eduard von Schnitzler, bekannt als "Sudel-Ede"!

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Plant die rote Sarah ihren politischen Selbstmord ?

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] BSW-Parteichefin Wagenknecht stellt fest, dass ihre politische Zukunft vom Wahlerfolg ihrer Partei abhängt. Wer nicht im Bundestag sitze, spiele politische keine Rolle. Ein Fünf-Punkte-Plan soll deswegen der nach ihr benannten Partei neuen Rückenwind geben.
    Und Oskarchen trommelt fröhlich unter ihrem Rock. Endlich hat er dann seine Luxusvollzeitpflegekraft.

Wird Zeit, dass die Olle das politische Parkett verlässt!

Freie Vögel fliegen!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich hielt mich wirklich viele Jahre nach meinem ersten Schreiben in diesem Forum daran, ganz bewusst nie die Unterscheidung in Wessis und Ossis mitzumachen. Für mich gab es immer nur ein Deutschland. Ich habe nie BRD gesagt, es immer gehasst, wenn nach der Tagesschau von "bundesweitem" Wetter gesprochen wurde, jeden Journalisten verachtet, der von Deutschland lediglich als Bundesrepublik schrieb.

Doch im Laufe der Jahre stellte ich fest, dass die Anfeindungen, die "Mauer in den Köpfen" zumindest in diesem Forum von den "ehemaligen Deutschen der DDR" ausging. Immer wieder, immer wieder aufs Neue sticheln, nie das Gemeinsame suchend, nur das Trennende hochhaltend...

Und jetzt will ich, dass du Ober-Rechercheur genau das anhand deines Fleißes beim Wühlen zutage bringst und meine Worte bestätigst.

Denn wenn du immer nur das recherchierst und zufällig findest, was deiner Ideologie entspricht oder zur vermeintlichen Verifizierung und dann folgend Desavouierung deiner Meinungsgegner führst, bist du für mich nichts anderes als ein anderer Karl-Eduard von Schnitzler, bekannt als "Sudel-Ede"!
    Schon merkwürdig ,-
    meine Wahrnehmung des fettmarkierten ist ähnlich,-
    nur eben andersherum !

Noch heute lese ich die Westdeutschen jammern,-
    welche Bürde man ihnen unverschuldet mit den Mitteldeutschen auf den Buckel gepackt hat...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer