es wurde nur verallgemeinert, wie das schon Karl Marx in seiner Hetzschrift "Das Kapital" getan hat
und das ist dann propagandistischer linker Unfug
es gibt natürlich die selbstverliebten kleinen Unternehmer Tyrannen, wer kennte sie denn nicht, klaro, die gibts !?
aber es gibt noch viel mehr von diesen "ich will es doch auch nur jedem recht machen" Unternehmertypen der Harmoniesuchtliga
vor allem in der Selbständigen und Weiblichen Riege
Nunja, deine großspurige Behauptung nicht mit klischeehaften Verallgemeinerungen daherzukommen ist falsch, wie oben dargelegt. Deine Begründung, dass dies nur eine Retourkutsche war ist auch widerlegt.
Dir muss doch klar sein, dass dir solche Aussagen um die Ohren fliegen. Insofern ist es schon fast dämlich, dass du hier rumlügst. Aber soll mir egal sein. Jeder verkauft sich wie er mag. Wenn du mal wieder in den Spiegel blicken willst, geb Bescheid.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
viele Erben schlagen ja ihr Erbe aus
also, das Vermögen schon, dass wir uns nicht mißverstehen
das Vermögen alleine wollen sie natürlich haben
das Vermögen ermöglicht ja danach auch ein bequemes Leben
aber doch nicht den vererbten Betrieb dazu
der Betrieb macht ja nur Ärger
den wollen die Erben garantiert nicht, diesen Ärger
haben ja oft am eigenen Vater gesehen und erlebt, was dieser Ärger bedeutet und bedeuten kann
heute drehn die Grünen, Linken Woke Spinner vollkommen durch
Vollkommen richtig! war heute schon bei 2 Hundetreffen, mit je zweit Hunden. Eine reine Freude wie die sich freuen, wenn ich komme. Muss immer aufpassen, das die mich nicht umreissen. Saukluge, ehrliche und kluge Hunde. Mehr Verstand und Charakter wie Deutsche Minister, Bundeswehr Heinis und sonstige Woke Doofis
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
naja, als Unternehmer-Erbe kannst du wohl kaum und unsichtbar die Klappe halten
du wirst ziemlich schnell sichtbar werden (müssen!)
und ob du als Unternehmer-Erbe etwas taugst, oder nur schnell Kasse machen willst, merkt deine Belegschaft in aller Regel recht schnell
und wird dich das als Unternehmer-Erbe dann auch sehr schnell spüren lassen