+ Auf Thema antworten
Seite 452 von 611 ErsteErste ... 352 402 442 448 449 450 451 452 453 454 455 456 462 502 552 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.511 bis 4.520 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Sahra Wagenknecht steht wie ich zum Frieden in der Ukraine und wer Taurus fordert will Krieg mit Russland, so einfach ist das !
    - tja, wo isser denn?!
    Wäre nicht erst mal "Waffenruhe" ein realistischeres Ziel`?

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Sehr lobenswert !

Doch wann werden die Menschen in der Ukraine etwas von dem spüren können, wofür ihr beide "steht" ?

Ich kann mich noch entsinnen, dass eure SED sogar bis in die Kinderzimmer hinein propagiert hat
    "der Friede muss bewaffnet sein"
    - so einfach war das:

Das mit dem "Frieden in der Ukraine" hinter dem die Beiden angeblich stehen würden, muss wohl eine Verwechslung oder ein Fake sein oder sie sind in eine Falle getappt.

So wie einst Claus Hipp sagte "Dafür stehe ich mit meinem Namen",
    wollten sie sich wohl mit der Behauptung, sie würden hinter dem angeblichen "Frieden in der Ukraine" stehen,
    erst einen "Namen" machen und sich selber als "Friedensengel" auf die eigene Schulter klopfen
    - aber "Pustekuchen" - es scheint garkeinen "Frieden" zu geben!

Nach dem, was heute (inzwischen gestern) bei uns "per Kabel-TV" von zwei ukrainischen Sendern zu sehen war, gehen die Raketen-, Gleitbomben- und Drohnenangriffe auf die Ukraine unvermindert weiter!

Also gibt es keinen Frieden für den, hinter oder zu dem irgendjemand stehen könnte!

auch nichts wie Hipp sagte;
    König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Sehr lobenswert !

Doch wann werden die Menschen in der Ukraine etwas von dem spüren können, wofür ihr beide "steht" ?

Ich kann mich noch entsinnen, dass eure SED sogar bis in die Kinderzimmer hinein propagiert hat
    "der Friede muss bewaffnet sein"
    - so einfach war das:

Ich bin in der DDR mit Kriegspielzeug aufgewachsen. Aber das es auch Panzerquartett gab, ist mir echt neu.

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich bin in der DDR mit Kriegspielzeug aufgewachsen. Aber das es auch Panzerquartett gab, ist mir echt neu.
    Qtartett "Der Friede muss bewaffnet sein"
    • Pössneck 334 739 9 • 1980 • Titel: MiG 21
    (Bild auf dem Karton)

mit je 4 Karten zu verschiedenen Waffengattungen, dabei auch Versorgung u.a. eine Karte "Feldbäckerei" beim Brotbacken.

Im Begleitheft steht: „Du wirst Soldat, junger Freund, in ein paar Jahren ist es soweit, und die Zeit trägt Sieben-Meilen-Stiefel.“

laut "DDR-Museum" ist das Quartett "ein begehrtes Sammlerobjekt" (auch bei einstigen "Westalliierten") und wird zu "Liebhaberpreisen" gehandelt.
    (Wer noch sowas in der Kiste "aus Kindertagen" hat, kann es ja mal bei Horst Lichter probieren)
    (könnte immer möglich sein!)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ich halte es nicht für sinnvoll, alle außer die AfD Wähler für "dumm" zu erklären. Warum sollten die dumm sein und die AfD-Wähler klug? Niemand kann in die Zukunft blicken und eine politische Vergangenheit hat die AfD nicht. Das ist also eine politische Wundertüte, der man Hoffnung entgegenbringt oder Misstrauen, je nach Veranlagung.

Ich klassifiziere die Wähler ganz anders: Auf der einen Seite die konservativen Wähler, die allem Neuen von vorne herein misstrauen, und auf der anderen Seite die optimistischen, aufgeschlossenen Wähler, experimentierfreudig und auch den mauen Vorstellungen der Altparteien überdrüssig. Über Intelligenz und Bildung sagt das eigentlich gar nichts. Wir werden in nicht allzu weiter Ferne erleben, was die AfD so drauf hat. Einer kommenden Regierung ohne Beteiligung der AfD gebe ich wieder keine volle Amtszeit.
    Du greifst bei deiner Laviererei zu tief in den Eimer auf dem Philosophie steht, ich verfasse meine Beiträge natürlich im Kontext zu meinen politischen Überzeugungen und da sind für mich Wähler der Linksgrünschwarzlinge aufgrund ihrer Wahlentscheidung natürlich dumm bis saudumm.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ich halte es nicht für sinnvoll, alle außer die AfD Wähler für "dumm" zu erklären. Warum sollten die dumm sein und die AfD-Wähler klug? ................t.
    das sind aber Dumme, die nie einen Beruf gelernt haben, oder Blödsinn studiert haben wie Politikolie, Soziologie, Kunstgeschichte oder anderen Hirnmüll. Niemand studiert so einen Blödsinn, vor 25 Jahren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

@ Nathan und @Minimalphilosoph

Ihr ignoriert Euch mal ne Weile gegenseitig. Wäre gut für den Forenfrieden.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Ihr zwei seid schon so ein richtiges Dreckspaar. Ich würde euch sperren.

Aber der Moderator rückt lieber seine Tischdeckchen und passt auf das keiner Worte im Bilderstrang schreibt.
    Unterlasse deine Mod Diffamierungen. Text und Bild sind im Bilderstrang erlaubt. Erzähle keine Lügen. Nur reine Textbeiträge werden gelöscht. Bilderstrang, der Name sagt doch schon alles. Das müsstest du sogar begreifen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ihr zwei seid schon so ein richtiges Dreckspaar. Ich würde euch sperren.

Aber der Moderator rückt lieber seine Tischdeckchen und passt auf das keiner Worte im Bilderstrang schreibt.
    Bist Du ein Corona Geschädigter? War ein Booster zu wenig noch.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Wenn Schröder nicht will,- das man ihm was tue

dann legt er sich nen Born-Out zue

Seine neue Frau hat ihm wohl zu viel gestresst weil sie ihn andauernd auf irgendwelchen Plattformen wie Instagram zur Schau gestellt hat !

GESPERRT

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Der dumme Wähler ist abstrakt, da Grün, SPD und CDU so viele Stimmen erhalten, gibt es halt leider noch etliche von denen.
    wäre es nicht irgendwie seltsam, wenn es auf einmal keine linken Wähler mehr gäbe?!

also die Rechten beklagten sich jetzt jahrelang mehr oder weniger weinerlich, dass man sie versuche wegzucanceln, und dass es nach Maßgabe der Linken zuküntig möglichst keine rechten Wähler/Denkweisen mehr geben sollte

gilt das nicht umgekehrt irgendwie genauso?
    oder zählt immer nur polarisierende Einseitigkeit?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer