#
Das hat er sich ganz leicht erarbeitet !
Wer Frauen als ekelhafte Flittchen ( Corona Strang ) oder als ekelhaftes Russen Flittchen ( Ukraine Strang ) bezeichnet ist auf Lebzeiten bei mir unten durch !
Und ich bin ja beileibe nicht die einzige Frau die er beleidigt hat tief unter Gürtellinie , nee , da gab es ja noch die Fantasie der unterwürfigen Magd die vor ihm kniet !
Tut mir leid , ich kann bei ihm absolut nichts positives erkennen !

Dann zeig doch mal auf wo ich jeden Tag Pöbel , jeden als dumm anmache oder ständig und jeden Tag schlechte Laune vertreibe !
Komm , nur zu , du schaffst das !!
Dies war meine letzte Antwort an dich , ich habe keine Lust das der Strang hier von dir und deinesgleichen zerschreddert wird !
Du maßt dir schon ganz schön heftige Urteile über andere an die du gar nicht kennst, "durchs Leben trumpeln", ist irgendwie eine psychophatische Warte der eigenen Erhabenheit.
Vielleicht hast du eher in dir selbst ein tieferes Problem was du so kaschierst.
Aber egal, deine Sache, könnte nun aber mal langsam gut sein mit deinen Analysen meine Person und meine Ansichten betreffend.
Danke.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

Hm…es reicht wohl doch für eine GroKo?
Die Deutschen sind so armselig…die können einem nur noch leid tun.
Ich will US-Bürger werden.