+ Auf Thema antworten
Seite 366 von 1031 ErsteErste ... 266 316 356 362 363 364 365 366 367 368 369 370 376 416 466 866 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.651 bis 3.660 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Bundestagswahl 2025

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Eben brachten sie im Fernsehen, wieviel Migranten AfD wählen. Erschröcklich viele. Wird immer spaßiger, die Wahl...
    Die meisten von denen wissen wann "das Boot voll" ist.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Bundestagswahl 2025: Mögliche Koalition's - Partner für die CDU

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nö, das wird nichts.
    Die murksen sich mit den Linken irgendeine Regierung zusammen, die die Union zerreißen wird.

Da die Union nicht mit der AfD zusammenarbeiten will, besteht die Lösung darin, dass die Union-Wähler und -Mitglieder (weiter) zur AfD überlaufen.
    Die Union wird zwischen Linken und AfD aufgeteilt und kann weg.

Ich denke mal, dass die AfD bei der Union und FDP noch rund 10% abgreifen kann.
    Der FDP brach die Ampel das Genick, bei der Union könnte es die Brandmauer sein.
    Apropos Union, dieses andauernde Gequatsche vom Söder bezüglich Grün, da besteht aber keine richtige Union mit der CDU, Merz scheint eher Team Robert zu sein.

Rotinquisitor Benutzerbild von Redwing

Was für eine system- bis rechtspopulistische Scharade wieder in dieser Woche des zunehmend verzweifelten Horrorkabinetts um Fritzl Merz angesichts der gläsernen Decke von 30%. Decke nach oben; nach unten natürlich nicht. Hi hi, wie heißt es doch in der Biologie: Diese Membran ist semipermeabel. ;-D Nach UNTEN ist noch Luft für die satanische (CD)U/(CS)U. Jedenfalls scheint dieser Horrorclown es echt nötig zu haben, jeden Zwischenfall so auszunutzen zu versuchen wie waschechte Rechtspopulisten a la (Af)D. The Trumpet scheint auch zunehmend sein Vorbild zu sein. Und seltsam, daß die Abstimmung Erfolg hatte, als es nur um einen folgenlosen Appell ging, nicht aber, wo es Konsequenzen hätte haben können. Standen die Chancen für die zweite Abstimmung doch gar besser, da das BSW zustimmen wollte, statt sich zu enthalten. Doch wie durch ein Wunder kommen plötzlich diverse Unions- und (FD)P-Politiker abhanden... 8-D Jetzt stellt sich bloß die Frage, ob es von vornherein als Show-Act geplant war oder man nur möglichst lautlos zurückrudern und Schadensbegrenzung betreiben wollte nach dem erheblichen Gegenwind und dem unübersehbaren Triumphgehabe der (Af)D - Bilder, die der Geierschädel der Union angeblich nicht sehen wollte und konnte. Er hat wohl gedacht, die anderen KED-Parteien allesamt erfolgreich mit der (Af)D-Drohung erpressen zu können. Da hat sich einer verzockt allem Anschein nach. Wobei es erschreckenderweise noch nicht signifikant zu Ungunsten der Union zu laufen scheint in Wahlumfragen. Das sagt nun wiederum viel über das Gesocks aus, das jetzt noch (CD)U/(CS)U wählt... ;-P Wobei man nicht alle Punkte dieses Antrags ganz von der Hand weisen kann, aber das geht beim BSW auch OHNE Sozialstaatsabriß... ;-)

Scholz schreibt im Zusammenhang mit dem Drama zu Recht von mir ab und warnt vor einer menschenverachtenden Koalition aus Fritzl-Union und (Af)D, sollten beide Parteien gemeinsam über 50% kommen - dieses Horrorszenario. Zwar weiß ich nicht, ob die abartigen Schwatten schon so weit gehen würden, sich auf eine offizielle K(l)oalition einzulassen, doch eine von der (Af)D tolerierte MinderheitsreGIERung wäre diesem verzweifelten Fanatiker durchaus zuzutrauen. Er ist bekanntlich wie Käpt'n Ahab und jagt seinem Bundestagswa(h)l hinterher. Er ist alt und verbittert und zerknittert und weiß, daß er nur diesen einen Schuß noch hat. Klappt es diesmal nicht ungeachtet solch schwacher Gegner, so kann er seine Kanzlerschaft wohl endgültig begraben - und sich selbst vermutlich auch bald, obschon Bonzen ja leider ein höheres Lebensalter zumeist aufweisen. ;-/ Ach, dieser "gehobene Mittelständler" soll übrigens über rund 12 Millionen Vermögen verfügen, hab ich letztens gelesen. Ein Wirtschaftslobbyist mit Bonzenagenda durch und durch.

Eklat 2025: Wie die Union noch offensichtlicher zum billigen Abziehbild der (Af)D wurde. 8-)
    Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!

Bewahrer der Linksfraktion

Standard AW: Bundestagswahl 2025: Mögliche Koalition's - Partner für die CDU

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Der FDP brach die Ampel das Genick, bei der Union könnte es die Brandmauer sein.
    Apropos Union, dieses andauernde Gequatsche vom Söder bezüglich Grün, da besteht aber keine richtige Union mit der CDU, Merz scheint eher Team Robert zu sein.
    Ich weiss, du willst das nicht hören oder lesen. Das will keiner. Aber es wird so kommen. Der Habeck wird Kanzler in einer Koalition mit der roten CDU und dem Rest der SPD. Alles an echter Parteipolitik löst sich in den nächsten Monaten auf. In einen Machtkampf zweier Fronten. Ganz demokratisch aus den VSA übernommen...

Zitat Zitat von Redwing Beitrag anzeigen
    Was für eine system- bis rechtspopulistische Scharade wieder in dieser Woche des zunehmend verzweifelten Horrorkabinetts um Fritzl Merz angesichts der gläsernen Decke von 30%. Decke nach oben; nach unten natürlich nicht. Hihi, wie heißt es doch in der Biologie: Diese Membran ist semipermeabel. ;-D Nach UNTEN ist noch Luft für die satanische (CD)U/(CS)U. Jedenfalls scheint dieser Horrorclown es echt nötig zu haben, jeden Zwischenfall so auszunutzen zu versuchen wie waschechte Rechtspopulisten a la (Af)D. Und seltsam, daß die Abstimmung Erfolg hatte, als es nur um einen folgenlosen Appell ging, nicht aber, wo es Konsequenzen hätte haben können. Standen die Chancen für die zweite Abstimmung doch gar besser, da das BSW zustimmen wollte, statt sich zu enthalten. Doch wie durch ein Wunder kommen plötzlich diverse Unions- und (FD)P-Politiker abhanden... 8-D Jetzt stellt sich bloß die Frage, ob es von vornherein als Show-Act geplant war oder man nur möglichst lautlos zurückrudern und Schadensbegrenzung betreiben wollte nach dem erheblichen Gegenwind und dem unübersehbaren Triumphgehabe der (Af)D - Bilder, die der Geierschädel der Union angeblich nicht sehen wollte und konnte. Er hat wohl gedacht, die anderen KED-Parteien allesamt erfolgreich mit der (Af)D-Drohung erpressen zu können. Da hat sich einer verzockt allem Anschein nach. Wobei es erschreckenderweise noch nicht signifikant zu Ungunsten der Union zu laufen scheint in Wahlumfragen. Das sagt nun wiederum viel über das Gesocks aus, das jetzt noch (CD)U/(CS)U wählt... ;-P Wobei man nicht alle Punkte dieses Antrags ganz von der Hand weisen kann, aber das geht beim BSW auch OHNE Sozialstaatsabriß... ;-)

Scholz schreibt im Zusammenhang mit dem Drama zu Recht von mir ab und warnt vor einer menschenverachtenden Koalition aus Fritzl-Union und (Af)D, sollten beide Parteien gemeinsam über 50% kommen - dieses Horrorszenario. Zwar weiß ich nicht, ob die abartigen Schwatten schon so weit gehen würden, sich auf eine offizielle K(l)oalition einzulassen, doch eine von der (Af)D tolerierte MinderheitsreGIERung wäre diesem verzweifelten Fanatiker durchaus zuzutrauen. Er ist bekanntlich wie Käpt'n Ahab und jagt seinem Bundestagswa(h)l hinterher. Er ist alt und verbittert und zerknittert und weiß, daß er nur diesen einen Schuß noch hat. Klappt es diesmal nicht ungeachtet solch schwacher Gegner, so kann er seine Kanzlerschaft wohl endgültig begraben - und sich selbst vermutlich auch bald, obschon Bonzen ja leider ein älteres Lebensalter zumeist aufweisen. ;-/ Ach, dieser "gehobene Mittelständler" soll übrigens über rund 12 Millionen verfügen, hab ich letztens gelesen. Ein Wirtschaftslobbyist mit Bonzenagenda durch und durch. ;-P

Wie die Union zum billigen Abziehbild der (Af)D wurde. 8-)
    Keine Sau zieht sich nachts halb eins deine Tapeten und Schachtelsätze rein.

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ne dumme schon...oder blöde Hunde....
    Und ein Scholz soll sogar von ihm abgeschrieben haben.....
    hier der Tapetenauszug:
    [[.........Scholz schreibt im Zusammenhang mit dem Drama zu Recht von mir ab und warnt vor einer menschenverachtenden Koalition aus Fritzl-Union und (Af)D, sollten beide Parteien gemeinsam über 50% kommen - dieses Horrorszenario........]]

Rotinquisitor Benutzerbild von Redwing

Na, das geht ja auch morgen noch, du Honkytonk, aber es überrascht mich nicht, daß du nicht weiter als eine Stunde oder Zeile denken kannst... 8-)

Ach, und der (S)PD möchte ich auch noch was mit auf den Weg des Niedergangs geben: Für ein, zwei Jahre in den 20ern hatte ich mal das Gefühl, Hubertus Heil und der Sauladen im Allgemeinen hätten im Ansatz was kapiert zumindest in Sachen Sozial- und vielleicht noch Wirtschaftspolitik - doch der Effekt verpuffte bereits 2023 wieder. Ihr habt nach wie vor NICHTS aus den neoliberalen Fehlern seit Gerhartz Schredder gelernt, sondern legt noch ein paar drauf mit dieser dämlichen Kamikaze-Außen- und "Verteidigungs"politik. Von Soziopathen wie denen in Schwarzgelb erwartet man das, von euch nicht - wie die Umfragen ja wohl auch adäquat widerspiegeln. Eure jämmerliche rasch wiederentdeckte Politik gegen Arbeitslose zahlt sich nicht aus und das macht mich Yippieyayyeh, Schweinebacken. 8-)
    Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!

Bewahrer der Linksfraktion

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Ne dumme schon...oder blöde Hunde....
    Und ein Scholz soll sogar von ihm abgeschrieben haben.....
    hier der Tapetenauszug:
    [[.........Scholz schreibt im Zusammenhang mit dem Drama zu Recht von mir ab und warnt vor einer menschenverachtenden Koalition aus Fritzl-Union und (Af)D, sollten beide Parteien gemeinsam über 50% kommen - dieses Horrorszenario........]]
    Du bist auch so eine Forenvollpfeife. Klatschtante. Und auch verlogen. Laut deinen Klatschgeschichten trieb ich Nutzer in den Selbstmord.

Ihr seid so armselige, hilflose Kreaturen.

Zitat Zitat von Redwing Beitrag anzeigen
    Na, das geht ja auch morgen noch, du Honkytonk, aber es überrascht mich nicht, daß du nicht weiter als eine Stunde oder Zeile denken kannst... 8-)

Ach, und der (S)PD möchte ich auch noch was mit auf den Weg des Niedergangs geben: Für ein, zwei Jahre in den 20ern hatte ich mal das Gefühl, Hubertus Heil und der Sauladen im Allgemeinen hätten im Ansatz was kapiert zumindest in Sachen Sozial- und vielleicht noch Wirtschaftspolitik - doch der Effekt verpuffte bereits 2023 wieder. Ihr habt nach wie vor NICHTS aus den neoliberalen Fehlern seit Gerhartz Schredder gelernt, sondern legt noch ein paar drauf mit dieser dämlichen Kamikaze-Außen- und "Verteidigungs"politik. Von Soziopathen wie denen in Schwarzgelb erwartet man das, von euch nicht - wie die Umfragen ja wohl auch adäquat widerspiegeln. Eure jämmerliche rasch wiederentdeckte Politik gegen Arbeitslose zahlt sich nicht aus und das macht mich Yippieyayyeh, Schweinebacken. 8-)
    Ich sehe deine ersten drei Sätze... dann macht das in meiner Nazirübe "Tilt".

Memory
    Gast

Du bist auch so eine Forenvollpfeife. Klatschtante. Und auch verlogen. Laut deinen Klatschgeschichten trieb ich Nutzer in den Selbstmord.
    weil du zuvor mir ähnliches unterstellt hast. Du alter suffkopp hast geschrieben das sich Alfred wegen mir bestimmt umgebracht hat. Obwohl ich mich erst Jahre nach alfreds perma sperre hier angemeldet habe. Es gab nie Kontakt zwischen uns im Gegensatz zu naturstoned und dir. Du hast am meisten dafür getan, das die N. das hpf verlassen hat. Du hast sie rausgeekelt.
    Ihr seid so armselige, hilflose Kreaturen.
    Du bist hier aber nicht die einzige armselige Kreatur

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer