User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Wie blöd für dich, man hat es umgerechnet in Schwarzkörperstrahlung.
Und schon sieht man, was du nicht wahrhaben willst.
Dir kommt alles "verdächtig" vor was deiner Einbildung widerspricht, du bist von deinen Verschwörungstheorien umzingelt!
Fakt ist, dass die Luftzusammensetzung nur bei den Spurengasen verändert hat.
Wäre Methan kein so starkes Klimagas, man würde den Effekt bei weniger als 2 ppm erst gar nicht messen können ...
WAnn lieferst du endlich deine "hunderte Papers" mit der Grafik?
Oder ist es nur eine deiner üblichen, dreisten Lügen?
Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Die Antwort ist klar, der lügt sich seit 4.000 Posts durch das Forum. Diskussion mit dem angeblichen Physiker zwecklos.
Wird ja auch durch #1 klar nachgewiesen. Das ist aber auch das einzige was in #1 richtig ist. Der Rest sind nicht nachgewiesene Hirngespinste vom User hmpf.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

@MANFREDM:
@Nüchtern betrachtet:
Soll ich jetzt mit den Fingern schnippen, dass ihr plötzlich über die naturwissenschaftliche Allgemeinbildung
eines Hauptschulabsolventen verfügt?
Ihr habt nicht den Hauch von einem Schimmer von der Physik hinter dem Treibhauseffekt.
Bitte stört hier nicht weiter!
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Wieso, habe ich etwa behauptet es wären 101 Paper?
Wenn Sie nicht so ungebildet wären, könnten Sie Spektren lesen.
Dann wäre Ihnen – wie jedem normalen Menschen – auch aufgefallen, dass Abb. 1 in fast jeder 5. Publikation
über Atmosphäre oder Treibhauseffekt vorkommt. Beispielsweise auch hier:

Oh Bub, deinen Glauben nimmt dir niemand.
DU wirst nur wenig ANhänger für den Dreck finden.
Und "100fach publiziert" ist die erste Stufe des Zurückruderns wegen deiner Lüge der häufigen Verwendung der Grafik.
Haben Fachleute nicht nötig, die haben weitaus aktuellere Daten als 1970er. Merk dir das, Pfuscher.
Das "B" in AfD steht für "Bildung".