Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Die falsche Geschichtsschreibung und Aktenverschliesserei für mindestens 99 Jahre ist doch grosse Scheisse. Beim NSU ebenso wie bei diversen anderen angeblichen Dokumenten. Nach hundert Jahren erschüttern solche politischen Offenbarungen niemals das etablierte, existierende politische System. Niemals. Meist ändern solche Aktenöffnungen nicht einmal die Geschichtsschreibung.

.. wie total dumm und bescheuert sind eigentlich "Omas gegen rechts!" Ich seh da Berichte auf NDR welche Demos geplant sind ..
.
.. Deutschland steht am Abgrund und die alten Omas machen hoffentlich den Schritt vorwärts ..![]()
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Besser Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft, wenn dafür Gründe vorliegen.
Ich habe das hier schon so oft wiederholt, aber vielleicht hast du es übersehen:
Ich bin dafür, dass Kreise und kreisfreie Städte Gesetzgebungskompetenz bekommen, die sie ausüben können, wenn das lokal so gewünscht wird (oder eben einfach so lassen was von oben kommt). Desweiteren sollten Bundestagsabgeordnete von Kreistagen gewählt werden, und allgemeine direkte Wahlen nur für Kreis- und Gemeindetage sowie den Bundeskanzler stattfinden.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.