Nicht komplett, z. B. Slomka, die fehlt schon mal.
Nicht komplett, z. B. Slomka, die fehlt schon mal.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Hallo,
ich hoffe man verzeiht mir das ich in meinem Thema etwas zum Thema schreibe:
Es verdichtet sich, der größte Teil hier weiß es, das die Merz CDU mit SPD und vllt. Grünen koalieren wird. Damit sind sämtliche "Migrationspläne"
der Merz CDU für' n A****.
Merz hat, wieder mal, sämtliche Zusammenarbeit mit der AfD abgelehnt. Es gibt andere Möglichkeiten, aber diese sind so wahrscheinlich
wie es K. Harris die Möglichkeit war nicht die Kandidatin der Dems zu werden.
nb. Warum ihr euch mit dem Kasper absabbelt verstehe ich nicht. Dummgesabbel, fast keine Argumente, wg. nix ein Fass aufmachen.
Zersetzung. Auch Internet Begriff Bombing?
Hermann der Cherusker wählt AfD
Unglaublich: Migrationsdebatte: Grüne profitieren Umfrage nach - Union fällt auf Tiefstwert
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gibt es noch eine dümmeres Volk als die Deutschen?
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
[SIGPIC][/SIGPIC]
dann bin ich halt ein dummer Michel
wie gesagt, wenn mich hier am Ort der olle Dackel von der alten Oma ankläfft, fühl ich mich in etwa genauso
wär er kein oller hinkender überfressener Dackel "geworden", müsste er mich vermutlich nicht jeden Morgen so knurrig ankläffen
außerdem ist es noch 100% anonym zu sagen, ich bin Werksleiter eines 200 Personen Unternehmens
was genau soll daran nichtanonym sein!?
das würde zumindest ein bisschen dazu berechtigen, Andere als dumm zu bezeichnen
ist man hingegen lediglich der völlig ungelernte HiWi in diesem 200 Mann Unternehmen, und war noch nie je höher als HiWi
ist es schon deutlich unglaubwürdiger, Andere als dumm zu beizeichnen
der Dumme ist man dann zu 99% wohl selber
oder warum nur HiWi ??