Gefettet: Ja, genau das erlebe ich bei meinem Kollegen auf Arbeit. Allesamt Solisten mit wechselnden Partnerschaften. Oft genug nicht teamfähig. Bin ich aber auch nicht wirklich. Bindungsgestört, teilweise Alkis, die ohne ihren „Input“ kaum ne Schicht überstehen und morgens nach der Schicht sich schon aufm Parkplatz ne Halbe reinballern. Die kommen grad so über die Runden….aber am Ende des Geldes ist noch ein halber Monat drüber.
Ganz ehrlich, ich bin auch ne Schlampe und lasse oft Dinge liegen, die ansich wichtig wären. Inzwischen hab ich das ganz ganz gut im Griff. Aber, diese Erkenntnis fehlt diesen Leuten.
Ich hab Kohl vom Acker geklaut, damit ich irgendwas zu Essen hatte. Da will ich nie wieder hin!
Mein Frau hat ähnliche Probleme bewältigen müssen, aber aus anderen Gründen. Die war immer gut situiert. Allerdings haben ihr son paar Schiksalsschläge ordentlich die Beine weggerissen.
Sagen wir es so: Wir haben uns zu einer Zeit gefunden, in der wir beide ziemlich im Arsch waren und haben es geschafft uns gegenseitig aus dem Dreck zu ziehen.
Wenn ich mein Leben heute so betrachte, denke ich immer mal wieder an eine Ex. Die hatte son Esoterikding laufen und schleppte mich mal zu ner Handleserin. Die las in meiner Hand was von bescheidenem Wohlstand und Kinderglück. War mir mit Mitte 20 völlig fremd.
Naja, Weisheit kommt mit den Jahren.




Mit Zitat antworten


