+ Auf Thema antworten
Seite 429 von 611 ErsteErste ... 329 379 419 425 426 427 428 429 430 431 432 433 439 479 529 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.281 bis 4.290 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Leute, die abbezahlte Immos haben, die zwei Verdiener in gut bezahlten Branchen haben, denen gehts sicher als Mittelschicht nicht schlecht.
    Schlecht da stehen Leute, die Wohnraum dringend suchen, zur Miete in Großstädten leben, die prekär beschäftigt sind und alleinerziehend.

Diese Schicht wächst immer mehr an.

---
    Gefettet: Ja, genau das erlebe ich bei meinem Kollegen auf Arbeit. Allesamt Solisten mit wechselnden Partnerschaften. Oft genug nicht teamfähig. Bin ich aber auch nicht wirklich. Bindungsgestört, teilweise Alkis, die ohne ihren „Input“ kaum ne Schicht überstehen und morgens nach der Schicht sich schon aufm Parkplatz ne Halbe reinballern. Die kommen grad so über die Runden….aber am Ende des Geldes ist noch ein halber Monat drüber.

Ganz ehrlich, ich bin auch ne Schlampe und lasse oft Dinge liegen, die ansich wichtig wären. Inzwischen hab ich das ganz ganz gut im Griff. Aber, diese Erkenntnis fehlt diesen Leuten.

Ich hab Kohl vom Acker geklaut, damit ich irgendwas zu Essen hatte. Da will ich nie wieder hin!

Mein Frau hat ähnliche Probleme bewältigen müssen, aber aus anderen Gründen. Die war immer gut situiert. Allerdings haben ihr son paar Schiksalsschläge ordentlich die Beine weggerissen.

Sagen wir es so: Wir haben uns zu einer Zeit gefunden, in der wir beide ziemlich im Arsch waren und haben es geschafft uns gegenseitig aus dem Dreck zu ziehen.

Wenn ich mein Leben heute so betrachte, denke ich immer mal wieder an eine Ex. Die hatte son Esoterikding laufen und schleppte mich mal zu ner Handleserin. Die las in meiner Hand was von bescheidenem Wohlstand und Kinderglück. War mir mit Mitte 20 völlig fremd.

Naja, Weisheit kommt mit den Jahren.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Euro-Konstrukteure spekulierten darauf, daß es im Zuge der Gemeinschaftswährung auch zur gemeinsamen Wirtschafts- und Finanzpolitik kommt.
    Die Nationen lassen sich aber nicht reinreden und passen ihre Steuern, Rentenalter, Staatsausgaben usw. nicht an - das ist alles unterschiedlich,
    und die Defizit-Länder wie Italien verschulden sich über die für sie zu harte Währung, wogegen die Überschuss-Länder ausbluten und kaum noch Direktinvestitionen anziehen.

Die BRD hatte unter der D-Mark 5-10% Realzinsen nach Abzug der Inflation. Zudem stiegen die Löhne weitaus stärker.
    im Euro stagnieren die Löhne und die Realzinsen sind 0 bzw. negativ.

Das alles führt zur Verarmung Deutschlands und zu einem ungerechtfertigten parasitieren der Euro-Südländer auf Kosten des Nordens.

---
    Man könnte parallele nationale Währungen zusätzlich zum Euro wieder einführen, und das Gebot, eine bestimmte Währung in einer Transaktion annehmen zu müssen, aufheben.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Er wird seinen Kosename ja nicht umsonst haben.
    Nunja, Fotzenfritz wird wohl immer die ##### gewesen sein und es auch bleiben.

Warten wir die Wahl ab und wie er sich hernach von Grün und Rot ficken lässt.
    Geändert von Würfelqualle (05.02.2025 um 13:13 Uhr) Grund: Paragraph 188, für Fotzenfritz gelten andere Grundlagen, wie z.B das Satiremagazin Titanic

Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Man könnte parallele nationale Währungen zusätzlich zum Euro wieder einführen, und das Gebot, eine bestimmte Währung in einer Transaktion annehmen zu müssen, aufheben.
    wer hindert dich denn erstmal, deine Brötchen in Hessen oder in Niedersachsen gegen Schweizer Franken zu verkaufen?

die Frage ist doch nur
    was genau soll dir das als Bäckermeister denn bringen?

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Du bist auch so ein Träumer, gerade für euch wird der Aufschlag richtig hart werden.
    Der ist Pensionär, deshalb ist für ihn alles schön und die Deindustrialisierung geht ihm am Arsch vorbei, wie allen Grünen.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    irgendwie hat man den Eindruck "dummer Michel" meint immer genau den Anderen gegenüber!?
    und man hat auch den Eindruck, wenn Der im Spiegel gemeint wäre, träfe es öfter
    Von der Darstellung her ist die Bezeichnung des deutschen Michel als dummer Michel schon korrekt. Muss man nicht wissen, sollte man aber wissen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nö, frag deinen Pfleger/Zivi.
    Ah, der Nächste, der merkt, dass dieser Spinner völlig wirr ist.

Freie Vögel fliegen!

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der ist Pensionär, deshalb ist für ihn alles schön und die Deindustrialisierung geht ihm am Arsch vorbei, wie allen Grünen.
    Der Handelskrieg hat begonnen und der Euro stolpert so noch schneller ins Nirwana, wenn die Pension dann nicht mal mehr den heutigen Kaufwert von 500€ hat, dann gucken die Freunde des Euro auch dumm aus der Wäsche.

GESPERRT

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Von der Darstellung her ist die Bezeichnung des deutschen Michel als dummer Michel schon korrekt. Muss man nicht wissen, sollte man aber wissen.
    keine Ahnung wer oder was dich und mich dazu berechtigen sollte, Andere als "dumme Michel" zu verlästern?

oder wenn mich Einer damit meinen sollte, wäre die sofortige Gegenfrage, er solle doch mal herzeigen, was er selber denn an Lebensleistung so vorzuweisen hat, bevor er Andere als "dumm" bezeichnen darf !!?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ah, der Nächste, der merkt, dass dieser Spinner völlig wirr ist.
    Ja, das war schnell klar.Richtiger Abschaum. So ein Auti, aber von wish.com in bräsig.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer