+ Auf Thema antworten
Seite 359 von 1031 ErsteErste ... 259 309 349 355 356 357 358 359 360 361 362 363 369 409 459 859 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.581 bis 3.590 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Standard AW: Bundestagswahl 2025

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Wer war das dann noch?[/SIZE][/SIZE]
    Daß Merz das kleinere Übel ist, wage ich zu bezweifeln, denn er hat sich als Kriehchstreiber hervorgetan und könnte für uns alle mörderisch gefährlich werden. Ich vermute auch, daß die nächste ReGIERung wieder so 'ne Zusammenstopzelei sein wird, ähnlich der Ampel und deshalb handlungsunfähich bleibt. Vielleicht gibt es in diesem Jahr noch 'ne Neuwahl. Aus der vermute ich, wird die AfD als Sieger hervorgehen. Mit deutlich über 50 %
    ...er meint wohl die blauen Götter
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du drehst dich wie ein Windsack bei Windstille. Wo soll Merz umgefallen sein?
    Vielleicht gegen Merkel ? Frage für einen Freund.

Bei einem Markus Söder hätte ich -und etliche die ich jkenne-wohl CDU gewählt.
    Ein Franke hat den Deutschen schon mal ganz gut getan.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Die, die CDU wählen, sind Dumm und wollen sich selber ruinieren!
    Masochisten....oder?
    Geändert von Achilleas (04.02.2025 um 00:31 Uhr)
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Nach der Wahl wanzen sich diese widerlichen Gestalten welche sich die "demokratische" Mitte schimpfen, wieder aneinander heran, so als wäre nichts gewesen, dann schnipsen die Arschlöcher von Grün und den Sozis wieder mit den Fingern und grunzen unterwürfig in Richtung Union "bitte, bitte, wir wollen Minister sein".
    Volksverräterische Bande.
    Allerdings wissen Grüne und Sozis dass Merz ohne sie noch nicht einmal ein Bruchteil seines Programms durchbringt. Und das könnte u.U. doch zu MegaPreisen für diese „Zusammenarbeit“ führen. Merz hätte ja faktisch keine andere Wahl, wenn er nicht doch wortbrüchig werden wollte.

Oder sie machen Merz ein paar kleine Geschenke, für die die Union morgen dann wieder mit einem solchen Maße an Dankbarkeit u. Anerkennung bezahlen müssen, dass alles spätestens bei den dann nächsten Wahlen nach hinten losgeht.

Eine CDU gegen eine bürgerliche Mehrheit, ist wie ein Kirche gegen Gott, wo diese Kirche Gott einfach kaltblütigst in den Schwitzkasten nimmt, nur um sich so auch mit allen fundamentalsten eigenen Verfehlungen trotzdem weiter einen jeden Alleinvertreteranspruch (für Gott, gegen ihn selbst) herausnötigen zu können. Oh mann oh mann, diese bösartigst skrupellosesten pseudoC-A*löscher! (...wird sich dabei sicherlich Gott selbst sagen)

Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf

Achtung Bundestagswahl 2025: Mögliche Koalition's - Partner für die CDU

Laut [Links nur für registrierte Nutzer] ist mit ca. 30% die CDU stärkste Kraft,
    Und wird wohl 2025 den Bundeskanzler Friedrich Merz stellen...

Bloss 30%sind nicht genug zum" alleine Regieren" , also wird Herr Merz Koalitionspartner suchen und finden müssen...

Meiner Meinung nach stehen zur Wahl:

1.) Koalition mit der Afd, die sind bei ca. 20% bundesweit ----.》》 Trend eindeutig nach oben steigend

O d e r

2.) Ķoalition mit SPD ( ca. 15%) und gruene ( ca. 14%)

Mit beiden o.g. Möglichkeiten hat die CDU die Mehrheit, zumindestens rein rechnerisch gesehen

" dröseln" Wir das also einmal auf

1.) Mit der AfD zusammen sind sehr viele Gemeinsamkeiten, also eine stabile Regierung
    Mit anderen Worten: die AfD heutiger Tage ist ja nichts anderes als die CDU vergangener Tage
    ala konrad Adenauer Zeiten

2.) Mit SPD und Grüne zusammen wird es nur ein" weiter so" geben, eine Fortsetzung der Ampel, wobei lediglich das " gelbe licht" der FDP gegen das " schwarze Licht" der CDU ausgetauscht wird.
    Die politischen Streitereien werden bleiben und ich gebe den ganzen 2 Jahre, dann " knallt" es und 2027 gibt es wieder Wahlen ( meine Prognose)

Alleine mit der SPD kann Herr Merz nicht regierten, denn 45%reichen nicht for die Mehrheit
    Und mit den Grünen waeren es nur 44%

Also was meint ihr?
    Bitte bei der Umfrage teilnehmen!

Übrigens:
    Ich selbst wähle und stimme für die AfD, den je stärker die AfD wird, je stärker eine vernünftige Regierung!

Eine Stimme für die CDU ist und waere eine verlorene Stimme, denn niemand weiß heute, mit wem Herr Merz eine Koalition eingehen wird!

Herr Friedrich Merz ist meiner Meinung nach ein macht Mensch, den ist es eigentlich egal, mit wem er koaliert,
    Hauptsache er wird Bundeskanzler

Wer eine starke und durchsetzungsfähige CDU möchte, kann nicht anders als AfD wählen, denn nur mit einem starken und einigen politischen Partner kann auch eine Zielsetzung und eine Politik des Erfolges erreicht werden!

Ein American indianer Häuptling hat einmal erkannt:
    1 Streichholz kann man brechen, auch 2 , auch 5 ..... vielleicht auch noch 10, aber
    20 Streichhölzer kann man nicht brechen

Nur zusammen mit der AfD wird es auch eine starke und Durchsetzungsvermögen fähige CDU geben...

Ich denke, rein zum Schein wird Herr Merz erst einmal mit SPD und Grünen Koalitionsverhandlungen führen mit der dann plötzlichen Erkenntnis, keine Gemeinsamkeiten zu haben, um dann quasi als" letzten Ausweg " auf die AfD zugeht, was ja auch legitim ist und waere, und nichts anderes als ein völlig demokratischer Vorgang, wenn die 2 stärksten Parteien die Regierung bilden, weil sie eben den Mehrheitswillen wieder spiegeln....

30 plus 20 ergeben nun mal 50, also½

Sollte Herr Merz mit SPD und Grüne zusammen gehen, so will ich mal ein prophet sein und voraus sagen,
    Das die AfD spätestens 2029 die CDU überholt haben wird und stärkste Kraft in Deutschland sein wird,
    Da helfen auch keine " Bauer sucht Frau Fernsehserien" um das eigene Volk dumm zu machen

Oder was meint ihr, warum die Ampel Regierung Marihuana legalisiert hat?
    Geändert von WikingerWolf (04.02.2025 um 01:46 Uhr)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Bundestagswahl 2025: Mögliche Koalition's - Partner für die CDU

Wegen dem Brandmauerblödsinn wird die Union mit Grün und SPD kopulieren.
    Resultat, Ampel-Gehampel wie gehabt, nun unter diesem CDU-Wicht Keniakoalition genannt und so wird es auch zugehen in der BRD.
    Also irgendeine Verbesserung von irgendetwas kann man getrost vergessen.
    Die Krönung von Jacobs wäre dann noch, dass Robert und Anallena dem BRDler in ihren Ämtern erhalten bleiben, was ja nun so abwegig nicht ist.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen

Eine Stimme für die CDU ist und waere eine verlorene Stimme, denn niemand weiß heute, mit wem Herr Merz eine Koalition eingehen wird!

Hauptsache er wird Bundeskanzler

Wer eine starke und durchsetzungsfähige CDU möchte, kann nicht anders als AfD wählen, denn nur mit einem starken und einigen politischen Partner kann auch eine Zielsetzung und eine Politik des Erfolges erreicht werden!

Nur zusammen mit der AfD wird es auch eine starke und Durchsetzungsvermögen fähige CDU geben...

Ich denke, rein zum Schein wird Herr Merz erst einmal mit SPD und Grünen Koalitionsverhandlungen führen mit der dann plötzlichen Erkenntnis, keine Gemeinsamkeiten zu haben, um dann quasi als" letzten Ausweg " auf die AfD zugeht, was ja auch legitim ist

Das die AfD spätestens 2029 die CDU überholt haben wird und stärkste Kraft in Deutschland sein wird,
    ja nur AfD ist für unser land gut

ja er will Kanzler sein. MERKEL hat ihn fast 20 jahre gekostet, jetzt oder nie

wichtig das die AfD Akzente setzt, möglichst gleichstark oder stärker

ja den schein wird er zu wahren versuchen . aber einer muss dann riesen kröten schlucken
    das würde sicher nicht 2 jahre halten.
    schwartz grün geht gar nicht
    schwartz rot vielleicht ne begrenzte zeit
    kenia seh ich keine chance

je nachdem was die CDU umhsetzt von ihren versprechen, wird sich das bei der nächsten wahl entscheiden , vielleicht auch vor 29 schon
    wie fest wird märz im sattel sitzen?

es wäre gut wenn es 2025 schön eine gute veränderung gibt
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Was sonst die bekannten blockparteien anbetrifft

[Links nur für registrierte Nutzer]

Geändert von WikingerWolf (04.02.2025 um 03:07 Uhr)

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wegen dem Brandmauerblödsinn wird die Union mit Grün und SPD kopulieren.
    Resultat, Ampel-Gehampel wie gehabt, nun unter diesem CDU-Wicht Keniakoalition genannt und so wird es auch zugehen in der BRD.
    Also irgendeine Verbesserung von irgendetwas kann man getrost vergessen.
    Die Krönung von Jacobs wäre dann noch, dass Robert und Anallena dem BRDler in ihren Ämtern erhalten bleiben, was ja nun so abwegig nicht ist.
    Verbesserungen wird es mit der" kenia Koalition " nicht geben, aber dafür ein WEITER SO

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    ja nur AfD ist für unser land gut

ja er will Kanzler sein. MERKEL hat ihn fast 20 jahre gekostet, jetzt oder nie

wichtig das die AfD Akzente setzt, möglichst gleichstark oder stärker

ja den schein wird er zu wahren versuchen . aber einer muss dann riesen kröten schlucken
    das würde sicher nicht 2 jahre halten.
    schwartz grün geht gar nicht
    schwartz rot vielleicht ne begrenzte zeit
    kenia seh ich keine chance

je nachdem was die CDU umhsetzt von ihren versprechen, wird sich das bei der nächsten wahl entscheiden , vielleicht auch vor 29 schon
    wie fest wird märz im sattel sitzen?

es wäre gut wenn es 2025 schön eine gute veränderung gibt
    Ich denke mal, der Merz wird da weitermachen, wo der Olaf aufgehört hat, und Herr scholz hat da weitergemacht, wo Mutti Merkel aufgehört hat ....... usw usw usw

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer