Nur noch AfD
Evtl. von Rechten ja. Aber diese Straftaten gehen die gesamte Bevölkerung an, weil ausländische Straftäter suchen sich ihre Opfer nicht nach politischer Einstellung aus. Aber dafür haben Linksradikale keinen Nerv. Ihr Hauptfeind ist der Nazi, der AfDler und neuerdings auch der CDUler.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Der handelsübliche Pfefferspray ist meist windabhängig-und bei Betrunkenen und Drogenkonsumenten relativ wirkungslos !
Elektroschocker rate ich dringenst ab, weil dazu Körperkontakt nötig ist, also Sense mit Sicherheitsabstand....
( diese Erfahrungen hab ich in meiner beruflichen Praxis in Zusammenarbeit mit der Polizei gemacht )
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Und die SPD-Genossen demonstrieren gegen die CDU:
Unter den 20.000 Demo-Teilnehmern sind auch die SPD-Chefs Lars Klingbeil und Saskia Esken sowie SPD-Generalsekretär Matthias Miersch.
Wird jetzt nicht so gerne darüber berichtet, weil dies ja auch ein einmaliger Vorgang ist. Eine Regierung, die gegen die Opposition demonstriert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Findet Scholz, der Bundeskanzler gut, fand er doch die Worte, auf X veröffentlicht:
Bundeskanzler Olaf Scholz selbst schrieb laut Medienberichten auf X, er wäre „mit dieser Botschaft von Hunderttausenden Bürgerinnen und Bürgern“ landesweit „sehr einverstanden“.
Diese Demonstrationen fanden weniger auf Marktplätzen statt (wobei ich mich frage, wer da so schnell den Antrag stellte und die Genehmigung bekam, oder doch nicht?), sondern vor den Parteizentralen der CDU, in denen Menschen arbeiten und im Haus auch Menschen leben.
Zum Beispiel hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wird aber eigentlich nicht thematisiert. Zu zeigen hat die Presse in diesem Fall nur freundliche Bilder mit gestellten Demonstranten....
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif