+ Auf Thema antworten
Seite 395 von 611 ErsteErste ... 295 345 385 391 392 393 394 395 396 397 398 399 405 445 495 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.941 bis 3.950 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Frau hat Glück gehabt...
    Fachkraft! Alter, diese Niggerscheiße geht auch meiner Frau auf den Sack, den sie nicht hat. Groß, blond, grade und dann kommt son Halbaffe an und plappert die voll. Inzwischen hat sie griffbereite Dinge dabei.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Darum hab ich ja geschrieben, dass selbst er gegenüber Weidel von einem "Tribunal" schreibt.
    War zu erwarten. Die wollen keine Sachfragen diskutieren. Die wollen den Gegner in Widersprüche verwickeln und dumm machen. Die dümmlichen Klatsch-Affen taten ein Übriges. Dieses Land muss erst komplett am Arsch sein, bevor das aufhört.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Aus der damaligen Zeit heraus war dieser Krieg nicht überflüssig, sondern schon seit Jahren zu vor überfällig.
    Dann erkläre doch mal, warum du denkst, dass Deutschland die SU überfallen sollte?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    War zu erwarten. Die wollen keine Sachfragen diskutieren. Die wollen den Gegner in Widersprüche verwickeln und dumm machen. Die dümmlichen Klatsch-Affen taten ein Übriges. Dieses Land muss erst komplett am Arsch sein, bevor das aufhört.
    Je länger man im falschen Zug sitzt, je teuer wird die Rückfahrt.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Druck von außen auf die CDU wird wachsen, damit sie sich eindeutig zu einer neuen Politik samt Richtungswechsel hin orientiert. Weg von der woken Gutmenschen-Multikulti-Attitüde von Rot-Grün.
    .
    .. .. GRÜN! Weiter so, ich bin stolz auf dich!

. @ amendment .. ich lade dich zum Bier ein ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Das deutsche Volk war nicht ohne Grund mal das einflußreichste auf diesem Planeten. Das lag an seiner Kompetenz. Und daran, daß es vor der Zeit der sogenannten Dämokratie war. Ich vermute, eine von oben geführtes Volk ist leistungsfähiger, als eins, was meint, etwas mitzubestimmen zu haben.*LOL* Und ich bezweifle, daß ein Volk Mitsprache haben kann. Wegen der fehlenden Kompetenz der Meisten.
    In der Politik sich auszukennen, bedeutet, daß man sachlich und aufmerksam handelt. Immer darauf bedacht, sein Land nicht zu verraten!Und genau! Nur die Besten sollen entscheiden. Nicht die Nichtskönner!
    Macht DT doch gerade. Die, die unnütz sind, fliegen raus!
    Genau! Der Bundestach könnte auch ein Schloß sein.
    Es wäre die Kunst Fachleute auf allen wichtigen Gebieten zu bündeln und daraus etwas gemeinsames zu schaffen zum Wohle des Volkes.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Je länger man im falschen Zug sitzt, je teuer wird die Rückfahrt.
    Rückfahrt? Hier gibt es nur Entgleisung!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Es wäre die Kunst Fachleute auf allen wichtigen Gebieten zu bündeln und daraus etwas gemeinsames zu schaffen zum Wohle des Volkes.
    Ja, das wäre wirklich schön und auch vernünftig.

Wird leider aber ein Traum bleiben.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Mein Reden. Ich vermute, DT macht, bzw. versucht es gerade in Amiland. ich wünsche ihm viele Erfolg dabei. Und vielleicht schwappt es zu uns rüber!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das freut mich, daß deine Mutter Französisch gelernt hat.
    Offensichtlich fühlte sie sich in Frankreich sehr wohl. Gerade Südfrankreich ist traumhaft.
    Ich habe dort einige Jahre gelebt.

Außerdem goutieren es die Franzosen sehr, wenn man als Ausländer Französisch spricht. Der Versuch reicht vollauf.
    Es kann ruhig fehlerhaft sein, das stört überhaupt nicht. Allein der Wille trifft auf großes Wohlwollen.
    Dann geht Vieles gleich viel leichter.

Das Schlimmste, was man machen kann, ist, einen Franzosen auf Englisch anzusprechen.
    Dann ist sofort Ende Gelände.
    Führte es mich mal in die Türkei oder nach Arabien, würde ich wenigstens die Grundsätze der Verständigung lernen. Daher verstehe ich auch einen Vater von einer Chebli nicht, der seit über 30 Jahren hier lebt und nicht einen Brocken Deutsch kann.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer