Putin kann kein Verbrecher sein, weil er für sich selbst die Gesetze erschaffen hat, die ihn und seine Verbrechen schützen.Zitat von Agenoras [Links nur für registrierte Nutzer]
Da behauptet die Lügenpresse wiedermal irgend etwas, diesmal:
"Sahra Wagenknecht nennt Wladimir Putin "Verbrecher"
... und (fast alle) fallen darauf herein!
Das würde ja heißen,
alle sogenannten "Friedensaktivisten" würden dafür kämpfen,
dass sich für Verbrecher ihre "Verbrechen" lohnen sollen !
Putin kann gar kein "Verbrecher" sein".....
usw. GEKÜRZT
Zitat:
20 Jahre Lügen, eine nach ihren Wünschen umgeschriebene Verfassung, der Zusammenbruch der Wirtschaft, des Gesundheits- und Bildungswesens. Extreme Korruption, politische Unterdrückung, Folter in Gefängnissen …
Und noch ein Zitat:
Seit 2001 beantwortet Wladimir Putin die Fragen der Bürger. Diese direkten Gespräche oder Pressekonferenzen mit Elementen eines direkten Gesprächs sind in Russland bereits zu einem Ritual, einer therapeutischen Sitzung und zugleich einem Symbol manueller Kontrolle geworden.
Für viele ist ein direkter Appell an den Präsidenten die einzige Möglichkeit, Kontakt zu den Behörden aufzunehmen und Probleme zu lösen, die seit Jahren nicht gelöst wurden. Für die Behörden ist das eine Möglichkeit, zu zeigen, dass alles stabil ist und mit Versprechungen Hoffnung zu geben. Seit 2001 gab es viele solcher Versprechen. Unsere Kollegen von Important Stories* haben sich vorgenommen, zu prüfen, welche Versprechen gebrochen wurden und wo Worte und Taten auseinander klafften. Der Text wird von Rechtsanwalt Ilja Nowikow vorgelesen.
Haben sie die Macht erst einmal erobert, können sie weder durch faire Mittel noch durch eine Verfassung wieder davon gedrängt werden! Entweder ist die Regierung korrumpiert, oder nur solche Leute kommen an die Macht:



					
						
					
						
					
					
					
					
				

						
(könnte immer möglich sein!)
 war auch nur nach seinem Putsch-Versuch 1923 rechtskräftig verurteilt worden und  auch nur äußerst milde.
