Na, a bisserl schärfer und konsequenter muss es schon werden.
1. Im Bereich der Migrationspolitik. Abkehr vom Familiennachzug. Wegfall der juristischen Begründung "subsidiärer Schutz. Und am liebsten Streichung des Asylrechts aus der Verfassung (Haben andere demokratische Länder auch nicht, ohne sogleich in den Verdacht zu kommen, undemokratisch zu sein)
2. Im Bereich der Innenpolitik. Deutliche Befugniserweiterung der Bundespolizei
3. Im Bereich der äußeren Sicherheit. Deutliche Aufstockung der Bundeswehr samt Wiedereinführung der Wehrpflicht für Männer und Frauen.
4. Im Bereich der Energiepolitik. Hochfahren der bestehenden AKW.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Weil es ja noch mehr Messertote und Anschlaege geben wird, duerfte der Druck bald auf die CDU / CSU brutal werden.
Gestern ist mir ein psychisch verwirrter Migrant in der U-Bahn begegnet, da dachte ich mir, gleich koennte es auf der Fahrt bitterernst werden ? Ich musste wirklich den Platz wechseln, weil der mir extrem gefaehrlich vorkam.
Er ist dann aber beim naechtsen Bahnhof ausgestiegen und ich konnte endlich aufatmen.
Ich war faktisch schon in Kampfstellung.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Alice Weidel for Kanzler !
Weidel bei Miosga "Unser Land liegt am Boden"
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 03.02.2025, 03:40 Uhr Artikel anhören
Viele Unternehmer lehnen die AfD wegen ihrer wirtschaftspolitischen Vorschläge ab.
(Foto: ARD/Thomas Ernst)
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
Folgen auf:
Die AfD liegt stabil in allen Umfragen auf dem zweiten Platz. Kanzlerkandidatin Weidel denkt bei Caren Miosga daher bereits über eine Koalition mit der Union nach
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41