+ Auf Thema antworten
Seite 382 von 611 ErsteErste ... 282 332 372 378 379 380 381 382 383 384 385 386 392 432 482 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.811 bis 3.820 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dann bin ich auch traumatisiert.
    Mein Urgroßvater starb im Tschechen-KZ nach dem Krieg.

Trotzdem mache ich den Tschechen heute keine Vorhaltungen und fordere keine Selbstgeißelung von ihnen ein.

---
    Du hast aber auch eine gesunde mentale Verfassung. Der Friedmann hat sich jahrelang Koks reingedonnert, dass ist schlecht fürs Hirn.

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich frage mich natürlich, warum die AfD nicht zu Demos "Pro härtere Migrationsgesetze" aufruft - und meine, den Grund zu kennen:

Zu diesen Demos würden wieder Tausende von linken Antifa-Zecken anreisen, und natürlich jede Menge "besorgte, humanistisch verbrämte Normalos". Resultat: Es würde krachen, es würde zu gewalttätigen Ausschreitungen kommen. Und diese würden medial als durch die AfD verursacht "aufbereitet" werden.

Deshalb ist die Taktik der AfD, jetzt, so kurz vor der Wahl, diesbezüglich lieber die Füße still zu halten, wohl tatsächlich die bessere Alternative, um möglichst viele Stimmen zu erhalten.
    wann haben zuletzt Demos wirklich etwas bewirkt ??

in den 1980er Jahren !?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Punkt eins ist eine wichtige Erkenntnis. "Selbst die härtesten Strafe helfen nichts", wenn ein Bevölkerungsteil völlig perspektivelos ist. Parallelen zu unserer Gesellschaft kann man in der Gruppe von Migranten sehen, die keine Bleibeerlaubnis bekommen haben. Jetzt will man ihnen auch noch den Geldhahn zudrehen. Was dann passiert ist auch klar. Diese Gruppe muss zuverlässig in Abschiebehaft genommen werden.

Punkt zwei sehe ich nicht als akute Gefahr. Weder haben wir Neger- noch Indioslums. Wir haben überhaupt keine Slums, sondern ein noch funktionierendes, wenn auch überdehntes Sozialsystem. Aber wir haben noch die Chance, Schlimmeres zu vermeiden. Dazu braucht es keineswegs schärfere Gesetze oder wahltaktischen Käse von CDU und AfD, sondern einfach nur konsequente Anwendung bestehender Gesetze.

"Konnte nicht abgeschoben werden weil man ihn nicht finden konnte" - WAS? WIE? Was für ein Gesetz soll denn bitte gegen solche Missstände helfen?
    Na, a bisserl schärfer und konsequenter muss es schon werden.

1. Im Bereich der Migrationspolitik. Abkehr vom Familiennachzug. Wegfall der juristischen Begründung "subsidiärer Schutz. Und am liebsten Streichung des Asylrechts aus der Verfassung (Haben andere demokratische Länder auch nicht, ohne sogleich in den Verdacht zu kommen, undemokratisch zu sein)

2. Im Bereich der Innenpolitik. Deutliche Befugniserweiterung der Bundespolizei

3. Im Bereich der äußeren Sicherheit. Deutliche Aufstockung der Bundeswehr samt Wiedereinführung der Wehrpflicht für Männer und Frauen.

4. Im Bereich der Energiepolitik. Hochfahren der bestehenden AKW.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Du hast aber auch eine gesunde mentale Verfassung. Der Friedmann hat sich jahrelang Koks reingedonnert, dass ist schlecht fürs Hirn.
    Hat weniger mit Koks zu tun, sondern mit den Lehren der jüdischen Schriften, die auf Vergeltung (Auge um Auge) ausgerichtet sind.
    Natürlich wirkt das auch bei nicht-religiösen Juden mehr oder weniger durch das vererbte Meta-Bewusstsein.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    bei Friedmann muss man seine persönliche Biografie berücksichtigen.
    der Mann ist traumatisiert.
    Michele Friedmann ist die CDU/CSU wahrscheinlich nicht " liberal " genug. Die meisten saekularen Juden, insbesondere die Kokainpsychotiker unter den " Auserwaehlten " treiben bekanntlich ihr Unwesen in der wirtschaftsliberalen FDP.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Druck von außen auf die CDU wird wachsen, damit sie sich eindeutig zu einer neuen Politik samt Richtungswechsel hin orientiert. Weg von der woken Gutmenschen-Multikulti-Attitüde von Rot-Grün.
    Weil es ja noch mehr Messertote und Anschlaege geben wird, duerfte der Druck bald auf die CDU / CSU brutal werden.

Gestern ist mir ein psychisch verwirrter Migrant in der U-Bahn begegnet, da dachte ich mir, gleich koennte es auf der Fahrt bitterernst werden ? Ich musste wirklich den Platz wechseln, weil der mir extrem gefaehrlich vorkam.

Er ist dann aber beim naechtsen Bahnhof ausgestiegen und ich konnte endlich aufatmen.

Ich war faktisch schon in Kampfstellung.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hat weniger mit Koks zu tun, sondern mit den Lehren der jüdischen Schriften, die auf Vergeltung (Auge um Auge) ausgerichtet sind.

---
    Das kommt noch dazu. Ungesunde Mischung.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Weil es ja noch mehr Messertote und Anschlaege geben wird, duerfte der Druck bald auf die CDU / CSU brutal werden.

Gestern ist mir ein psychisch verwirrter Migrant in der U-Bahn begegnet, da dachte ich mir, gleich koennte es auf der Fahrt bitterernst werden ? Ich musste wirklich den Platz wechseln, weil der mir extrem gefaehrlich vorkam.

Er ist dann aber beim naechtsen Bahnhof ausgestiegen und ich konnte endlich aufatmen.

Ich war faktisch schon in Kampfstellung.
    Du hättest Dir 'n Tichel umbinden sollen. Dann hätte der "Antisemit" Dich bestimmt gemessert.*LOL*
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Alice Weidel for Kanzler !

Weidel bei Miosga "Unser Land liegt am Boden"

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 03.02.2025, 03:40 Uhr Artikel anhören

Viele Unternehmer lehnen die AfD wegen ihrer wirtschaftspolitischen Vorschläge ab.
    (Foto: ARD/Thomas Ernst)

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Folgen auf:

Die AfD liegt stabil in allen Umfragen auf dem zweiten Platz. Kanzlerkandidatin Weidel denkt bei Caren Miosga daher bereits über eine Koalition mit der Union nach
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Das kommt noch dazu. Ungesunde Mischung.
    Friedman ist fleischgewordenes Energie-Korpuskel aus den jüdischen Schriften.
    Ich hasse ihn nicht, aber ich habe Mitleid mit ihm, daß er als lebender Hass auf alles Deutsche sein Dasein fristen muss.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer