+ Auf Thema antworten
Seite 381 von 611 ErsteErste ... 281 331 371 377 378 379 380 381 382 383 384 385 391 431 481 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.801 bis 3.810 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    ich finde nichts hässliches an dem Kleid.
    Dann braucht Du wohl auch einen Styleberater? Kein hausbackenes und altmodisches Zeug mehr im Bundestag. Auch die jungen Frauen von der CDU hatten modische Kleidung in schmeichelnden Farben an.

Jetzt aber genug zu dem Kleid. Sonst denken die anderen hier noch, du oder wir haben einen Fetisch.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich finde Friedman mit seinem moralinsauren Gesicht und Getue durchaus lustig.
    Der Typ ist Vollnarzisst und ein guter Schauspieler, welcher das Bild des hässlichen Juden perfekt inszeniert.

---

Vor dem Hintergrund der Aussagen des obigen Filmes kann es schon gut sein, dass einige Funktionaere den Friedmann ganz gerne ins politische und mediale Rampenlicht der BRD stellen wollten ?

Mehr will ich dazu aber nicht sagen, da ich geheimdienstlich engmaschig beobachtet werde und keine Schwierigkeiten bekommen moechte...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Memory
    Gast

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Dann braucht Du wohl auch einen Styleberater? Kein hausbackenes und altmodisches Zeug mehr im Bundestag.
    für so ein Publikum wie es dort ist, sollte man wirklich mal hässliche Kleidung tragen
    Auch die jungen Frauen von der CDU hatten modische Kleidung in schmeichelnden Farben an.

Jetzt aber genug zu dem Kleid. Sonst denken die anderen hier noch, du oder wir haben einen Fetisch.
    ja, endlich genug

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich prognostiziere für die CDU/CSU 29 Prozent, die AfD 24 Prozent, SPD 18 Prozent, Grüne 11 Prozent. FDP, BSW und die Linke sind draußen.
    Deine Prognose stelle ich mal meine gegenueber:

CDU/CSU 25 %, AfD 32 %, SP 10 %, Gruene 9 %, BSW 16 %, FDP 4 %, Die Linke 4 %
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Zudem soll sie Putin als Verbrecher bezeichnet haben ?

Als ueberzeugte Putinistin ist sie deshalb bei mir unten durch.
    Bei mir ist ihre Partei unten durch seitdem sie mit dem fetten Mettbrötchen Plagiator Vogt in Thüringen eine Koalition einging, diese Katja Wolff oder wie die heisst.

Plus die Taxifahrer Schotte von der Wagenknecht bei RTL gegen Weidel.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das mit der Entmerkelung der CDU werden Wuest und Guenther schon zu verhindern wissen.

Merkel hat immer noch starken Einfluss auf die Partei.
    Der Druck von außen auf die CDU wird wachsen, damit sie sich eindeutig zu einer neuen Politik samt Richtungswechsel hin orientiert. Weg von der woken Gutmenschen-Multikulti-Attitüde von Rot-Grün.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    bei Friedmann muss man seine persönliche Biografie berücksichtigen.
    der Mann ist traumatisiert.
    Ich kenne und kannte einige Juden, die die Shoah wirklich knapp ueberlebt haben.

Die haben sich aber nicht so wie er aufgefuehrt und daraus eine riesenmediale Show gemacht.

Das waren eher stille und leise Menschen, die sich nicht unbedingt ins Rampenlicht stellen wollten...

Einige haben sich gar nix anmerken lassen... und wollten nur ein normales Leben fuehren, und zwar vollkommen unauffaellig.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja freilich- ein everestbezwinger ohne Sauerstoff wie Du hat dann bei Joggen einen Puls von 60 schon klar, Du Oberphysiologe.
    erzähl kein' Quatsch

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    bei Friedmann muss man seine persönliche Biografie berücksichtigen.
    der Mann ist traumatisiert.
    Dann bin ich auch traumatisiert.
    Mein Urgroßvater starb im Tschechen-KZ nach dem Krieg.

Trotzdem mache ich den Tschechen heute keine Vorhaltungen und fordere keine Selbstgeißelung von ihnen ein.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Klaus Ernst hat hier berechtigte Sorgen !
    Wie schon geschrieben, entscheiden über das Kriegsende allein die USA/Rußland! Scholz blockiert aktuell weitere Milliarden und ist auch weiterhin gegen Taurus-Lieferungen für die jüdische Kiewer Räuberbande.Dazu braucht es nicht das BSW!

Trump arbeitet bereits auf eine Friedensregelung hin, hat z.B. sämtliche bereits verabschiedete UA-Hilfen gestoppt und Ex General Kellogg setzt noch einen drauf:

Zweifelhafter Wahl-Vorschlag
    Trumps Ukraine-Gesandter Kellogg löst Empörung aus
    02.02.2025, 21:46 Uhr
    Die neue US-Regierung um Präsident Donald Trump und Ex-General Keith Kellogg will Russlands Krieg gegen die Ukraine beenden. Eine Lösung innerhalb von 24 Stunden wird nicht erreicht, trotzdem ruhen weiter große Hoffnungen auf Washington. Doch jetzt wird das Vertrauen erneut erschüttert.

Die Forderungen von Donald Trumps Ukraine-Sondergesandtem Keith Kellogg zu Neuwahlen haben für Empörung gesorgt. Der pensionierte General hatte gesagt, die meisten demokratischen Staaten würden auch in Kriegszeiten Wahlen abhalten. "Ich denke, das ist gut für die Demokratie. Das ist das Schöne an einer stabilen Demokratie: Es gibt mehr als eine Person, die kandidieren kann", so Kellogg.....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die üblichen Verdächtigen sind außer sich, nur weil der Ex-US-General demokratische Verhältnisse in der UA möchte?! Die Tage der aktuellen Kiever Kriegstreiber-Regierung
    sind gezählt!Das BRD-Polit-Gesindel wird mit Sicherheit keine Alleingänge wagen!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer