+ Auf Thema antworten
Seite 380 von 611 ErsteErste ... 280 330 370 376 377 378 379 380 381 382 383 384 390 430 480 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.791 bis 3.800 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Koennte irgendwann passieren, weil es mit den Gruenen und der SPD keine wahre und echte Migrationswende geben duerfte. Das sind ideologische Ueberzeugungstaeter der No Border und No Nation Politik.

Eine daenische Loesung wird es mit dem woken cancel culture Altparteienkartell kaum geben, was bedeutet, dass die AfD immer staerker werden muss.

Viele Menschen in der BRD, die eine Migrationswende herbeifuehren wollen, werden das bald erkennen, dass es die echte Wende nur mit der AfD geben wird.

Sie haben sich aber in Ihrem Text oben verschrieben und meinten mit den unter 5 % wohl die FDP ?

Ich gehe auch davon aus, dass die FDP es nicht mehr in den Bundestag schaffen wird. Hat sie ja auch redlich verdient.
    Danke fuer den Hinweis. Ja, ich meine die FDP, welche an der 5 % Klausel scheitert und habe den Schreibfehler jetzt korrigiert.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Jüngste ist sie auch nicht mehr, wird zur knöchernen Schrumpelfrau in den kommenden Jahren.
    Der Bonus ist weg.

---
    Zudem soll sie Putin als Verbrecher bezeichnet haben ?

Als ueberzeugte Putinistin ist sie deshalb bei mir unten durch.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Jeder Weiße könnte mehr krimineller sein, als Niedrig-IQ-Orientalen mit dem Feilschen-Gen.
    Weiße sind aber schöpferisch tätig im Mittel, während Niedrig-IQ-Orientalen meist nur durch Kriminalität, Korruption existieren können.

Neger können es selbst nur durch Drogenhandel oder als Gangster-Rapper oder Boxer zu etwas bringen.
    Auf anderen Gebieten haben sie keinerlei Chance, langfristig in einer weißen Industriegesellschaft erfolgreich zu sein.

---
    Ist mir alles zu negativ…außerdem gibt es manchmal Evolutionssprünge…
    Das ist mir neulich aufgefallen… es gibt überragende Menschen, die ganz unscheinbare Eltern haben. Die Genetik ist schwer zu durchschauen….

Tatsache ist aber, dass dieses Land absteigen wird, wenn wir in vielen Bereichen nicht jetzt und sofort radikal umsteuern.
    D hat keine Zeit mehr, der Anschluss wurde teilweise bereits verpasst.

ich habe aber nicht den Eindruck, dass die Deutschen das überhaupt begriffen haben. Und mit den trägen Altparteien ist sowieso kein Blumentopf mehr zu gewinnen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Merkel sollte Hausverbot bekommen und konsequent den letzten Schritt ausführen, den dieser unsägliche Michel Friedman auch getan hat: austreten.
    Ich finde Friedman mit seinem moralinsauren Gesicht und Getue durchaus lustig.
    Der Typ ist Vollnarzisst und ein guter Schauspieler, welcher das Bild des hässlichen Juden perfekt inszeniert.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die populistischen Begriffsschoepfung der " Brandmauer " ist mittlerweile abgedroschen. Deshalb hat der schaebige Giftzwerg Rolf Mützenich als Fraktionsvorsitzender der SPD noch im Bundestag oeffentlich vor dem " Tor zur Hoelle " gewarnt, welches sich " oeffne ", wenn die AfD nicht weiter von den zwangsneurotischen " freiheitlichen Demokraten " der selbsternannten, etablierten Parteien in Geschlossenheit " bekaempft " werd.

Der gehirngefickte, 50 kg Scheisshaufen Rolf Muetzenich hat mit seinem " Mahnerauftritt " der SPD keinen Gefallen getan und die SPD wird noch mehr Stimmen bei den Bundestagswahlen am 23. Februar verlieren. Die Mehrheit der BRD Buerger hat die miese Freakshow der Politiker aus den Kreisen der Altparteien erkannt.

Die Mandats- und Regierungsamtstraeger der Altparteien haengen wie gefraessige Schweine an den Troegen und befuerchten von der AfD in die Opposition gedraengt zu werden. Der CDU/CSU wird moeglicherweise nur mit der AfD eine regierungsfaehige Mehrheit bilden koennen, falls CDU/CSU, SPD, Gruene und FDP insgesamt weniger als 50 % der Waehlerstimmen erlangen.

Ich prognostiziere nach dem misslungenen Auftritten des sauerlaendischen von " Fotzenfritze " Friedrich Merz erreicht die CDU/CSU nicht mehr als 25 % der Waehlerstimmen. Die SPD und Gruenen sinken jeweils auf unter 10 % und die FDP scheitert an der 5 % Klausel.

Realistisch ist dann nur noch eine Regierungskoalition aus AfD, CDU/CSU und BSW, was meiner Ansicht nach die einzige Konstellation darstellt, welche tatsaechlich zu positiven Veraenderungen in der BRD fuehren kann.

Ich prognostiziere für die CDU/CSU 29 Prozent, die AfD 24 Prozent, SPD 18 Prozent, Grüne 11 Prozent. FDP, BSW und die Linke sind draußen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Merkel sollte Hausverbot bekommen und konsequent den letzten Schritt ausführen, den dieser unsägliche Michel Friedman auch getan hat: austreten.
    Meine Hoffnung ist ja ein unter Trump grunderneuerter CIA, dass der mal ein Auge auf die Hexe und ihr Umfeld wirft.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Die Jüngste ist sie auch nicht mehr, wird zur knöchernen Schrumpelfrau in den kommenden Jahren.
    Der Bonus ist weg.

---
    Sahra sollte sich so ein Med Bett kaufen oder diese neue Sonnebank ohne UVA und darauf schlafen. In den USA sehen die auch mit 80zig noch spitze aus, und wer will die heutigen saublöden Instragramm weiber?

Durch das hohe Vitamin D durch die Bank bleibt man jung und knackig.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ist mir alles zu negativ…außerdem gibt es manchmal Evolutionssprünge…
    Das ist mir neulich aufgefallen… es gibt überragende Menschen, die ganz unscheinbare Eltern haben. Die Genetik ist schwer zu durchschauen….

Tatsache ist aber, dass dieses Land absteigen wird, wenn wir in vielen Bereichen nicht jetzt und sofort radikal umsteuern.
    D hat keine Zeit mehr, der Anschluss wurde teilweise bereits verpasst.
    Evolutionssprünge gibt es nur in evolutionären Flaschenhälsen, zuletzt bei den Weißen in der Eiszeit.
    Die Schwarz-Braunen stellen heute ca. 6-7 Milliarden Menschen, da evolutioniert nichts, weil es keinen natürlichen Druck dafür gibt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ich finde Friedman mit seinem moralinsauren Gesicht und Getue durchaus lustig.
    Der Typ ist Vollnarzisst und ein guter Schauspieler, welcher das Bild des hässlichen Juden perfekt inszeniert.

---
    Er ist der Jude mit dem heutigen, modernen Antlitz, ja. Und bedient sämtliche Vorurteile, die man schon seit Jahrhunderten gegenüber den Juden hat.

Mitglied

Er ist der Jude mit dem heutigen, modernen Antlitz, ja. Und bedient sämtliche Vorurteile, die man schon seit Jahrhunderten gegenüber den Juden hat.
    bei Friedmann muss man seine persönliche Biografie berücksichtigen.
    der Mann ist traumatisiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer