+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Baum-Darstellung

  1. #41
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    72.090

    Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ist mir durchaus bewusst. Da ich aber die politische Richtungsänderung, so gut es eben geht, schon jetzt auf den Weg gebracht sehen möchte und nicht erst in vier Jahren, nehme ich es in Kauf, beiße in den "sauren Apfel" und hoffe auf eine starke CDU/CSU und einer möglichst schwachen SPD.

    Die AfD soll so stark wie möglich sein, aber dass sie jetzt schon regierungsbeteiligt ist, halte ich aufgrund dieser unsäglichen Brandmauer für ausgeschlossen.
    Die populistischen Begriffsschoepfung der " Brandmauer " ist mittlerweile abgedroschen. Deshalb hat der schaebige Giftzwerg Rolf Mützenich als Fraktionsvorsitzender der SPD noch im Bundestag oeffentlich vor dem " Tor zur Hoelle " gewarnt, welches sich " oeffne ", wenn die AfD nicht weiter von den zwangsneurotischen " freiheitlichen Demokraten " der selbsternannten, etablierten Parteien in Geschlossenheit " bekaempft " werd.

    Der gehirngefickte, 50 kg Scheisshaufen Rolf Muetzenich hat mit seinem " Mahnerauftritt " der SPD keinen Gefallen getan und die SPD wird noch mehr Stimmen bei den Bundestagswahlen am 23. Februar verlieren. Die Mehrheit der BRD Buerger hat die miese Freakshow der Politiker aus den Kreisen der Altparteien erkannt.

    Die Mandats- und Regierungsamtstraeger der Altparteien haengen wie gefraessige Schweine an den Troegen und befuerchten von der AfD in die Opposition gedraengt zu werden. Der CDU/CSU wird moeglicherweise nur mit der AfD eine regierungsfaehige Mehrheit bilden koennen, falls CDU/CSU, SPD, Gruene und FDP insgesamt weniger als 50 % der Waehlerstimmen erlangen.

    Ich prognostiziere nach dem misslungenen Auftritten des sauerlaendischen von " Fotzenfritze " Friedrich Merz erreicht die CDU/CSU nicht mehr als 25 % der Waehlerstimmen. Die SPD und Gruenen sinken jeweils auf unter 10 % und die FDP scheitert an der 5 % Klausel.

    Realistisch ist dann nur noch eine Regierungskoalition aus AfD, CDU/CSU und BSW, was meiner Ansicht nach die einzige Konstellation darstellt, welche tatsaechlich zu positiven Veraenderungen in der BRD fuehren kann.
    Geändert von ABAS (03.02.2025 um 11:53 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

    auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 11:52
  2. unterstützung
    Von Just Amy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 16:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 206

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

brandmauer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben