Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Gerade gelesen , Wagenknecht schlägt ne Volksabstimmung vor wegen der Migration , nicht schlecht , nur sind sich da die linken wieder einig das das Volk zu blöd dafür ist
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Dir ging es darum, die CDU als linke Partei darzustellen und das ist sie definitiv nicht. Damit habe ich noch nicht gesagt, welche Qualität die CDU für mich hat, aber ich habe ganz klar festgestellt, dass deine Meinung auf einer ultrarechten - gut ultrarechts können wir auch durch sehr rechts ersetzen, falls dir das besser gefällt - beruht.
Und noch etwas: Ich bin nicht ausfällig geworden, auch wenn sich deine Sichtweise von meiner unterscheidet, du aber schon.