+ Auf Thema antworten
Seite 347 von 611 ErsteErste ... 247 297 337 343 344 345 346 347 348 349 350 351 357 397 447 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.461 bis 3.470 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Antifa kann hier bei mir einem sogar nachlaufen und die Wohnung dadurch ermitteln.

Auf mich wurde ja laut eines Foristen hier schon ein Detektivbuero in Berlin-Gesundbrunnen angesetzt...
    Frechen Personen lauf ich auch nach bis zur Wohnung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Frechen Personen lauf ich auch nach bis zur Wohnung.
    Das glaube ich dir ungesehen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

blaaa Benutzerbild von Zack1

.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. sorry .. diese Bundestagsabgeordnete der FDP haben durch Lindner ihren super gut bezahlten Steuerjob verloren .. darum war es Rache an Lindner , das Volk interessiert diese Abgeordnete doch nicht ...
    Lindner hat die FDP Abgeordneten gezwungen dem Selbstbestimmungsgesetz usw. zuzustimmen?

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Dänen wollen sogar 27000 Euro zahlen.
    Du Kennst Dich mit der ASÜLANTENpolitik Dänemarks aus? Wie viel ASÜLANTEN sind in 2023 nach DK gekommen?
    Schau(t) genau hin, ich habe es verschiedene male mit Fakten thematisiert. Stand: Gegen die BRD ist Dänemark nazi!
    Geändert von Zack1 (02.02.2025 um 16:25 Uhr)
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das glaube ich dir ungesehen.
    Das könnten die Personen vermeiden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Tust Du aber gerade wieder, falls Dir das nicht bewusst ist. Natürlich verlangst Du das, ansonsten gehört er da ja nicht hin laut Deiner eigenen Aussage.

Und die Kollegen haben ja genau die gleiche Möglichkeit - sich zu enthalten. Wie ich schon sagte, was gar nicht geht ist die Anwesenheit und NICHT zu stimmen. Aber zu sagen, ich kann mich nicht entscheiden sagt nicht per sé aus, dass Du unfähig bist oder Verantwortung abschiebst (eben wegen dem Beispiel bei einer Entscheidung von 100). Wo ich mich einverstanden erkläre ist, wenn Du das vielfach machst, dann bin ich wieder bei Dir, dass Du nicht geeignet bist.
    Ich schrieb wer im Parlament sitzt. Aber ich denke du bist Klug genug es zu verstehen und es auch gelesen zu haben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Davon kann man ausgehen, aber es wird mir trotzdem ein innerer Reichsparteitag sein, wenn Grüne und Rote die Rechnung bekommen.
    Es wird nur ein kleiner "Reichsparteitag". Rechnen wir niedrig: SPD 14 (tw. wird bis zu 17 "gerechnet" Grüne 11 (manche
    Spinner sehen sie bei 15), CDU 27%.
    14 + 11 - 27= 52% nach Adam Riese und Eva Zwerg. Selbst niedrig gerechnet ist es eine deutliche Mehrheit.

Wer "stinkt" dagegen? AfD 23, BSW 8%= 31.
    Diese Zahlen sind zu hoch.

Ich "habe" momentan die CDU bei 29, SPD 15, Grüne (leider) bei 12%.

Es wird mit stiff upper lipp schön geredet werden.

Worüber man sich freuen kann: Durch die Verkleinerung de Parlaments + Stimmenverluste der SPD schrumpft sie um
    (verd. die ungefähre Zahl vergessen) über 70 Abgeordnete!
    Geändert von Zack1 (02.02.2025 um 16:18 Uhr) Grund: Rechnen
    Hermann der Cherusker wählt AfD

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich schrieb wer im Parlament sitzt. Aber ich denke du bist Klug genug es zu verstehen und es auch gelesen zu haben.
    Also verlangst Du immer eine Entscheidung, wenn man im Parlament sitzt - aber sei es drum, das ist Deine Ansicht und wie gesagt die teile ich nicht aus den genannten Gründen.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Also verlangst Du immer eine Entscheidung, wenn man im Parlament sitzt - aber sei es drum, das ist Deine Ansicht und wie gesagt die teile ich nicht aus den genannten Gründen.
    Ja, würde ich so sehen. Hier geht es ja nicht um die neue Farbe vom Vereinstrikot. Hier geht es um die Zukunft, Wirtschaft und darum die Gestaltung des Landes zu lenken. Wenn dann noch nicht mal Parlamentarier wissen welche Richtung sie vertreten haben sie wie gesagt dort nichts zu suchen. Jedem seine Meinung. Ich respektiere deine, respektier du meine.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ja, würde ich so sehen. Hier geht es ja nicht um die neue Farbe vom Vereinstrikot. Hier geht es um die Zukunft, Wirtschaft und darum die Gestaltung des Landes zu lenken. Wenn dann noch nicht mal Parlamentarier wissen welche Richtung sie vertreten haben sie wie gesagt dort nichts zu suchen. Jedem seine Meinung. Ich respektiere deine, respektier du meine.
    Tue ich ja auch - aber so wie Du Deinen Standpunkt vertrittst tue ich dasselbe mit meinem. Unter dem Strich - alles gut!
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Tue ich ja auch - aber so wie Du Deinen Standpunkt vertrittst tue ich dasselbe mit meinem. Unter dem Strich - alles gut!
    Dann sage ich an dieser Stelle: Danke für die Diskussion die ohne Beleidigungen abgelaufen ist was man hier nicht immer behaupten kann.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer