+ Auf Thema antworten
Seite 346 von 611 ErsteErste ... 246 296 336 342 343 344 345 346 347 348 349 350 356 396 446 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.451 bis 3.460 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Du meinst, Menschen haben Angst, in Umfragen sich zur AfD zu bekennen? Das mag sein. Aber warum legt die SPD 1 Prozent zu, anstatt ins Bodenlose zu fallen?
    Einige haben schon Angst.

Ich war am Samstag in der Muellerstrasse am Leopoldplatz in Berlin-Wedding.

Dort war ein groesserer Stand der LINKE wegen der Bundestagswahl aufgebaut.

Ich bin da nicht hingegangen und habe mit den Politikern auch nicht gesprochen, da viel zu gefaehrlich. Niemals haette ich dort meine politische Haltung offen preis gegeben, da die Antifa nicht weit entfernt in Lauerstellung war...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sich zu einer AfD oder Trump-Position heutzutage zu bekennen, ist brandgefaehrlich, weil der linksrotgruene Mob zusammen mit dem VS einem schon die Existenz vernichten kann.

VS und Antifa arbeiten auf Demos zudem im Geheimen zusammen und spielen sich die Baelle gegenseitig zu… Das passiert vor allem bei der gezielten Enttarnung von Konservativen auf Demos…. Die Antifa greift dann friedliche Konservative koerperlich gezielt an, damit die Polizei bzw. der VS die Klarnamen der Konservativen auf Demos erfassen kann… Auf diese Weise erstellt der VS ganze Namenslisten von Konservativen… Darunter fallen auch unbescholtene Buerger. VS und Antifa arbeiten da Hand in Hand...

Von dem Freund meiner Familie, dem Spitzenjuristen im Bundesministerium fuer Arbeit und Soziales habe ich ja mehrfach hier im HPF erzaehlt. Der hat seine Position als hoher Beamter im Ministerium verloren, weil er unter Klarnamen auf Facebook sich gegen die Lockdownpolitik der Bundesregierung ausgesprochen hatte. Das wurde ihm zum Verhaengnis. Zudem ist er AfD nah und gegen den Krieg der NATO gegen Russland eingestellt. 2 Mal hat der VS seine Wohnung auf den Kopf gestellt. Heute ist er in Fruehpension.

Ein weiterer frueherer Schulfreund von mir kam aus einer konservativen Familie im Grunewald. Der gruenrotlinke Mob hatte in den 80er Jahren bei 1 Maikrawallen das Moebelhaus seiner Eltern am Nollendorfplatz abgefackelt ( West-Berlin ).

Mein Freund war damals total schockiert und ich kann mich bis heute daran erinnern.

Der linksrotgruene Mob kann einem wirklich die Existenz hier vernichten.

Dass einige Deutsche in der Oeffentlichkeit unter Klarnamen nicht ihre wahre politische Einstellung und ihre Pro-AfD-Haltung zum Ausdruck bringen, kann ich absolut nachvollziehen, weil der linksrotgruene Mob wirklich brandgefaehrlich ist.

Im wahrsten Sinne des Wortes !
    Das sehe ich durchaus - darum hab ich es ja auch gesagt, dass es Mut braucht. Aber als Hypothese, auch hier hast Du wieder einen Grund, warum Enthaltungen unter Umständen gerechtfertigt sind - weil es gibt ja zwei Ränder, die sich nichts schenken in der Art und Weise Dich auf Kurs trimmen zu wollen, bzw. Dich für Deine Wahl bezahlen zu lassen (mal jetzt unabhängig davon welcher Rand weiter geht, grösser ist, mehr der Realität als Ammenmärchen entspricht etc.).
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt Angst, aber sie wollen nicht die verteufelte Position Dir bekannt geben. Ich finde Umfragen sowieso dämlich, weil diese so oder so schon massiv beeinflussen können.

Kann ich Dir nicht mit Absolution sagen - ich vermute aber, dass sich der eine oder andere von Mützenich's Rede überzeugen liess - das macht ihn aber nicht blöd in meinen Augen, aber sicherlich naiv. Wer ständig nur darauf hört, wem man nicht zuhören oder zustimmen darf, ist meist dazu verdammt, die falsche Entscheidung zu treffen.
    Die Antifa kann hier bei mir einem sogar nachlaufen und die Wohnung dadurch ermitteln.

Auf mich wurde ja laut eines Foristen hier schon ein Detektivbuero in Berlin-Gesundbrunnen angesetzt...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Das sehe ich durchaus - darum hab ich es ja auch gesagt, dass es Mut braucht. Aber als Hypothese, auch hier hast Du wieder einen Grund, warum Enthaltungen unter Umständen gerechtfertigt sind - weil es gibt ja zwei Ränder, die sich nichts schenken in der Art und Weise Dich auf Kurs trimmen zu wollen, bzw. Dich für Deine Wahl bezahlen zu lassen (mal jetzt unabhängig davon welcher Rand weiter geht, grösser ist, mehr der Realität als Ammenmärchen entspricht etc.).
    Ich bin mir sicher, dass ich auf einer Todesliste der radikalen Linken stehe, da ich pro AfD und pro Trump bin.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Antifa kann hier bei mir einem sogar nachlaufen und die Wohnung dadurch ermitteln.

Auf mich wurde ja laut eines Foristen hier schon ein Detektivbuero in Berlin-Gesundbrunnen angesetzt...
    Solche Dinge sind haarsträubend - und eben, da verstehe ich durchaus warum man keine oder unter Umständen sogar eine andere Position bekannt gibt als man eigentlich hat.

Mir schwant ja böses, sollte am 23.2 die AfD stärkste Kraft werden - weil die andere Seite es mit der Demokratie nur solange ernst nimmt, wie sie auch gewinnen - aber wehe sie verlieren.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Du meinst, Menschen haben Angst, in Umfragen sich zur AfD zu bekennen? Das mag sein. Aber warum legt die SPD 1 Prozent zu, anstatt ins Bodenlose zu fallen?
    .. du solltest mal erst die Frage stellen , wer erstellt solche Listen ? ..
    .. wenn ich am Sonntag um 12:oo Uhr vor dem Kölner Dom alle Menschen, die aus dem Dom kommen , frage würde : ob sie an Gott glauben , bekomme ich 99 % Ja-stimmen .. der Pfarrer wäre vielleicht ein Ketzer ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von laurin

Ich bin schon dreimal durch Umfrageinstitute befragt worden (Forsa oder INSA) und habe auf die Fragen:

Welche Partei haben Sie bei der letzten (Landtags-, Bundestagswahl) gewählt?

Welche Partei werden Sie bei der nächsten Wahl wählen?

Welcher Partei trauen Sie am eheste zu......?

dreimal AfD gesagt. Mit dem Interviewer von INSA habe ich mich übrigens bestens verstanden.

Warum sollte man da Angst haben?

Außerdem renne ich mit dem Anstecker "Unser Land zuerst" herum, verschenke AfD-Chips für Einkaufswagen (manche Supermärkte verlangen die ja noch).

Dabei bin ich gar kein Mitglied mehr (ich bin wegen der AfD-Unvereinbarkeitsliste ausgetreten, auf der u.a. die Identitären und Martin Sellner stehen)
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich bin schon dreimal durch Umfrageinstitute befragt worden (Forsa oder INSA) und habe auf die Fragen:
    .. und woher willst du wissen , daß deine Antworten auch entsprechend deiner Aussage ausgewertet wurden und nicht verfälscht wurden ? ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Kartoffeln lassen sich von einem einzelnen Afghanen terrorisieren...

Ein ganzes Dorf ist verunsichert. Die Bürger haben Angst vor einem Afghanen (20), der im Flüchtlingsheim in Windesheim (Rheinland-Pfalz) randaliert und inzwischen sogar von einem Sicherheitsdienst bewacht wird.
    Die Gemeinde Windesheim zahlt pro Monat 40.000 Euro für die Dauerbewachung durch einen privaten Sicherheitsdienst. Das entspricht 480.000 Euro im Jahr. Denn der Mann muss rund um die Uhr bewacht werden.
    Jetzt schnell eine Demo gegen Rechts.

Mitglied

Solche Dinge sind haarsträubend - und eben, da verstehe ich durchaus warum man keine oder unter Umständen sogar eine andere Position bekannt gibt als man eigentlich hat.

Mir schwant ja böses, sollte am 23.2 die AfD stärkste Kraft werden - weil die andere Seite es mit der Demokratie nur solange ernst nimmt, wie sie auch gewinnen - aber wehe sie verlieren.
    Ja sollte AfD stärkste Kraft werden, brennen Strassen. Bin heute schon sicher. Sie haben auch Angst um Sozialknete die versiegt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer