Zitat von
Iresy
Es haben aber eben nicht nur SPD und Grüne und Linke blockiert auch FDPler haben mit blockiert und einige CDUler und FDPler haben sich gedrückt. Und da soll mir keiner mit alle krank kommen oder wichtige Termine. K. Hilse von der AfD hatte gestern hier in meiner Gegend eigentliche eine Wahlkampfveranstaltung, wenn er die zeitlich geschafft hat müsste er geflogen sein ohne Flugplatz in der aureichenden Nähe.
Für mich sind alle die gegen dieses Gesetz gestimmt haben alle durch die Bank mitschuldig für weitere Verbrechen.
Und Mützerich von der SPD und alle anderen Neinsager zum Zustrombegrenzungsgesetz sind ein Sündenfall und bereiten für die Zukunft weiter das Tor zur Hölle für die Bürger in D und nicht die anderen die endlich Änderungen wollen.
Alle Neinsager sind für mich weiterin mitschulidg daran wenn es so weiter geht wie 2023.
2023 in Zahlen
64 Morde
8800 Vergewaltigungen und sexuell Übergriffe
56.000 Körperverletzungen
und was da noch an Einbrüchen, Diebstahl usw. dazu kommt.
Und die Grünen sind die schlimmsten Schuldigen die sogar noch mehr Sozial- und Verbrecher-Einwanderung wollen, mehr Familiennachzug und dadurch weiter Plünderung der Sozial- und Steuerkassen wollen und in ihrem Wahlprogramm beschlossen haben usw.