+ Auf Thema antworten
Seite 337 von 611 ErsteErste ... 237 287 327 333 334 335 336 337 338 339 340 341 347 387 437 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.361 bis 3.370 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Davon kann man ausgehen, aber es wird mir trotzdem ein innerer Reichsparteitag sein, wenn Grüne und Rote die Rechnung bekommen.
    Mir auch , es muss denen richtig weh tun , auf die Gesichter von denen freue ich mich am meisten !

Und die nachfolgenden Reden , voller Haß , Neid und Missgunst !

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Mit so einem scheiss beschäftigt sich das ZDF.
    Habeck veruntreut Milliarden an Steuergeldern, aber wen interessiert das schon, lieber beschäftigt man sich mit Lächerlichkeiten:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Büromittel - Händler Böttcher hat zwei Millionen an einen kranken ehemaligen Mitarbeiter VERSCHENKT, der hat eine Millionen davon hergenommen und sie an die AfD gespendet.
    Jetzt kriegt der Böro - Fritze Fracksausen und fordert die Schenkung zurück, einfach lächerlich.

In einem Rechtsstaat normal chancenlos, aber wenn es gegen die AfD geht scheint ALLES möglich, solange es der Partei schadet.
    Das ZDF bläst diese Provinzposse auf als riesen Skandal, Hauptsache Dreck auf die AfD werfen, ihre grünen Freunde dagegen bedienen sich weiter schamlos an den Steuergeldern der deutschen Dumm-Michel...
    Er fordert aber nicht die ganze Schenkung zurück , sondern nur die Million die gespendet wurde !

Und zu Habeck , diesem urgghhhhh.. ich sag es nicht sonst gibts Mecker vom Meister , hat sich wieder ein Glanzstück geleistet !

Es geht um diese Batteriefabrik , Northvolt , 650 Millionen an Steuergeldern könnten da in Gefahr sein , es geht jetzt darum zu klären ob Habeck von der drohenden Insolvenz wusste als er denen die 650 Millionen zusicherte !

Um eine Aufklärung des Falles zu verhindern hat Habeck die Akten in dieser Sache unter höchste Geheimhaltungsstufe gestellt , diese Tage übrigens erst !

Bei einer Insolvenz droht der Verlust von den 650 Millionen Euro , wegen der Zusicherung von Habeck könnte man diese 650 Millionen als Firmenkapital einstufen !

Mitglied

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Mord würde Ich auch nicht annehmen , aber Unfälle passieren nunmal

Stell dir mal vor die Tankuhr klemmt auf voll
    und er fliegt los

Ansonsten haste Recht , die Politik hat Narrenfreiheit.
    Ging ja schon los mit Kohls Ehrenwort
    Die Autobahnmaut für PKWs hat Millionen gekostet , und was passiert ?
    Wer soll denn was tun , der feige Staatsanwalt der noch befördert werden will?
    Die wissen alle wer ihren Trog füllt

Das ganze Unrecht bei Corona , wo heute noch vielke an den Folgen und Urteilen knabbern
    Meiste da gibts schadenersatz ?
    Denke an die Ökosteuer auf Treibstoff , ein Geschenk von den Grünen , damit sollte Rentenkasse gefüllt werden , und , ist sie voll , ne eher leerer als vorher !

Mitglied

Zitat Zitat von Heopei Beitrag anzeigen
    Auch eine Folge des elenden Brandmauergesabbel

Ich schaue nachher mal in ARD Mediathek ob er da auch rausgenommen wurde !

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Mit so einem scheiss beschäftigt sich das ZDF.
    Habeck veruntreut Milliarden an Steuergeldern, aber wen interessiert das schon, lieber beschäftigt man sich mit Lächerlichkeiten:

Der Büromittel - Händler Böttcher hat zwei Millionen an einen kranken ehemaligen Mitarbeiter VERSCHENKT, der hat eine Millionen davon hergenommen und sie an die AfD gespendet.
    Jetzt kriegt der Böro - Fritze Fracksausen und fordert die Schenkung zurück, einfach lächerlich.

In einem Rechtsstaat normal chancenlos, aber wenn es gegen die AfD geht scheint ALLES möglich, solange es der Partei schadet.
    Das ZDF bläst diese Provinzposse auf als riesen Skandal, Hauptsache Dreck auf die AfD werfen, ihre grünen Freunde dagegen bedienen sich weiter schamlos an den Steuergeldern der deutschen Dumm-Michel...
    Noch ein Nachsatz : Was hat die AfD mit der Schenkung zu tun , sie hat eine Spende bekommen und ordnungsgemäß gemeldet , das war auch schon alles !

Der Spender war angegeben , also auch keine anonyme Spende , aber man nutzt halt alles um der AfD irgendwas anzukreiden !

Mitglied

Zitat Zitat von Iresy Beitrag anzeigen
    Es haben aber eben nicht nur SPD und Grüne und Linke blockiert auch FDPler haben mit blockiert und einige CDUler und FDPler haben sich gedrückt. Und da soll mir keiner mit alle krank kommen oder wichtige Termine. K. Hilse von der AfD hatte gestern hier in meiner Gegend eigentliche eine Wahlkampfveranstaltung, wenn er die zeitlich geschafft hat müsste er geflogen sein ohne Flugplatz in der aureichenden Nähe.

Für mich sind alle die gegen dieses Gesetz gestimmt haben alle durch die Bank mitschuldig für weitere Verbrechen.
    Und Mützerich von der SPD und alle anderen Neinsager zum Zustrombegrenzungsgesetz sind ein Sündenfall und bereiten für die Zukunft weiter das Tor zur Hölle für die Bürger in D und nicht die anderen die endlich Änderungen wollen.
    Alle Neinsager sind für mich weiterin mitschulidg daran wenn es so weiter geht wie 2023.
    2023 in Zahlen
    64 Morde
    8800 Vergewaltigungen und sexuell Übergriffe
    56.000 Körperverletzungen
    und was da noch an Einbrüchen, Diebstahl usw. dazu kommt.

Und die Grünen sind die schlimmsten Schuldigen die sogar noch mehr Sozial- und Verbrecher-Einwanderung wollen, mehr Familiennachzug und dadurch weiter Plünderung der Sozial- und Steuerkassen wollen und in ihrem Wahlprogramm beschlossen haben usw.

Auf Yahoo entdeckt !

Bericht : Schwarz -grüne Spitzenpolitiker feiern in Laschets Wohnung .

Am Vorabend der Abstimmung !

Dabei waren unter anderem Göring Eckhardt , die Baerbock , Spahn und FRIEDRICH MERZ

Mitglied

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Ich finde alle demokratischen Kräfte sollten konsequent eine Brandmauer gegen die CDU aufrichten ,wenn sie ehrlich sind ..
    Da legt der Bundesrat fest er würde kein Gesetz durchlassen welches mit AfD -Stimmen eine Mehrheit erhielt .
    Leider habe ich nicht gefunden wo es steht , dass AfD - Stimmen im Bundestag zweitklassig wären .
    Was machen die Scheindemokraten da ?
    Sie verpassen den AfD Mitgliedern und Wählern einen blauen Stern und erklären sie für vogelfrei ...
    Wir sind nicht mehr weit von Bänken im Park auf denen steht , nicht für AfD Mitglieder / Wähler ...

Sind die ChristRoten damit nicht nahe dran

an Hitler und seinem Umgang mit der Opposition ?

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sind die Deutschen eigentlich das dümmste Volk der Welt (geworden) ?
    Nur 4 von 7433 Syrern. Weiß man Bescheid. Sozialhilfe und Kindergeld ziehen mehr, als Wüste.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sind die Deutschen eigentlich das dümmste Volk der Welt (geworden) ?
    Wer verkauft für 1000.- Euro seine Rundumversorgung?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer