User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950 |
Im Endergebnis trifft das auf Stalinisten,Maoisten, Leninisten,PolPotisten und Envar Hodschisten zu, vulgo auf alle Verlaufsformen gelebter pseudosozialistischer also kommunischten Gewaltsysteme.Castro,Honecker, Shivkov, nenne alle.Ausnahme ist Tito.
Komme mir nicht mit historischen Details.Ich kenne sie, Du nicht.
Ein Bekannter war kürzlich in Korea.
Bei Unterhaltungen fragte er Einheimische: Worauf müsse er achten, damit er keine Probleme bekäme?
Antwort: NIE schlecht über Politik im Land reden!
Erinnert mich an was.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Na denn sind wir durch Auseinandersetzung doch zu einem gutem Ergebnis gekommen.Dubcek, den Du mitdem Frühling erwähntest und dem tatsächlich überraschend liberalen Brosz Tito: sie waren keine Kommunisten, sie waren Wegsucher in einem wesentlich liberalem Geiste.Gorbatschow!Richtige Kommunisten sind immer wie Nazis aufgetreten oder und das wird völlig vergessen- das völlig totalitäre und faschistische Japan vor 45.
Nein- wirklich Danke, dass man so auf einen Nenner kommen kann.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Also ist meine Aussage, dass Kommunisten eigentlich Faschisten sind oder nenne sie Totalitaristen also Gewaltherrscher- wenn wir jetzt mal von Etiketten wegkommen wollen, richtig ist, nicht falsch.Nun für diesen Konsens danke ich einstweilen.Du hast bewiesen, dass es noch Hoffnung gibt und es noch User gibt, die ihren Kopf nicht nur zum Haareschneiden haben.
Ich bedanke mich und sollte ich Dich beleidigt haben, bitte ich eum Verzeihung.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)