..
.. *** Hamburger Judenhasser feiert mit freigelassenen Terroristen ... *** .
.. und ein Jude Friedmann sagt nix dazu ..

..
.. *** Hamburger Judenhasser feiert mit freigelassenen Terroristen ... *** .
.. und ein Jude Friedmann sagt nix dazu ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Diese Sichtweise kann man verstehen, aber es gibt diverse Gründe warum Du Dich enthalten könntest. Auch wenn ich in solch klaren Fragen Dir durchaus zustimmen würde - soll man dann Abstimmungen machen, in denen eine Enthaltung nicht möglich ist bzw. allgemein die Enthaltung negieren?
Das ist schon speziell - weil Du kannst damit natürlich in Bedrängnis mit Dir selbst kommen - das altbekannte Dilemma mit der Weiche.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

.. *** Linksradikale belagern CDU-Büro mit Pyrotechnik... *** .
... jetzt erlebt die CDU was man der AfD angetan hat , die Saat des Hasses ist am blühen ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.