Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Das war schon sehr uebrspitzt und hart formuliert von mir, das stimmt schon, zumal wenn man Opfer von so einer Straftat von illegalen Migranten wird. Als mich die 3 Araber angetanzt haben, war das schon sehr gefaehrlich...
Ich schlafe auch nur mit einer Waffe neben meinem Kopfkissen ( Messer ).
Bin keine Mossad-Agentin. Waere ich Agentin, wuerde ich nur mit Schusswaffe unter meinem Kopfkissen hier schlafen….
Meine obige ueberspitzte Aussage ueber die massiven Probleme dieses Landes resultiert aber auch aus einer grossen Enttaeuschung heraus, weil ich schon 2015 das Land vor solchen Zustaenden, wie wir sie leider heute vielfach erleben muessen, im HPF gewarnt habe.
Die Grenzschliessung plus die massiven Abschiebungen habe ich schon 2015 eingefordert. Ich war damals gegen die No Border und No Nation Politik. Ich habe schon 2013 der AfD den Ruecken gestaerkt ( u.a. Frau von Storch ).
10 Jahre ist bei der Migrationspolitik nichts passiert und ich durfte nur zuschauen, wie das Land immer mehr den Bach runterging.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli