Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wohl eher nicht -> [Links nur für registrierte Nutzer] (1/4 ist nicht der Grossteil)
Natürlich, weil man ja immer die Attribute kriminell/abgelehnt/illegal weglässt. Gibt jetzt zwei Sichtweisen - entweder sie haben das geflissentlich immer ignoriert oder deren Partner gehören unter die 3 Attribute.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Frau Reichinneck beruft sich im Bundestag bei ihrer Rede auf all die Opfer der Shoah, um Deutschland weiter mit illegalen Masseninvasoren fluten zu koennen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Widerlich.
Sie ist linksextrem und zutiefst antideutsch und von der LINKE.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Auch Wagenknecht wird nicht sanktioniert.
Man liess sie einfach weiterreden.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Irgendwie hat die aktuelle Kamera heute einen Gesichtsfilter für die Weiber im Bundestag entfernt. Die haben alle Orangenhaut, sind aufgequollen und verpickelt.
Voll krass die JÜDIN Baerbock und die JÜDIN Wagenknecht.
Alter Falter sind die abgehalftert![]()

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....