+ Auf Thema antworten
Seite 264 von 611 ErsteErste ... 164 214 254 260 261 262 263 264 265 266 267 268 274 314 364 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.631 bis 2.640 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Sind es in der BRD schon so wenige weisse Bürger das man nach ihnen fahnden muss? Man muss doch nur den morgendlichen Berufsverkehr abpassen. Da sind nur weisse Bürger unterwegs.
    Klar, die anderen stehen wohl etwas später auf....
    Man muß sich ja den Markt anpassen, wer kauft schon um 06:00 bis 07:00 Drogen?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hauptsache, meine Hertha gewinnt !

In „Plumpe“ schlaegt das blauweisse Herz von Hertha !

„Plumpe" ist im Volksmund der Ortsteil in Berlin-Gesundbrunnen, wo ich lebe.
    Hertha hat es schwer in der 2.Bundeliga, die werden wohl nicht aufsteigen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ihre flammende Rede für Wachsamkeit auf Grund unserer Geschichte und den Erhalt der Demokratie hat quer durch diese bunte Republik für tosenden Applaus gesorgt.
    Diese Rede wird Pflichtfilm in deutschen Schulen werden.
    Sicherlich bei leicht geistig behinderten gab es für das Gestammel ganz gewiss tosenden Applaus.
    Für dich mal zur leichten Geistesanregung, es ging um die unsäglich aus dem Ruder gelaufene Migration wo die meisten Menschen eine Lösung erwarten und kein dämliches inhaltloses Geschwurbel.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Zu einem Tango gehören immer zwei, und wenn im gesamten Altparteien-Kartell die Furcht vor einem neuen Adolf alle erstarren lässt und die Maxime "nicht mit undemokratischen Parteien flirten" alle einschüchtert, kann sich die AfD lange öffnen.

Die AfD sollte jetzt gar keine Regierungsverantwortung anstreben.
    Lasst die Blockparteien den Karren völlig vor die Wand fahren.
    Dann kommt die Stunde der AfD.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bei den ganzen Messermorden, den Massenvergewaltigungen und der Masseninvasion, - langweilig wird es im Lande und im Bundestag bestimmt nicht mehr.

Die Huette brennt lichterloh !
    Geht's noch ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Sicherlich bei leicht geistig behinderten gab es für das Gestammel ganz gewiss tosenden Applaus.
    Für dich mal zur leichten Geistesanregung, es ging um die unsäglich aus dem Ruder gelaufene Migration wo die meisten Menschen eine Lösung erwarten und kein dämliches inhaltloses Geschwurbel.
    Der Großteil der Republik will ein "weiter so!!"

Eben wurde gar die Fraktion der Afd permanent als "Die Rechtsextremen" tituliert.

Das bleibt beim Bürger hängen. Zumal viele binational verheiratet sind. Viele glauben tatsächlich, daß ihre Partner abgeschoben werden.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Geht's noch ?
    Naja.
    Etliche hierzuforum haben sich zur Sache schon heftiger geäussert. Wir wissen doch was gemeint ist.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der Großteil der Republik will ein "weiter so!!"

Eben wurde gar die Fraktion der Afd permanent als "Die Rechtsextremen" tituliert.

Das bleibt beim Bürger hängen. Zumal viele binational verheiratet sind. Viele glauben tatsächlich, daß ihre Partner abgeschoben werden.
    Du meinst die Menschen, die mit Bussen aus dem ganzen Bundesgebiet rangekarrt mussten und mit Demogeld versorgt wurden ? Mach dich nicht lächerlich !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Alles klar.....

Wie soll man auf so viel Blödheit oder Nebelkerzen sachlich antworten?

Du bist das beste Beispiel für bezahlte Systemkriecher!

Aber was erwähne ich dies, die Mehrheit der User hat Dich schon richtig eingeordnet. Ich hoffe Du kommst einmal an den "Richtigen" Migranten (bitte frage mich nicht was ich mit dem "richtigen Migranten" meine, Mweinungen sind straffrei, aber nicht die Meinungsäußerung)....

Ist zwar sehr gemein und zynisch, aber manch einer hat es nicht besser verdient!
    In deiner Fantasie dealen alle Ausländer mit Drogen. Also habe ich in der Sache Recht.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Die AfD sollte jetzt gar keine Regierungsverantwortung anstreben.
    Lasst die Blockparteien den Karren völlig vor die Wand fahren.
    Dann kommt die Stunde der AfD.
    MfG
    H.Maier
    .. so wird es kommen , denn Baumann AfD hat es doch gesagt und Lanz ZDF war das gleiche Thema ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer