+ Auf Thema antworten
Seite 255 von 611 ErsteErste ... 155 205 245 251 252 253 254 255 256 257 258 259 265 305 355 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.541 bis 2.550 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Soll ich mal eine Prognose abgeben? Es wird sich nichts, gar nichts ändern. Es geht weiter wie bisher.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du meinst Daniel Günther CDU dieser dämliche Vollidiot , bei LANZ ZDF wurde genau darüber gesprochen , wie in Schleswig-Holstein kriminelle Asylanten frei kommen und dann Mädchen ermorden ... daran hat Günther CDU eine ganze Menge Schuld ..
    Diesen linkslastigen Stinkstiefel würde ich an Merz's Stelle auf die Abschussliste setzen. Aber ganz schnell.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Soll ich mal eine Prognose abgeben? Es wird sich nichts, gar nichts ändern. Es geht weiter wie bisher.
    Das steht zu befürchten.
    Und somit die Messermorde und Anschläge und Gruppenvergewaltigungen.

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Trusty

.. du hast auch LANZ ZDF nicht gesehen ...
    .
    ... Punkt 1 : B. von Storch AfD hat zu Frey CUD gesagt -- "verlassen sie sich darauf , ohne uns , ohne die AfD werden sie nichts erreichen !" .. .
    ... Punkt 2 : Lanz zur SPD Vorsitzenden : "mit wem will denn die SPD bei den wenigen Wählern noch koalieren ?" ..
    .. Punkt 3 : Knaus bei LANZ : "und wenn sich nun CDU+SPD+Grüne nach der Wahl doch noch zusammenfinden sollten , egal wie , dann wird spätestens nach einem Jahr dieses Bündnis zerbrechen!" und „Die derzeitige Debatte ist nicht seriös geführt – von keiner Partei der Mitte“, ..
    Zu 1) Es ist unerwünscht, daß etwas erreicht wird.
    Jehuda Teichtal (deutscher Bundeskanzler) und Mutti verbieten das.

Zu 2) SPD kann als Nutte mit jedem ins Bett und umgekehrt genauso - es läßt sich nur schwieriger verkaufen, aber ist halt Demokratie, das muß der Michel doch verstehen

Zu 3) Siehe Punkt 2 und naja - macht auch nichts, dann mischt man wieder neu

Hauptsache ist folgendes:
    Ein paar Millionen mehr Kanacken in den nächsten Jahren und brain drain sichern - schön alles an Firmen und klugen Köpfen abwerben was geht ins Ausland und wenn nichts mehr übrig ist kann auch die AFD mal mitmischen, das ist dann egal.

P.S.: Geil - schaue gersde Phönix:
    Der JUDE Habeck läuft da jetzt mit dem Buch von der JÜDIN Merkel rum - nennt sich „Freiheit“

Das ist die vom JUDEN vorgesehene Freiheit für das deutsche Volk - der komplette Untergang!

Jetzt nochmal 4 Jahre Habeck als Kanzler - dann scheint hier nur noch die Sonne
    Geändert von Trusty (31.01.2025 um 14:17 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Zu 1) Es ist unerwünscht, daß etwas erreicht wird.
    Jehuda Teichtal (deutscher Bundeskanzler) und Mutti verbieten das.

Zu 2) SPD kann als Nutte mit jedem ins Bett und umgekehrt genauso - es läßt sich nur schwieriger verksufen, aber ist halt Demokratie, das muß der Michel doch verstehen

Zu 3) Siehe Punkt 2 und naja - macht auch nichts, dann mischt man wieder neu

Hauptsache ist folgendes:
    Ein paar Millionen mehr Kanacken in den nächsten Jahren und brain drain sichern - schön alles an Firmen und klugen Köpfen abwerben was geht ins Ausland und wenn nichts mehr übrig ist kann auch die AFD mal mitmischen, das ist dann egal.
    Boah echt wie destruktiv ist das jetzt. Es muss eine schnelle Lösung gefunden werden.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das steht zu befürchten.
    Und somit die Messermorde und Anschläge und Gruppenvergewaltigungen.
    Ich hoffe, dass es wenigstens die Roten und Grünen ins Bodenlose haut, dann wäre es wenigstens für etwas gut.

PS: Die Sitzung im BT ist weiterhin unterbrochen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es muss eine schnelle Lösung gefunden werden.
    .. das kapieren aber so viele nicht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Die Antidemokraten von der SPD und Grünen lehnen den Antrag der CDU ab.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Die Küchenhilfe* wieder als Bundestagspräsidentin.

* wobei Küchenhilfen wichtige Menschen in Großküchen sind.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

.. das kapieren aber so viele nicht ..
    Tief Luft holen, nicht durchdrehen.

Das müssen wir denen aber unbedingt beibringen.

Illegalen Straftäter sind keine Kuscheltiere. Sie können sehr gefährlich sein. Es können Gewalttäter darunter sein.
    Schutz und Sicherheit, Kinder, Frauen, alte Leute.

Das ist vorrangig. Staatsinteresse.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer