Soll ich mal eine Prognose abgeben? Es wird sich nichts, gar nichts ändern. Es geht weiter wie bisher.
Soll ich mal eine Prognose abgeben? Es wird sich nichts, gar nichts ändern. Es geht weiter wie bisher.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Zu 1) Es ist unerwünscht, daß etwas erreicht wird.
Jehuda Teichtal (deutscher Bundeskanzler) und Mutti verbieten das.
Zu 2) SPD kann als Nutte mit jedem ins Bett und umgekehrt genauso - es läßt sich nur schwieriger verkaufen, aber ist halt Demokratie, das muß der Michel doch verstehen
Zu 3) Siehe Punkt 2 und naja - macht auch nichts, dann mischt man wieder neu
Hauptsache ist folgendes:
Ein paar Millionen mehr Kanacken in den nächsten Jahren und brain drain sichern - schön alles an Firmen und klugen Köpfen abwerben was geht ins Ausland und wenn nichts mehr übrig ist kann auch die AFD mal mitmischen, das ist dann egal.
P.S.: Geil - schaue gersde Phönix:
Der JUDE Habeck läuft da jetzt mit dem Buch von der JÜDIN Merkel rum - nennt sich „Freiheit“
Das ist die vom JUDEN vorgesehene Freiheit für das deutsche Volk - der komplette Untergang!
Jetzt nochmal 4 Jahre Habeck als Kanzler - dann scheint hier nur noch die Sonne![]()
Geändert von Trusty (31.01.2025 um 14:17 Uhr)
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Die Antidemokraten von der SPD und Grünen lehnen den Antrag der CDU ab.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Die Küchenhilfe* wieder als Bundestagspräsidentin.
* wobei Küchenhilfen wichtige Menschen in Großküchen sind.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Tief Luft holen, nicht durchdrehen.
Das müssen wir denen aber unbedingt beibringen.
Illegalen Straftäter sind keine Kuscheltiere. Sie können sehr gefährlich sein. Es können Gewalttäter darunter sein.
Schutz und Sicherheit, Kinder, Frauen, alte Leute.
Das ist vorrangig. Staatsinteresse.