+ Auf Thema antworten
Seite 137 von 245 ErsteErste ... 37 87 127 133 134 135 136 137 138 139 140 141 147 187 237 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 2441

Thema: Muslimisches Leben in Deutschland

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Interessant, war das der Rebbe der sich mit dir keifend im Strassendreck herumwälzen wollte ?
    Nein.
    Beim wildgewordenen Barbaren, dem Rabbiner, war es anders.

Ich ging mit meiner Gattin an einem Sonntagmittag spazieren, in der Nähe befand sich eine Grünanlge mit sehr altem Baumbestand.

Uns kam ein Rabbiner entgegen, und beschimpfte uns gleich als Nazi, sehr aggressiv, vor allem meine Frau.
    Ich versuchte ihn zu beruhigen und sagte ihm, wir seien keine Nazi, sondern gehörem dem olympischen Zirkel an (nicht jeder kann aufgenommen werden), und verbreiten die humanistischen olympischen Werte, die heute allgemein als "europäische Werte" bekannt seien. Er brauche sich daher nicht sorgen, von uns aus drohe ihm gegenüber keine Gefahr.

Das war zuviel für ihn, seine Beschimpfungen und Beleidigungen wurden deutlich schärfer, vor allem meiner Frau gegenüber.
    Nun wurde ich ja einst im Pankration (die Mutter aller Kriegskünste, siehe den Film 300) ausgebildet (jeder von unseren Kreis) und hätte ihm eins auf die Nuss geben können, wollte aber meine Hände nicht an einen Barbaren, nicht an einem Rabbiner beschmutzen und meine Werte verlustigen.

Sie erkennen,
    # Rabbiner betrachten den Nazi als Gefahr, aber
    # den Olympier als größere Gefahr, weil er die Werte der individuellen Freiheit anbietet, im Unterschied zu dem totalitären und demokratiefeindlichen Mosaismus. Er hat sofort verstanden dass ich über die Schweinereien der Mosaisten informiert sein müsste, und deshalb so reagiert.

Der HASS der Mosaisten gegenüber dem griechischen Element ist so groß, dass sie einst sich über 500 Jahre weigerten, Keramikziegel zu verwenden, weil sie eben ... ein Produkt Griechenlands sind. Was für ein HASS auf die Zivilisation.

Es gäbe dazu noch mehr zu sagen, über Genozide aus dieser Reihe gegenüber Griechen, wiederholte, aber das lasse ich bewusst aus.
    -
    Der Theologe, der mir gratulierte, sich die Mühe machte mich zu finden und mich anrief, den kennen Sie auch aus dem Fernsehen. Einer der bekanntesten Deutschlands.

Zum Pankration, der Mutter aller Kampfkünste
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Blasphemist Beitrag anzeigen
    Wichtiger wäre dem Islam die Zähne zu ziehen. Alle ehem. christlichen Staaten sind laizistisch und gewähren jedem Religionsfreiheit.
    Die Erbärmlichkeit eines Christenhassers ist grenzenlos!

Ja, dem Christentum haben seine Feinde die Güte und Gnade aus der Hand geschlagen.
    Und warum?

Gute Christen sind nämlich nicht tauglich für die NWO.
    Neben der völligen Zerstörung nationaler Identität und Nationalstolz für die Eine-Welt-Regierung wird die Zerstörung besonders der christlichen Religion betrieben, um den Mammon als Gott zu verehren und zu begehren. Der Gottesbezug ist abgeschafft im EU-Vertrag.

Das alles ist voll im Interesse unserer Machthaber, sogar im Auftrag. Die Werte des Christentums stehen nämlich ihren Absichten, uns zu vernichten, im Wege. Nächstenliebe und Vergebung werden immer mehr durch mediale, erbärmliche, verhöhnende Angriffe abgeschafft. Mit einem Menschen, der sich an die 10 Gebote und die Bergpredigt hält, könnte man nämlich nicht so verfahren, wie es getan wird, mit Neid, Haß, Häme, Verhöhnung Rücksichtslosigkeit, Brutalität.

Die Medien sind die Vorreiter, wenn es darum geht, das Christentum niederzumachen.
    Ja, die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.
    Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Mißtrauen, Schuld und Selbstzweifel.
    Im Gegenzug wird Millionen Menschen Voodoo, Geisterkult, Horror und Mord und Totschlag JEDEN Tag im TV eingetrichtert.

Es geht soweit, daß ein Lattengustl, ein Kruzifix in Urin und ein gekreuzigte Frosch als Kunst- und Meinungsfreiheit gepriesen werden.
    Kein Wunder, dass die Zustände inzwischen so sind wie sie sind – Die Juden der Frankfurter Schule erklärten das „Christentum als ein Element der autoritären Familie, das zum Faschismus geführt habe = die Familie sei der Hort des Faschismus!“
    Kein
    Reiner Zufall,
    daß die Behauptungen, der NS wollte einen „neuen Menschen“ schaffen, eine Lachnummer gegen diese EU-WTO-Methoden ist, um nur noch das Goldene Kalb anbeten zu können.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Blasphemist Beitrag anzeigen
    Wichtiger wäre dem Islam die Zähne zu ziehen. Alle ehem. christlichen Staaten sind laizistisch und gewähren jedem Religionsfreiheit.
    Konsequenter Laizismus würde Religionen aus der Politik und dem öffentlichen Leben verbannen, insbesondere der Islam dürfte kein Bein auf den Boden bekommen, denn der Islam ist überaus politisch, in jeder Beziehung.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Konsequenter Laizismus würde Religionen aus der Politik und dem öffentlichen Leben verbannen, insbesondere der Islam dürfte kein Bein auf den Boden bekommen, denn der Islam ist überaus politisch, in jeder Beziehung.
    Betrügen Sie sich nicht selbst mit Ihrer Hoffnung.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Betrügen Sie sich nicht selbst mit Ihrer Hoffnung.
    Deine hellenistische Nische wäre wahrscheinlich nur geringfügig gefährdet, anders wäre es in einem sich
    Bahn brechenden Kalifat.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Deine hellenistische Nische wäre wahrscheinlich nur geringfügig gefährdet, anders wäre es in einem sich
    Bahn brechenden Kalifat.
    Sie müssen sich erst über die Unterschiede im Klaren sein, um Thesen, wie von Ihnen aufgestellt, an die Tür zu nageln.
    Darüber schreibe ich seit über 10 Jahren, die User haben ihren Horizont, und diesen zu erweitern schmerzt.

Hier ein Post aus 2014:

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Der klassische A-Theismus ist innerhalb des Polytheismus durchaus heimisch, genauso wie der A-Gnostizismus.
    An Weltanschauungen gibt es vier:

- Monotheismus
    - Atheismus (moderne Variante, das Mechanische)
    - Pantheismus
    - Polytheismus

Nun hast Du schon mehr Kenntnis als die meisten Christen.
    Beachte hierbei: NICHT von den Geschichten verführen und irreführen lassen, sondern den Kern beachten, das Wesen der jeweiligen Weltanschauung erfassen. Jesus hat auch die Geschichten der Polytheisten übernommen.
    Übrigens sind WIR am meisten gefährdet.
    Zwar lebt die Welt nach unserer Weise und Lebensführung, aber an jeder Ecke steht eine Kirche o. Moschee o. Synagoge, ud die sind ALLE demokratiefeindlich und totalitär. Dass wir in Europa ewas freier leben können ist die Ausnahme (Grund: Renaissance, Wiederbelebung des olympischen Geistes, bsp. Allgemeinbildung, etc.)

Lesen Sie meinen (jüngsten) Kommentar hierzu.

Strang: Eure Demokratie ist ein Schwindel - einfacher Arbeiter erklärt es einfach...
    Post Nr. 140

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Nicht nur der Islam ist politisch. Federführend politisch, aber mehr verdeckt ist v.a. das Judentum. Islam und Christentum sind seine ihm nützlichen Ableger.

"Was steht eigentlich in Tora, Talmud und den Noachidischen Geboten?":

"Der Islam ist der eiserne Besen Israels":
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Nicht nur der Islam ist politisch. Federführend politisch, aber mehr verdeckt ist v.a. das Judentum. Islam und Christentum sind seine ihm nützlichen Ableger.

"Was steht eigentlich in Tora, Talmud und den Noachidischen Geboten?":

"Der Islam ist der eiserne Besen Israels":
    Das Christentum ist kein Ableger des sog. Judentums, die konnten damals ja nicht einmal richtig schreiben.
    Die griechische Bibel ist zu über 80% ein Plagiat der olympischen Philosophie (zig Beispiele habe ich bisher erbracht).
    Man muss die Zeit verstehen, warum Konstantin der Große das Christentum so wie es uns heute bekannt ist prägte.

Sie sind alle schön indoktriniert.
    Die Kirche sieht die olympischen Inhalte lieber "jüdisch" als dass sie die Echtheit eingesteht.

Lesen Sie meinen (jüngsten) Kommentar hierzu.

Strang: Eure Demokratie ist ein Schwindel - einfacher Arbeiter erklärt es einfach...
    Post Nr. 140

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** Zwangsehe mit 12-Jähriger arrangiert – Syrer freigesprochen ****
    .
    .. das ist typisch Deutschland ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Zwangsehe mit 12-Jähriger arrangiert – Syrer freigesprochen ****
    .
    .. das ist typisch Deutschland ..
    Hast du das geträumt, oder irgendwo gelesen??
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer