+ Auf Thema antworten
Seite 252 von 611 ErsteErste ... 152 202 242 248 249 250 251 252 253 254 255 256 262 302 352 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.511 bis 2.520 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Dann kann die CDU die olle Wachtel aus der Versenkung holen.
    Laschet ist doch keine Wachtel...!?...
    Sie ist ein Hahn...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    ich hatte grade gesagt, dass Monarchie nix anderes ist, wie Groupietum mit blauem Blut

und ob du Taylor Swift anhimmelst, oder die Königin der Niederlande, ist mir persönlich relativ egal
    von mir aus darfst du dir zuhause auch ein Poster der ehemaligen Kaiserin von Österreich (Sissi) aufhängen, oder der noch hübscheren Romy Schneider

in der Politik haben alle 4 nix verloren
    Ein Unverschämtheit den König von Belgien, von Holland, von Spanien als Groupietum zu bezeichnen. Alle haben Recht und Politik studiert sowie waren auf der königlichen Militärakademie. Die können mit der Waffe umgehen und dir auch eins auf Maul hauen. Dazu haben die Umgangsformem und beherrschen die Diplomatie. Sie haben einen bumvollen Terminkalender und dienen in der Tat dem Land.

Aber nun, da du denkst Monarchie ist RTL Märchen gedöne und dich nicht bilden willst, beenden wir es hier. Ist ohnehin themenfremd.

GESPERRT

Ein Unverschämtheit den König von Belgien, von Holland, von Spanien als Groupietum zu bezeichnen. Alle haben Recht und Politik studiert sowie waren auf der königlichen Militärakademie. Die können mit der Waffe umgehen und dir auch eins auf Maul hauen. Dazu haben die Umgangsformem und beherrschen die Diplomatie. Sie haben einen bumvollen Terminkalender und dienen in der Tat dem Land.

Aber nun, da du denkst Monarchie ist RTL Märchen gedöne und dich nicht bilden willst, beenden wir es hier. Ist ohnehin themenfremd.
    ja, nicht jeder findet Monarchie halt knorke
    damit wirst du vermutlich leben müssen

auch morgen noch

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Offenbar hat die FDP kalte Füße bekommen, wegen der Bundestagswahl. Anders kann ich mir ihren plötzlichen Sinneswandel nicht erklären.

Begreife ich nicht. Der Trend geht klar in Richtung Migrationsbegrenzung. Also müsste die FDP dem Trend so
    folgen wie es die CXU vordergründig schont tut.

Magst Du, (mögt ihr) mir es erklären?
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Nun, SPD und GRÜNE haben der Unionsführung signalisiert, sie würden nach der BT-Wahl nur mit einer Union ohne Friedrich Merz Koalitionsgespräche führen...
    Friedrich Merz wird vielleicht doch kein Kanzler...
    Natürlich nicht - Mutti will den Fotzen-Fritz nicht, der ist nicht auf Linie.
    Da wird jetzt schön gewählt und dann kommt schwarz-grün, so wie geplant

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    ja, nicht jeder findet Monarchie halt knorke
    damit wirst du vermutlich leben müssen

auch morgen noch
    Du weisst nicht was es ist, Herzi. Wie kann man nicht gut finden, wenn man nicht weiss was es ist

Du hast bestimmt als Kind auch Erdbeerschokolade abgelehnt, weil Du die nicht kanntest. Hört sich komisch an, daher Ablehnung.

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht - Mutti will den Fotzen-Fritz nicht, der ist nicht auf Linie.
    Da wird jetzt schön gewählt und dann kommt schwarz-grün, so wie geplant
    Ich finde es schade, dass Anna Lena nicht als Kanzlerkandidatin antrat.

Mit Anna Lena als Bundeskanzlerin hätte sich der Absturz beschleunigt. Da hätten erstmal 50 Staaten umgehend die Beziehungen zu Deutschland abgebrochen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

fest steht jedenfalls, daß das verkommene BRD-Demokratten-Politgesindel uns Phönix-Live Beobachter stundenlang regelrecht vorführt und sich nicht an Vorgabe-Zeiten hält!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Heopei
    Gast

So langsam können die Spacken von der SPD auch mal fertig werden.. die wissen seit etlichen Tagen was Plan ist und machen jetzt so einen Hokus Pokus

GESPERRT

Du weisst nicht was es ist, Herzi. Wie kann man nicht gut finden, wenn man nicht weiss was es ist

Du hast bestimmt als Kind auch Erdbeerschokolade abgelehnt, weil Du die nicht kanntest. Hört sich komisch an, daher Ablehnung.
    wohin sich der sogenannte "Westen" entwickeln wird, ist noch relativ unklar

in den Wokismus wird es nicht sein ... das war ne politisch linke Sackgasse ... wieder mal ... das ist wohl jetzt offensichtlich
    die reaktionäre Gegenantwort läuft gerade, mit Trump, Musk, und Milei
    vielleicht auch bald mit der AfD

die wird es vermutlich aber auch nicht dauerhaft sein

was bleiben wird??

in 10 Jahren kann ich dir vielleicht mehr sagen

und du darfst weiterhin irgendwelchen Monarchen zujubeln
    bis dahin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer