ach ne du
Lars ma Gutsein
Bayern hat so was wie einen "Pseudokönig", mit parlamentarischer Quasselbude im Rücken
hat Vorteile
und Nachteile
die alten Griechen haben glaube ich mal eine zeitlang 30% der Mandate und der Amtsposten verlost
das fände ich eigentlich mal eine überlegenswerte Alternative
das sorgte schon mal für 30% Abgeordnete, die nicht von irgendeinem Fraktionszwang oder Parteivorsitzendem erpresst werden könnten
wirklich freie Mandate, gemäß Art 38 GG
Das ist auch interessant für Interessierte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich kenne mich aus persönlichen Gründen ein wenig mit der Politik und dem Verfassungsrecht von Belgien aus.
Na ja. Das ist schlicht und ergreifend die Wahrheit.
Nach bald 10 Jahren kein Gesetz durchzukriegen, dass Illegale von der Grenze abweist, wie das jeder gesunde Staat zu tun pflegt, ist Totalversagen. Nichts anders. Wäre ein Kaiser oder König noch dar, der hätte entschieden durchgegriffen.
Ich frage mich dabei nur wie sich die Deutschen das Überleben Deutschlands vorstellen.
Ich selbst möchte in der Zukunft Deutschland islamfrei haben, rechtsdemkratisch, unabhängig,
Migration nur für benötigte Leute, also fast ohne Migration und blockfrei wie die Schweiz.
Natürlich auch ausserhalb der EU.
Nur noch AfD