+ Auf Thema antworten
Seite 248 von 611 ErsteErste ... 148 198 238 244 245 246 247 248 249 250 251 252 258 298 348 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich glaube, momentan werden mehr Asylunterkünfte gebaut, als normale Wohnungen.
    Das Problem ist ja, dass die Asylunterkünfte nur sporadische Unterkünfte sind und die Flüchtlinge schon während ihres laufenden Verfahrens - was übrigens rechtswidrig ist - "dezentral" also in Wohnungen untergebracht werden. Der Staat tritt als Konkurrent zum wohnungssuchenden Bürger auf und wirbt mit besseren Konditionen. Zudem werden sämtliche Genossenschaftswohnungen - die Städte und Gemeinden haben Beteiligungen - und Sozialwohnungen der Flüchtlingsunterbringung zugeführt. Das hat zur Folge, dass die Genossenschaften keine Wohnungen mehr anbieten und die Warteliste für Sozialwohnungen wächst - in einigen Gemeinden und Städten gibt es zudem keine Wartelisten für Flüchtlinge, d.h. sie werden bevorzugt untergebracht. Dadurch wächst nicht nur die Obdachlosigkeit - eine Kündigung wegen Eigenbedarfs ist für viele Bürger, nicht nur die Geringverdiener, der Anfang vom Ende ihrer bürgerlichen Existenz - sondern die Preise für Mieten explodieren. Heute werden 20,-- bis 30,-- Euro pro qm für Wohnungen gefordert, was dann wiederum auf die Kaufkraft geht. Das Resultat sind Geschäftsinsolvenzen und niedergehende Innenstädte, die dadurch zu rechtsfreien Räumen werden. Sofern die Güter, die nicht mehr in Deutschland verkauft werden, in Deutschland hergestellt werden, sorgt das wieder für einen Arbeitsplatzabbau und wachsende Arbeitslosigkeit.
    Der Letzte macht dann die Tür zu.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Noch mal 30 min Verlängerung der Unterbrechung. CDU, FDP, Grüne und SPD klüngeln sich etwas aus und das dauert halt.

Ich könnte so kotzen.
    Mutti hatte ja Bescheid gegeben und will ihre jüdischen Freunde nicht enttäuschen, denn der deutsche Bundeskanzler Jehuda Teichtal findet so eine Wende nicht gut.
    Da Jehuda Teichtal faktisch Deutschland regiert wird es auch keine Abstimmung geben bis das Ergebnis passt.
    Sollte es dennoch nicht passen dann wird es widerrufen

Es wird jetzt höchste Zeit, daß der VS mal ein paar durchgeknallte Nazis aus dem Osten ranholt, die etwas unnett zu ein paar Migranten sind damit sich die Stimmung wieder dreht.
    Das würde mich nicht wundern.

Man kann dann auch sagen Fotzen-Fritz hat es zumindest versucht

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das Problem ist ja, dass die Asylunterkünfte nur sporadische Unterkünfte sind und die Flüchtlinge schon während ihres laufenden Verfahrens - was übrigens rechtswidrig ist - "dezentral" also in Wohnungen untergebracht werden. Der Staat tritt als Konkurrent zum wohnungssuchenden Bürger auf und wirbt mit besseren Konditionen. Zudem werden sämtliche Genossenschaftswohnungen - die Städte und Gemeinden haben Beteiligungen - und Sozialwohnungen der Flüchtlingsunterbringung zugeführt. Das hat zur Folge, dass die Genossenschaften keine Wohnungen mehr anbieten und die Warteliste für Sozialwohnungen wächst - in einigen Gemeinden und Städten gibt es zudem keine Wartelisten für Flüchtlinge, d.h. sie werden bevorzugt untergebracht. Dadurch wächst nicht nur die Obdachlosigkeit - eine Kündigung wegen Eigenbedarfs ist für viele Bürger, nicht nur die Geringverdiener, der Anfang vom Ende ihrer bürgerlichen Existenz - sondern die Preise für Mieten explodieren. Heute werden 20,-- bis 30,-- Euro pro qm für Wohnungen gefordert, was dann wiederum auf die Kaufkraft geht. Das Resultat sind Geschäftsinsolvenzen und niedergehende Innenstädte, die dadurch zu rechtsfreien Räumen werden. Sofern die Güter, die nicht mehr in Deutschland verkauft werden, in Deutschland hergestellt werden, sorgt das wieder für einen Arbeitsplatzabbau und wachsende Arbeitslosigkeit.
    Der Letzte macht dann die Tür zu.
    Ich habe zum Glück das Shithole Berlin verlassen, weil man dort als arbeitender weißer Mann bei Bewerbungen für eine Wohnung an letzter Stelle steht.
    Zuerst kommen:

-Flüchtlinge
    -Schwule und Transpersonen
    -Behinderte (Flüchtlinge)
    -Alleinerziehende
    -Doppelverdiener und Wohlhabende
    -WGs wo jeder Bewohner 500-600€ für ein Zimmer zahlt

…. dann irgendwann:
    arbeitender deutscher Familienvater mit normalem Einkommen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    ich denke alles unter HF 100 wäre ok
    oder kannst es auch auf HF 90 senken

Bewegung schadet eher nicht
    höchstens du wärst bettlegrig
    Also HF 130 beim Laufen sollte es schon sein…

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Bei einer Senatssitzung in Berlin hat sich der gesamte Senat mit den Stühlen weggedreht bei der Rede von der AfD.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist eben deren Ausdruck gelebter Demokratie.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das ist eben deren Ausdruck gelebter Demokratie.
    Ich brauche keine "Demokratie", ich will Deutschlands Überleben
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das wollen viele Deutsche.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Da stehen sie zusammen die Antidemokraten.

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nur Demokratie führt immer in den Abgrund. Man braucht eine Monarchie mit demokratischen Elementen.
    Was würde Belgien ohne seinen König machen?

Verloren. Von Frankreich übernommen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Das wollen viele Deutsche.
    Soshana hat völlig Recht. Deutsche Totalversager!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer