User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 349 von 834 ErsteErste ... 249 299 339 345 346 347 348 349 350 351 352 353 359 399 449 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.481 bis 3.490 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Die CO2-Lüge

Hic Rhodos, Hic Salta! Kollege!

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gratuliere, das Du den Hauptschulabschluss wenigsten geschafft hast.
    Guten Morgen navy
    Einen Hauptschulabschluss habe ich auch nicht.
    1956 hat es so etwas noch nicht gegeben – Am letzten Tag in der Schule und ab ging es am nächsten Tag auf den Bau Speis anrühren.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    Du hasts erfunden, dass es angeblich Lügen seien. Nur weil die Ergebnisse konträt zu deinem Glauben sind.
    Kauf dir Spektren oder bitte ESA/NASA um zwei repräsentative Beispiele.
    Sowas sollte man doch hinbekommen können, wenn man BEWEISE haben will.
    Will er ja nicht. Er will nur herumlabern ohne Nachweis.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Aus Deinen Spektren geht einiges hervor, markiere doch mal für die Doofen, wo es da eine Kühlung gibt.Das sollte für Dich nicht zu schwer sein.Markiere mal, damit es alle verstehen können.Überfordert Dich das? Dann solltest Du einfach ruhig sein.
    Will er auch nicht. Aus seinen Spektren geht keinerlei Kühlung durch CO2 hervor. Habe ich ihm schon vor einem halben Jahr gezeigt.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen navy
    Einen Hauptschulabschluss habe ich auch nicht.
    1956 hat es so etwas noch nicht gegeben – Am letzten Tag in der Schule und ab ging es am nächsten Tag auf den Bau Speis anrühren.
    Gruß Kiwi
    Alte Zeiten, werter User Kiwi, alte unerwünschte Zeiten.

Fortan wollen wir Älteren der Jugend eine Basis vorleben, eine polymerische Basis, also Allgemeinbildung und Zivilisation statt Fanatismus, der aus dem Sumpf der totalitären MONOtheistischen Religionen kommt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Aus Deinen Spektren geht einiges hervor, markiere doch mal für die Doofen, wo es da eine Kühlung gibt.Das sollte für Dich nicht zu schwer sein.Markiere mal, damit es alle verstehen können.Überfordert Dich das? Dann solltest Du einfach ruhig sein.
    Einfach mal nach Strahlungskühlung googlen.
    Der rote Teil in Abb. 1 erwärmt die Erde und der blaue Teil in Abb. 1 kühlt die Erde:

Die gesamte Strahlung in Abb. 4 kühlt das System Erde/Atmosphäre:

Die Strahlung innerhalb des Atmosphärischen Fensters (8 – 13 µm) kühlt den Erdboden.
    Die Strahlung außerhalb des Atmosphärischen Fensters stammt von den Treibhausgasen H2O und CO2
    aus den oberen Atmosphärenschichten und kühlt nur diese.
    Deshalb wird es mit zunehmender Höhe in der Atmosphäre auch kälter.
    Einen anderen Grund für die Abkühlung mit der Höhe gibt es nicht.
    Die Strahlung aus den unteren Atmosphärenschichten wird bereits genau wie die Strahlung des Erdbodens
    innerhalb der Atmosphäre wieder absorbiert.

Natürlich gibt es auch eine Gegenstrahlung, welche von vielen CO2-Scharlatanen herangezogen wird
    und von den CO2-Molekülen in Richtung Erde gestrahlt wird.
    Diese kühlt die unteren Atmosphärenschichten und erwärmt den Erdboden.
    Da es hierzu jedoch eine gleichgroße Hin-Strahlung vom Erdboden zu den CO2-Molekülen gibt,
    spielt die Gegenstrahlung für die Erderwärmung letztlich keine Rolle.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Will er ja nicht. Er will nur herumlabern ohne Nachweis.

Will er auch nicht. Aus seinen Spektren geht keinerlei Kühlung durch CO2 hervor. Habe ich ihm schon vor einem halben Jahr gezeigt.
    Wenns angeblich daraus hervorgeht, soll es bitte kennzeichnen.Ist das denn so schwer.Kann er das nicht, soll er ruhig sein.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Nur zur Erinnerung:

&

"Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Nur zur Erinnerung:
    Dummes Zeug. Die Erde ist seit 2001 signifikant wärmer geworden. Beleg von Klimakritikern! [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur zur Erinnerung: Deine Memes !
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    (....)

Nur zur Erinnerung:
    Auch deine immer wieder bis zum Erbrechen wiederholte selbstgebastelte Lügen-Grafik ändert nichts daran, dass Punkt 3 in deinem Geschmiere glatt gelogen ist.

In Nr. 3 behauptest du, dass die Temperaturen auf der Erde (wo genau, du Scharlatan?) seit 2001 nicht mehr angestiegen seien, was natürlich völliger Blödsinn ist und durch die offizellen Zahlen und Diagramme eindeutig als dummes Zeug widerlegt wird:

Deine Pfusch-Grafikfälschung ist eine genauso lächerliche Lüge wie deine angeblichen 4,3 Millionen Flugkilometer als Passagier, du Aushilfs-Pinocchio...
    .

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Wenn die äußerst beschränkten Vollpfosten in diesem Forum im Chemieuntericht besser aufgepaßt hätten, so sie denn überhaupt Chemie in der Klippschule hatten, sollten sie wissen, daß CO2 ein Temperaturfolger ist. Für die ganz Doofen: Höhere Temperatur = mehr CO2 in der Atmosphäre, tiefere Temperatur = weniger. CO2 ist nicht in der Lage, eine Erwärmung zu generieren!

Wer das immer noch nicht wahrhaben will, sollte mal eine geschlossene Coladose mit dem Feuerzeug erwärmen und dann aufmachen: Überraschung!

Und... Abschmelzung des arktischen Eises:

"Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer