+ Auf Thema antworten
Seite 236 von 611 ErsteErste ... 136 186 226 232 233 234 235 236 237 238 239 240 246 286 336 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.351 bis 2.360 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Ukraine-Konflikt wird runtergefahren in der Trump-Ära, das ist alles Schnee von gestern, Merz wird Taurus niemals liefern, da Trump dafür keine Genehmigung gibt.
    Dieser ganze Kasperleverein wird in 4 Jahren den kompletten Slapstick abliefern.

---
    Diese Groteske werde ich mir nicht mehr reinziehen. Habe das jetzt lang genug verfolgt. Das tut mir mental nicht gut.
    Es stresst mich.

Jedes gesunde Land hätte Merkel 2015 davongejagt und die Grenzen geschlossen.
    Warum rennt man kollektiv einem dicken, leicht dümmlichen alten Weib nach?
    Nur Verrückte tun sowas.

Heopei
    Gast

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Bingo :

Trautes Heim,- Glück allein !
    Der eine hat ein trautes Heim, der andere traut sich nicht mehr heim

GESPERRT

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich erledige in meiner freien Zeit meine Sachen. Wenn ich ein schönes Häuschen habe, warum soll ich wegfahren? Ich bin genug gereist. Wo ich hin wollte, da war ich.
    klingt jetzt n bissi nach Fuchs und die Trauben

aber egal
    solange du Anderen ... wie du es vorhin mal leise ... oder laut ... versucht oder getan hast, ihren Konsum, ihre Reisen und ihren Fußball, vorwirfst, ist das eigentlich egal
    dann darfst du natürlich für dich machen, was du willst

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es gibt Trübes , Hefeweizen , und es gibt klares ( Kristall ) Weizenbier !

Z.B. Tucher Weizen , die haben beides im Angebot !
    und noch ne Irionie/Anspielung nicht verstanden

ja, es stimmt
    Ironie bzw. Anspielungen im Netz

klappt ned

ok, hier die Antwort ohne Anspielung:

HEFEWEIZEN !

wars wirklich so schwer erkennbar?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Bitte hier keine Ukraine/ Russland Themen.
    Jepp. Ich habe nur den Aspekt "Palis umsiedeln" aufgegriffen und auf die Ukraine "umgemünzt"... Aspekt beendet.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    klingt jetzt n bissi nach Fuchs und die Trauben

aber egal
    solange du Anderen ... wie du es vorhin mal leise ... oder laut ... versucht oder getan hast, ihren Konsum, ihre Reisen und ihren Fußball, vorwirfst, ist das eigentlich egal
    dann darfst du natürlich für dich machen, was du willst
    Siehst du, ich habe einen Gemeinschaftssinn. Ihr reiselustigen Konsumdeutschen mit Bundesliga und Fickweibchen seit nicht mein Ding. Ich empfinde euch als profan. Ich bin lieber in meiner kleinen Einheit, wo ich mich abspreche und wir zusammen unser Ding machen.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Heopei Beitrag anzeigen
    Der eine hat ein trautes Heim, der andere traut sich nicht mehr heim
    ....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    naja
    der Vergleich hinkt

"Hunneneinfälle" kann es schon deswegen gar nicht mehr geben, weil wir, auch in Europa, seit '45 wissen, wie man ganze einfallende Horden atomar auslöschen kann/könnte

aber es gibt einen viel profaneren Grund, warum ein Overkill der EU Deutschland massivst schädigen würde
    wir wären schlicht wirtschaftlich erledigt
    Der "moderne" Hunne kommt mit einem Lächeln in seinem schlitzäugigen Gesicht daher. Der "Einfall" geschieht bereits schon jetzt, vor unseren Augen. Nur wird der von Vielen immer noch nicht so richtig wahrgenommen. China kauft alles, was zu verkaufen ist, auf. Russland beeinflusst massiv mehr oder weniger subtil unser mediale Wahrnehmung.

Aber zurück zum Strangthema. Hoffentlich kommt heute der CDU-Antrag als Gesetzesvorlage im Migrationsrecht durch - egal mit welchen Mehrheiten!

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Man sollte solche Leute wie dich zu den Angelsachsen zwangsumsiedeln. Du gehörst nicht nach Deutschland. Du bist wie Habeck ein Vaterlandsverräter. Ein ……

Deutscher Dummkopf. Unwürdig.
    Was soll ich von einem Foristen halten, der das sagt, aber einen Angelsachsen als Konterfei bzw. Avatar führt? So wirklich konsequent scheinst du in deinem Denken nicht zu sein...

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der "moderne" Hunne macht kommt mit einem Lächeln in seinem schlitzäugigen Gesicht daher. Der "Einfall" geschieht bereits schon jetzt, vor unseren Augen. Nur wird der von Vielen immer noch nicht so richtig wahrgenommen. China kauft alles, was zu verkaufen ist, auf. Russland beeinflusst massiv mehr oder weniger subtil unser mediale Wahrnehmung.

Aber zurück zum Strangthema. Hoffentlich kommt heute der CDU-Antrag als Gesetzesvorlage im Migrationsrecht durch - egal mit welchen Mehrheiten!
    FDPler wollen heute nicht abstimmen, BSW möchte wohl jetzt doch abstimmen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer