+ Auf Thema antworten
Seite 226 von 611 ErsteErste ... 126 176 216 222 223 224 225 226 227 228 229 230 236 276 326 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.251 bis 2.260 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    du wirst mich nur schwerlich davon abhalten, pauschalierten Käse richtig zu stellen, bzw. die weggelassenen Details anzufügen
    (weil die Details unter Umständen entscheiden !!)

wenn du damit nicht fertig wirst, weil dein Emotionszentrum das generell ned packt, und nur noch mit Holzschnitt fertig wird, dann ignoriere es
    Du scheinst wirklich nicht mal bis zur Tischkante denken zu können!

Wie denn sonst könnten jährlich (derzeit rund 80.000) angebliche Flüchtlinge nach Deutschland kommen können, wenn sie nicht von den euorpäischen Nachbarländern zu uns durchgeschleust worden wären?

Wären diese Nachbarländer ihren Verpflichtungen nach Schengen bzw. Dublin nachgekommen, wären diese "Flüchtlinge" nämlich bereits in ihren Ländern einem Asylverfahren unterzogen worden.

Meine Güte, das ist ja richtiggehend erschütternd, wie sehr du auf der Leitung stehst....
    .

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das ist schon so richtig. Aber sie sind eben unterschiedlich. Genauso wie die Österreicher anders sind und die Schweizer.
    Ich erkenne sie alle sofort.
    Am reden ? An der Kleidung ? Ist doch wohl klar, dass da Unterschiede von 1949 bis 1989 entstanden sind. Wegen der Teilung. Trotzdem sind wir ein Volk.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Unsere linke Jugend. Gehirn gewaschen, umgepolt und voll verblödet. Da ist nichts mehr zu retten.
    Sehe ich genauso. Die enden in einer Psychose, wenn sich die Dinge verschlechtern.

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so voraus...und Merz wird intern große Probleme bekommen.
    Was sagt eigentlich Herr Söder !?
    Steht er noch hinter Merz...!?
    Der ist seltsam still , da kam noch nichts aus seiner Ecke !

GESPERRT

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Unsere linke Jugend. Gehirn gewaschen, umgepolt und voll verblödet. Da ist nichts mehr zu retten.
    solange "der alte weiße Mann" nicht seine Instanzen räumt, oder wieder zurückerobert, wie gerade in Amerika, kann uns das eigentlich egal sein

es gibt schon seit 2500 Jahren und mehr, eine linke rebellische Jugend, in den westlichen Gesellschaften
    aber sie kamen in aller Regel erst 20 Jahre später an die Schaltstellen der Macht

und an diesen Schaltstellen waren sie dann längst konservativ

Mitglied

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Friedmann aus CDU ausgetreten.
    Reisende soll man nicht aufhalten !

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Am reden ? An der Kleidung ? Ist doch wohl klar, dass da Unterschiede von 1949 bis 1989 entstanden sind. Wegen der Teilung. Trotzdem sind wir ein Volk.
    Nein. Es hiess die deutschen Völker. Oder es heisst die deutschen Völker. Und jedes deutsche Volk hat seine Eigenart.

Aber jetzt wird es von den Angelsachsen vernichtet und ausgetauscht.

Das mit dem deutschen Volk haben die Allierten erfunden und ins Grundgesetz geschrieben. Übersetzungsfehler aus dem Englischen?

The People heisst es dort.

Es gab den deutschen Verbund, das Kaiserreich. Bayern, Sachsen, Preussen etc. Früher gab es das Heilige römische Reich. Deutsche und Österreicher waren in einem Verbund, dann gab es Krieg, die Deutschen gewannen und man trennte sich.

Das ist alles Unfug, den euch die Angelsachsen, also die Briten und die Amis eingetrichtert haben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du scheinst wirklich nicht mal bis zur Tischkante denken zu können!

Wie denn sonst könnten jährlich (derzeit rund 80.000) angebliche Flüchtlinge nach Deutschland kommen können, wenn sie nicht von den euorpäischen Nachbarländern zu uns durchgeschleust worden wären?

Wären diese Nachbarländer ihren Verpflichtungen nach Schengen bzw. Dublin nachgekommen, wären diese "Flüchtlinge" nämlich bereits in ihren Ländern einem Asylverfahren unterzogen worden.

Meine Güte, das ist ja richtiggehend erschütternd, wie sehr du auf der Leitung stehst....
    diese 80.ooo haben in aller Regel bereits im Aufnahmeland einen Asylantrag gestellt

dieses kleine, aber entscheidende! Detail, hast du einfach weggelassen
    warum ?!

dieses Detail verändert das gesamte Narrativ

im Gegenteil, du sprachst sogar von vorsätzlicher Weiterschleusung nach Deutschland

dein ganzes aufgebautes Sprachbild passt nicht
    vermutlich, weil es wie fast immer um Emotionen und Stimmungsmache geht, nicht um die Fakten

Mitglied

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das Who is Who der deutschen " Prominenz " !

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nee der mag keine Wessis aus dem Nordwesten. Gegen Mitteldeutsche hat er gar nichts.
    Ja. Sein Trauma.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer