du wirst mich nur schwerlich davon abhalten, pauschalierten Käse richtig zu stellen, bzw. die weggelassenen Details anzufügen
(weil die Details unter Umständen entscheiden !!)
wenn du damit nicht fertig wirst, weil dein Emotionszentrum das generell ned packt, und nur noch mit Holzschnitt fertig wird, dann ignoriere es

Flasche Reihenfolge. Die BRD pfeift auf sich selbst. Angenommen in Gibraltar stehen unbegrenzt Goldtöpfe im Wert 1 Millionen €.
Die sind aber nur für Deutsche. Ob sich 2-3 Deutsche auf dem Weg durch Frankreich und Spanien machen würden?
Solange die BRD Überagende
------------- ÜBER - RA - GENDE ach egal
welche Sozialleistungen gibt es für die Einheimischen in Afghanistan, Nordafrika , Irak usw.?
Hermann der Cherusker wählt AfD
Dass Frau Merkel rechtswidrig handelte, war von Anfang an klar. Als ich die CDU klatschen sah, wie Batterie Hasen, als die Olle auftrat, war mir klar was für Widerlinge und Opportunisten in der CDU waren. Sie sprangen sogar von ihren Sitzen auf, um der Schachtel zu zuklatschen.
Sebastian Kurz rettete damals Deutschland und Europa, durch Schliessung der Balkanroute. Als Dank gab es die deutsche Intrige, die seine Regierung im Mai 2019 killte. Das führte zu Schallenberg und Edtstadler, die einem die Impfpflicht in Österreich bescherrten und meine Verwandten in den Wahnsinn trieb.
Die Strafe für die deutsche CDU und Frau Merkel wird der liebe Gott richten.