+ Auf Thema antworten
Seite 225 von 611 ErsteErste ... 125 175 215 221 222 223 224 225 226 227 228 229 235 275 325 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.241 bis 2.250 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

GESPERRT

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Habe ich also noch 12 Jahre Zeit mich in den zu " verlieben " , wie beruhigend , bis dahin spricht kein Aas mehr von dem !
    kommt drauf an, ob als Schwiegermutter, oder als Liebschaft/Affäre

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dummes Geschwätz.

Ich hab jetzt echt keinen Bock auf deine kleinkarierte Korinthenkackerei.

Geh' mit einer Taube Schach spielen, aber erzähl hier nicht das Märchen von den fairen europäischen Nachbarn....
    du wirst mich nur schwerlich davon abhalten, pauschalierten Käse richtig zu stellen, bzw. die weggelassenen Details anzufügen
    (weil die Details unter Umständen entscheiden !!)

wenn du damit nicht fertig wirst, weil dein Emotionszentrum das generell ned packt, und nur noch mit Holzschnitt fertig wird, dann ignoriere es

Mitglied

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    kommt drauf an, ob als Schwiegermutter, oder als Liebschaft/Affäre
    Als Schwiegermutter geht nicht , habe keine Tochter , nur einen Sohn !

Bliebe also nur die Madame Macron zu machen und da steh ich nun wirklich nicht drauf !

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    .............
    Alle schleusen offen oder heimlich durch und pfeifen auf Deutschland.

Flasche Reihenfolge. Die BRD pfeift auf sich selbst. Angenommen in Gibraltar stehen unbegrenzt Goldtöpfe im Wert 1 Millionen €.
    Die sind aber nur für Deutsche. Ob sich 2-3 Deutsche auf dem Weg durch Frankreich und Spanien machen würden?

Solange die BRD Überagende

------------- ÜBER - RA - GENDE ach egal

welche Sozialleistungen gibt es für die Einheimischen in Afghanistan, Nordafrika , Irak usw.?
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    @ Herr Mayer

Deinen riesigen Text zitiere ich jetzt nicht. Aber du siehst, es ist eigentlich schon gültiges europäisches Recht und es wird einfach nicht angewendet.
    Dass Frau Merkel rechtswidrig handelte, war von Anfang an klar. Als ich die CDU klatschen sah, wie Batterie Hasen, als die Olle auftrat, war mir klar was für Widerlinge und Opportunisten in der CDU waren. Sie sprangen sogar von ihren Sitzen auf, um der Schachtel zu zuklatschen.

Sebastian Kurz rettete damals Deutschland und Europa, durch Schliessung der Balkanroute. Als Dank gab es die deutsche Intrige, die seine Regierung im Mai 2019 killte. Das führte zu Schallenberg und Edtstadler, die einem die Impfpflicht in Österreich bescherrten und meine Verwandten in den Wahnsinn trieb.

Die Strafe für die deutsche CDU und Frau Merkel wird der liebe Gott richten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Als Schwiegermutter geht nicht , habe keine Tochter , nur einen Sohn !

Bliebe also nur die Madame Macron zu machen und da steh ich nun wirklich nicht drauf !
    schade

und ich wollte den Habeck grade als Schwiegersohn parken
    dann wär er schon aufgeräumt gewesen

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Morrison unterschied gar in Nord gegen Ost.

Wo steckt der eigentlich?
    Nee der mag keine Wessis aus dem Nordwesten. Gegen Mitteldeutsche hat er gar nichts.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das Frau Merkel rechtswidrig handelte war von Anfang an klar. Als ich die CDU klatschen sah wie Batterie Hasen, als die Olle auftrat, war mir klar was für Widerlinge und Opportunisten in der CDU waren.

Sebastian Kurz rettete damals Deutschland. Als Dank gab es die deutsche Intrige, die seine Regierung im Mai 2019 killte. Das führte zu Schallenberg und Edtstadler, die einem die Impfpflicht in Österreich beschwerten und meine Verwandte in den Wahnsinn trieb.

Die Strafe für die CDU und Merkel wird der liebe Gott richten.
    der Wähler wäre mir zwar lieber
    aber man kann natürlich auch auf Gott vertrauen, im Sinne von: man darf

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Toro Beitrag anzeigen
    Alice wird die Partei Schritt für Schritt säubern müssen. Zwischenzeitlich schauen, dass sie Mehrheiten für eine bürgerliche Mehrheit zusammenbringt. Dann ist sie in vier Jahren kanzlerfähig, wenn Merz mit 73 abritt.

Wichtig ist, dass Merz nun standhaft bleibt und dem radikalen extremen Wohlstandsgesindel die entsprechenden Backpfeifen verteilt.
    Unsere linke Jugend. Gehirn gewaschen, umgepolt und voll verblödet. Da ist nichts mehr zu retten.

Das ist nicht mehr mein Land

Mitglied

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    schade

und ich wollte den Habeck grade als Schwiegersohn parken
    dann wär er schon aufgeräumt gewesen
    Aber net bei mir !

Da such dir mal ne andere !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer