+ Auf Thema antworten
Seite 219 von 611 ErsteErste ... 119 169 209 215 216 217 218 219 220 221 222 223 229 269 319 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.181 bis 2.190 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Äh , Wüst hat momentan andere Probleme , Korruptionsaffäre in der Staatskanzlei von Wüst !

Eingebrockt hat ihm wohl Laschet die Sache , aber Wüst hat es bei der Übernahme des Ministeramtes versäumt da mal hinter die Kulissen zu schauen und hat alles so weiterlaufen lassen !

[Links nur für registrierte Nutzer]

Staatsanwaltschaft ermittelt

Razzia , Millionenschaden :

Korruptions- Skandal um Staatskanzlei von Hendrik Wüst

Vom 29.01.2025
    Sonst hätte der bestimmt auch schon die Fresse aufgerissen.

Merz im Wahlkampf: Dass deren Fraktion seit 2017 im Bundestag vertreten sei, habe mit der Migrationspolitik der vergangenen Jahre zu tun. „Und dafür trägt auch meine Partei eine gehörige Verantwortung. Wenn wir das damals besser gemacht hätten, wäre die AfD 2017 nicht in den Bundestag gekommen. Und sie wäre auch 2021 nicht wieder in den Bundestag gekommen.“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Hehooo,

daaaa bin ich gespaaaannt!

...................

Hat die CDU Angst unter 30% zu bleiben und die AfD auf 22% kommt. Das glaube ich erst wenn es passiert und
    7 Tage niemand zurückrudert. Schöner Nebeneffekt: Grüne u. Linke werden im Strahl k*****....

Zwischenfazit:

Die Skepsis war (natürlich ) berechtigt. Der Grund des "Faschismus" der Merz CDU liegt in ihrem Umfragetief. Denn sie hatten bis zu
    33, bei den "wilden" bis zu 35%. Jetzt liegen sie zwischen 29-30%. Damit können sie weit weniger vom Ampelausfall profitieren als erhofft
    und die AfD schießt förmlich nach oben.

in Zahlen: CDU + 20-24%, absolut + 5-6%, AfD + rd. 100%, absolut rd. 10%.
    Das erfreut mich.

Zukunftsaussichten: Die CDU muss mit der SPD und vermutlich den Grünen koalieren. Weil sie, dusslig wie sie sind, eine Koalition mit der
    AfD ausgeschlossen haben. Die Stelle begreife ich nicht. Eine (angedrohte , ohne es wirklich zu wollen) Koalition mit der AfD hätte / würde
    immer noch die SPD / Grünen eingehegt.

Damit ist der Antrag der CDU obsolet, hinfällig, Getöse. Die CDU wird mittelfristig weiter Stimmen verlieren weil nicht wenige Wähler die CDU
    durchschauen werden.

Die AfD wird der eindeutige Sieger der Bundestagswahl mit rd. 100%. Um 20%, mit Glück bis 22%. Ich erwarte noch irgendeinen
    "dicken Hund" der die AfD beißt.

Merz im Wahlkampf: ............][I]..."Wenn wir das damals besser gemacht hätten, wäre die AfD 2017 nicht in den Bundestag gekommen. Und sie wäre
    auch 2021 nicht wieder in den Bundestag gekommen.“[/B]

Ach ich liebe diese Tüpen: Kurz vor den Wahlen fällt ihnen ein das sie die neue "NSDAP" sind.
    Was für X*****! Halten jahrelang die Fresse, driften stark nach links "Grenzen schließen und Obergrenze ist NAZI!" (kreisch)

Den saudummen Demonstranten würde ich JEDEM einen ASÜLANTEN mit nach Hause geben.
    "Kümmer dich drum."

Zukunftsaussichten. Es wird ähnlich weitere gehen wie jetzt und sie werden in jedem größeren Fall ihre undichten Sprechblasen entleeren.
    Geändert von Zack1 (31.01.2025 um 07:42 Uhr)
    Hermann der Cherusker wählt AfD

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das ist doch blanker Terror der linken Bodentruppen. Terror und Übergriffe gegen Menschen und Sachen.
    Das Land wandelt sich politisch, die linke Bande versucht in ihren Todeszuckungen umsich zu schlagen, ist ein Indikator das der Umschwung endlich eingesetzt hat.

Mitglied

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Es sieht schlimm aus – die Rot/Grünen machen immer so weiter; jetzt ist ein weiteres Tabu gebrochen worden, am Tempelhofer Feld in Berlin Neubauten hochzuziehen. Es sollen weitere Container für 1000 "Flüchtlinge" errichtet werden.

Jetzt dauert es nicht mehr lange und "normale" Neubauten werden auch auf dem Tempelhofer Feld errichtet werden, was jahrelang ein Tabu gewesen ist....
    Und passend dazu : Ein Zirkus für die Narren !

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann mich mal jemand aufklären. Ich verstehe das ganze nicht. Unser Grundgesetz Artikel 16a sagt doch klar aus, wer hier sein darf und wer nicht. Wäre das Gesetz nicht gebrochen worden, hätten wir hier kaum Afrikaner, Araber, Syrer, Iraker, Afghanen usw.

Wenn jetzt EU-Recht über unserem Grundgesetz steht, dann wird der Europäische Gerichtshof die "Verschärfung" ganz schnell kippen und die devoten unterwürfigen Deutschen werden sich daran halten.

Gibt es eigentlich in der EU noch irgendein Land, das so dämlich ist wie die Deutschen und sich hündisch an die aus Brüssel kommenden Regelungen hält?
    Nicht das ich wüsste !

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der juristische Aspekt ist doch überhaupt keine Frage mehr.

Das Problem liegt ganz einfach in der Tatsache, dass man die Leute über die Grenze ins Land kommen ließ und dann unsere gesamte Bürokratie nicht mehr in der Lage ist, die Leute entsprechend des Artikels 16a wieder los zu werden.

Abschiebungen werden dann aber dazu auch noch von den eigenen Organisationen behindert oder blockiert (ProAsyl, usw.).

Das ganze Problem ist fast unlösbar geworden.

Daher auch der Ruf nach der Sofortmaßnahme: Erst mal die Grenzen dicht für jeden, der die Einreisevoraussetzungen nicht erfüllt.
    Und da stellt sich die Frage : Welche Einreisevorrausetzungen , besser gesagt wie genau werden sie definiert um eine Einreise zu unterbinden ?

Die stammeln Asyl und drin sind sie , egal ob sie Papiere haben oder nicht , Asyl ist das Zauberwort !

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von heizer Beitrag anzeigen
    (.....)

Dass ich dich jemals zitieren und sogar mit Grün belohnen würde, hätte ich zuvor nie für möglich gehalten.

Aber mit deiner Merkel-Schandliste ist dir ein echter Knüller gelungen und dafür bedanke ich mich.

Weitermachen, gerne auch ohne religiöse Wahnvorstellungen.
    .

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das sowieso.
    Gar Keine EU wäre noch besser !

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und da stellt sich die Frage : Welche Einreisevorrausetzungen , besser gesagt wie genau werden sie definiert um eine Einreise zu unterbinden ?

Die stammeln Asyl und drin sind sie , egal ob sie Papiere haben oder nicht , Asyl ist das Zauberwort !
    Alles, was man als Nicht-EU-Einwohner zum Betreten eines anderen Landes braucht:

- Reisepass
    - Visum für Deutschland

Eventuell noch:

- Gesundheitsattest
    - Polizeiliches Führungszeugnis

Das wäre zviel Bürokratie?

Dann reise mal beispielsweise nach China. Hab ich früher unzählige Male machen müssen.

Dafür braucht man unabdingbar (auch als Deutscher bzw. EU-Europäer):

- Reisepass mit noch mindestens 6-monatiger Gültigkeit
    - Ein Visum, ausgestellt von der chinesischen Botschaft in deinem Land
    - Eine Bestätigung des Nichtvorhandenseins bestimmter Krankheitssymptome

Ohne diese Papiere kommt niemand auch nur einen Meter nach China hinein.

Daran sollte sich die EU mal ein Beispiel nehmen....
    .

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Merkel kritisiert Merz. Merz wehrt sich dagegen und sagt, hätten wir damals zu Merkelzeiten das Sagen gehabt, wäre heute die AfD nicht so stark.

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer