+ Auf Thema antworten
Seite 218 von 611 ErsteErste ... 118 168 208 214 215 216 217 218 219 220 221 222 228 268 318 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.171 bis 2.180 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Hauptsache offene Briefe unterschreiben

Eine etwas geminderte Steuerlast für wackere Kämpfer gegen den Faschismus ist auch nicht ganz schlecht, neben schönem Wetter natürlich.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Brauchen wir nicht.

Die Westler bleiben im Messer Dschiad und der Osten lebt sich ein ruhiges Leben. Höcke wird Bundeskanzler in einem Gebiet, was sich freies Ostdeutschland nennt. Bayern wird wieder Freistaat. Das sortiert sich von alleine um.

Berlin wird geräumt. LOL. Köln wird Hauptstadt im Westen.
    Bist du die Urlaubsvertretung für Morrison aka Negergenerator?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Brauchen wir nicht.

Die Westler bleiben im Messer Dschiad und der Osten lebt sich ein ruhiges Leben. Höcke wird Bundeskanzler in einem Gebiet, was sich freies Ostdeutschland nennt. Bayern wird wieder Freistaat. Das sortiert sich von alleine um.

Berlin wird geräumt. LOL. Köln wird Hauptstadt im Westen.
    Ich finde es ein bisschen lustig, dass ausgerechnet dem Osten solche Wundertaten zugetraut werden. Die haben sich 40 Jahre von den Russen rumschubsen lassen, dann 30 Jahre vom Westen, bzw die Jugend ist in den Westen abgehauen, und der einzige Vorteil von der Russenherrschaft, ethnische Homogenität, wird nun auch per Umvolkung beeendet…. Die sind in etwa so Revolutionär wie man sich das bei Deutschen so vorstellt….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich finde es ein bisschen lustig, dass ausgerechnet dem Osten solche Wundertaten zugetraut werden. Die haben sich 40 Jahre von den Russen rumschubsen lassen, dann 30 Jahre vom Westen, bzw die Jugend ist in den Westen abgehauen, und der einzige Vorteil von der Russenherrschaft, ethnische Homogenität, wird nun auch per Umvolkung beeendet…. Die sind in etwa so Revolutionär wie man sich das bei Deutschen so vorstellt….
    In Brandenburg liegt die AfD aktuell bei 28%, was jetzt auch nicht der Riesenburner ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Halt , Stop , nicht die EU ist in Gefahr , sondern Deutschland durch die EU!

Freilich gibt es da einen kleinen Unterschied , soviel mehr sehe ich nicht ,

Der größte Unterschied für mich ist der europäische Teil Russlandslands .
    Der Rest UK , Schweiz und der europäische Teil der Türkei und noch so ein paar potentielle Nehmerländer bei EU-Beitritt !
    ... oder meinst du Israel , weil es am ESC teilnimmt ?

Das soviel mehr darfst du mir gern erklären .
    Erstmal , ich schrieb doch das die EU eine Gefahr ist , nicht nur für Deutschland , sondern auch für andere EU Länder , je mehr diese gegängelt werden um so mehr Unfrieden gibt es innerhalb der EU , der sich auf ganz Europa ausdehnt hat !

Europa ist ein uralter Kontinent , es gab einen guten Zusammenhalt und gute Wirtschaftsbeziehungen zwischen einzelnen Ländern , nachdem einige Kriege überwunden waren !

Es war ein Kontinent der Nationalstaaten , alle hatten ihre eigene Währung , ihre eigene Kultur , ihre eigenen Besonderheiten !

Man respektierte sich gegenseitig mehr oder weniger , Einmischung in die Politik einzelner Länder nahm erst mit der EU groteske Formen an !

Und Deutschland , Deutschland war ein Industriestandort , wir hatten die harte DM , wir waren wer , ja , bis , bis wann , bis die Schulddebatte um den Holocaust nach oben geputscht wurde von Politikern und den Medien !

Und ganz ehrlich , das nahm erst richtig Fahrt auf als die EU gegründet wurde !

Als ich noch zur Schule ging , ab 1967 , gab es kaum irgendetwas was über den Holocaust in der Schule unterrichtet wurde , es wurden nie Ausflüge in KZs geplant , es gab diesen Schuldkult in der heutigen Form nicht !

Nicht falsch verstehen , ich leugne den Holocaust nicht , aber ich mag es einfach nicht in Sippenhaft genommen zu werden für etwas was Generationen vor mir verbrochen haben !

Denn es waren doch nicht nur die Deutschen die die KZs beaufsichtigten !

Nein , andere Länder haben mitgemacht !

Warum Israel am ESC teilnimmt , ganz einfach , wegen der historischen Schuld , aber wird Israel auch ein historische Schuld zugeschoben in Sachen Gazastreifen ?

UUps , ich schwenke ab !

Die EU versucht , mehr oder minder erfolgreich , sich als Gesamt Europa hinzustellen , alle Mitgliedsländer gleich zu machen und das mit einer wachsweichen Währung die das Metall und Papier nicht wert ist aus dem es gedruckt wird !

Die EU zerstört Europa , sorgt für Streit unter den Europäischen Ländern , vernichtet die Wirtschaft , mitsamt den dumm dämlichen Grünen , schafft immer mehr Bürokratie , zusätzlich zu unserer deutschen Bürokratie ,

lähmt die Länder in ihrem Fortschritt und mahnt jedem mit erhobenen Zeigefinger der vom Kurs EINHEITSBREI abweicht !

Ich finde das schon einen gewaltigen Unterschied zum früher viel freieren Gesamteuropa !

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    auf diesem Narrenschiff ist alles möglich ...
    Richtig und je kurioser die Geschichten umso mehr Wähler glauben sie !

Manchmal glaube ich die Corona Impfung war dazu da um die Menschen noch mehr zu verdummen , irgendetwas ist da geschehen was wir nicht einschätzen können !

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    ich denke, denen glaubt man nicht so viel ...
    Ebenst , die Glaubwürdigkeit ist komplett dahin und Merzens " harter " Kurs wird sich als wachsweiches faules Gelabber entlarven !

Also als das was es wirklich ist !

Die AfD weist ja auch immer schön darauf hin das man das Original nur mit dem Original bekommt , heißt , nur mit der AfD gibt es ein wirklich härteres Vorgehen gegen den Migrantenzulauf !

Die CDU hat schamlos abgekupfert bei der AfD und ich hoffe das ihnen das krachend auf die Füße fällt !

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die CDU wird nach der Wahl Merz absägen und durch Wüst ersetzen und dann kommt schwarz-grün.
    Äh , Wüst hat momentan andere Probleme , Korruptionsaffäre in der Staatskanzlei von Wüst !

Eingebrockt hat ihm wohl Laschet die Sache , aber Wüst hat es bei der Übernahme des Ministeramtes versäumt da mal hinter die Kulissen zu schauen und hat alles so weiterlaufen lassen !

[Links nur für registrierte Nutzer]

Staatsanwaltschaft ermittelt

Razzia , Millionenschaden :

Korruptions- Skandal um Staatskanzlei von Hendrik Wüst

Vom 29.01.2025

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was genau? Fotze, Ficker, Flachwichser?
    Weibliche Form. Du F....
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Weibliche Form. Du F....
    Du Flachwichserin?! Jetzt spuckt es doch endlich mal aus, ihr Pussys.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer