+ Auf Thema antworten
Seite 203 von 611 ErsteErste ... 103 153 193 199 200 201 202 203 204 205 206 207 213 253 303 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.021 bis 2.030 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Das nächste grüne U-Boot in der CDU outet sich:

Mit Kai Wegner droht ein weiterer Ministerpräsident der CDU mit einer Blockade des Zustrombegrenzungsgesetzes im Bundesrat, sollte es mit den Stimmen der AfD verabschiedet werden. Wegner appellierte an die „demokratische Mitte“. SPD, Grüne und Linke boykottierten indes eine AfD-Rede.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich wäre nicht überrascht wenn bei der morgigen Abstimmung keine Mehrheit für Zurückweisungen zustandekommt, weil vielen CDUlern die Muffe geht.
    Das sehe ich auch so voraus...und Merz wird intern große Probleme bekommen.
    Was sagt eigentlich Herr Söder !?
    Steht er noch hinter Merz...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    ............Bloß bin ich der Meinung, daß sie den Höhepunkt ihrer Macht bereits hinter sich
    haben. 1990, da waren sie am Höhepunkt, da redeten ihre Marionetten von der NWO,
    aber ab da gings bergab und heute sind sie nur noch Mitspieler, nicht mehr Hauptakteure.
    MfG
    H.Maier
    Die sind mir ihrem desolaten $, Finanzen fertig. Sowas muss schief gehen, nur hat es zu lange gedauert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Die sollte bei der Sarah eintreten,- ist doch genau die Richtung,-
    aus der die FDJ-Funktionärin kam....
    Nur das schwarz/rot/gold auf ihrem Kopf, passt nicht. Sie hat ja in dem einem Video ganz angeekelt die kleine Fahne weitergegeben.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das BSW ist ja trotzdem gegen ungezügelte Einwanderung und eben nur dafür was auch durchsetzbar ist ...
    Also träumen wir weiter von der richtigen Lösung für das Problem der überbordenden Migration und warten auf ein Wunder.´? Oder so wie jetzt?

Meine Güte, wie unentschlossen und zauderhaft kann man den noch sein?

Jetzt passiert endlich mal durch die CDU mit ihrem Kanzlerkandidaten Merz eine richtige Initiative, und jetzt wird wieder nur herumgenörgelt und das Haar in der Suppe mit der Lupe gesucht.

Wie lange sollte man deiner Meinung nach denn noch warten?
    .

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Na , von wem denn wohl , von ihm , seinen " ehemaligen Ampelgenossen , Merz und Konsorten !

Es ist manchmal nicht zu vermeiden so etwas mit zu bekommen . im Fernsehen , auf Yahoo , auf GMX !

Das neueste ist jetzt das ding mit der Parteispende an die AfD , die AfD hat zweimal hintereinander eine hohe Parteispende erhalten , einmal über eine Million Euro und ein paar Tage später über 999.999 Euro !

Das hat die AfD vorschriftsmäßig gemeldet !

Bei der ersten Spende war der Spender sofort zu ermitteln , alles in Ordnung , bei dem zweiten Spender sah das anders aus !

Das war wohl ein Büromitarbeiter einer Firma in Jena , da wurde sofort angezweifelt das er der Spender sei , ist er aber !

Aber wie kommt ein Büroangestellter zu soviel Geld !

Und jetzt wird es kurios , der Besitzer der Firma Böttcher , Bürobedarf , gab an seinem Angestellten 2 Millionen aus seinem Privatvermögen geschenkt zu haben !

Davon überwies dann der Angestellte , also der Büroangestellte , an die AfD eben halt die Spende !

So weit , so gut !

Nun hat der Besitzer der Firma den Angestellten verklagt , wegen groben Undanks und fordert 1 Million Euro zurück !

Da wird jetzt ein Riesengeschrei drum gemacht , nur die AfD kann doch gar nichts dafür , die spende wurde gemacht und angegeben !

Und welcher Chef schenkt einem Büroangestellten mal eben so 2 Millionen Euro ?

Das der Angestellte natürlich direkt entlassen wurde brauche ich wohl nicht zu erwähnen !

Und wieso fordert der Chef nur 1 Million zurück ?

Eine äußerst kuriose Sache !
    auf diesem Narrenschiff ist alles möglich ...

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hatten wir das nicht schon mal , ein Abschiebeflug kurz vor einer Wahl ?

Hm , Faeser wollte doch daraus eine großes Medienspektakel machen , aber irgendwie erwies sich auch das als Rohrkrepierer !
    ich denke, denen glaubt man nicht so viel ...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Also träumen wir weiter von der richtigen Lösung für das Problem der überbordenden Migration und warten auf ein Wunder.´? Oder so wie jetzt?

Meine Güte, wie unentschlossen und zauderhaft kann man den noch sein?

Jetzt passiert endlich mal durch die CDU mit ihrem Kanzlerkandidaten Merz eine richtige Initiative, und jetzt wird wieder nur herumgenörgelt und das Haar in der Suppe mit der Lupe gesucht.

Wie lange sollte man denn deiner Meinung noch warten?
    Es geht eben nicht ums träumen sondern um das was machbar ist und auch mit nörgeln hat das nichts zu tun ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Das nächste grüne U-Boot in der CDU outet sich:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Feind-Todfeind-Parteifreund
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Ich wäre nicht überrascht wenn bei der morgigen Abstimmung keine Mehrheit für Zurückweisungen zustandekommt, weil vielen CDUlern die Muffe geht.
    Auf jeden Fall - MUTTI hat Bescheid gegeben und Wüst und Günther werden das regeln.
    Danach ist der Merz wieder schön zurechtgestutzt und es geht weiter mit schwarz-grün

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer