+ Auf Thema antworten
Seite 160 von 611 ErsteErste ... 60 110 150 156 157 158 159 160 161 162 163 164 170 210 260 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die „Empörung“ der Linken und Grünen ist reinster Balsam. Klar, die Grünen werden trotzdem mit Fritze koalieren, aber ich genieße diesen Lichtblick, der die de facto Geiselnahme des Landes von Linksgrün beendet.
    Die Grünen und die Schwarzen werden nicht mehr miteinander koalieren. Die geisteskranken Grünen haben fertig. Ein Teil wird in die Psychatrie wegen Psychose kommen, ein anderer Teil wird physische Krankheiten bekommen und ein weiterer Teil an der Spritze wohl versterben.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Meines Erwachtens ist die Brandmauer vom schlauen Merz nur in diesem einen Punkt gefallen, um Wählerstimmen einzusammeln!
    Die List des sauerlaendischen " Fotzenfritze " Friedrich Merz setzt auf geistig minderbemittelte Waehler. Wenn die CDU/CSU im Wahlkampf eine kopierte Gesetzesvorlage einbringt, die exakt den Forderungen der AfD entspricht, wird das von klugen Waehlern durchschaut und ist die Bestaetigung doch lieber die AfD als das Original zu waehlen.

Im uebrigen hat sich das scheinheilige, vorgeblich freiheit-demokratisch Politikgesindel der selbsternannten " etablierten Altparteien " mit der Wortschoepfung " Brandmauer " keinen Gefallen getan. Mit dem Begriff " Brandmauer " outen sie sich selbst als " Papiertiger ", die befuerchten ohne eine " Brandmauer " zur AfD argumentativ in Feuer zu geraten und abgefackelt zu werden.

Wer der Wortschoepfer des politischen Begriffes " Brandmauer " ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Allerdings gehoert er nicht gerade zu den Kluegsten der deutschen Politik- und Medienlandschaft. Ich vermute der CDU Volldepp Phillip Amthor koennte der Wortschoepfer des politischen Begriffes " Brandmauer " gewesen sein.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Mit dem Egebnis 27%AfD/26%Union muss Blackrock-Fotzenfritz das Ruder des Statthalters BRD der Fotzenleckerin und scherenstellungaffinen Goldmansächsin Alitsche gewähren.
    Den Erfolg zukuenftige Bundeskanzlerin der BRD zu werden, goenne ich Alice Weidel und den Misserfolgung, einschliesslich seiner Erniedrigung, dem Blackrock-Fotzenfritze ebenso. Friedrich Merz kann submissioniert und devot die Position eines Vize-Kanzlers und Finanzministers uebernehmen. Im uebrigen verstehe ich lesbische Frauen, die sich als Leckschwestern betaetigen und finde ausschliesslich homosexuelle Maenner abartig. In Bezug auf Lesben habe ich sogar eine hohe Empathiefaehigkeit, weil ich selbst gerne saftige Muschis lecke.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die Grünen und die Schwarzen werden nicht mehr miteinander koalieren. Die geisteskranken Grünen haben fertig. Ein Teil wird in die Psychatrie wegen Psychose kommen, ein anderer Teil wird physische Krankheiten bekommen und ein weiterer Teil an der Spritze wohl versterben.
    Die können bei ihren muselmanischen Kopfabschneiderfreunden in Syrien weitermachen.
    Der Vize dieser Bande hat vor Jahren einen Jungen bei lebendigen Leibe den Kopf abgeschnitten und das voller Stolz ins Netz geschissen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die können bei ihren muselmanischen Kopfabschneiderfreunden in Syrien weitermachen.
    Korrekt.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nur kein Neid. Aber immerhin hast du wenigstens einen Hund, das sollte schon trösten
    Deine beiden Zwergkaninchen trösten dich doch auch!?

Jeder soll einen Trostspender haben. Angepasst und ausgesucht nach Mentalität des Eigers und auch Trostspenders.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Fragt sich dann, bloß von wem ... ?
    Gott sei Dank, höre ich mir dieses Täuschungs-Gesabber nicht mehr an.
    Na , von wem denn wohl , von ihm , seinen " ehemaligen Ampelgenossen , Merz und Konsorten !

Es ist manchmal nicht zu vermeiden so etwas mit zu bekommen . im Fernsehen , auf Yahoo , auf GMX !

Das neueste ist jetzt das ding mit der Parteispende an die AfD , die AfD hat zweimal hintereinander eine hohe Parteispende erhalten , einmal über eine Million Euro und ein paar Tage später über 999.999 Euro !

Das hat die AfD vorschriftsmäßig gemeldet !

Bei der ersten Spende war der Spender sofort zu ermitteln , alles in Ordnung , bei dem zweiten Spender sah das anders aus !

Das war wohl ein Büromitarbeiter einer Firma in Jena , da wurde sofort angezweifelt das er der Spender sei , ist er aber !

Aber wie kommt ein Büroangestellter zu soviel Geld !

Und jetzt wird es kurios , der Besitzer der Firma Böttcher , Bürobedarf , gab an seinem Angestellten 2 Millionen aus seinem Privatvermögen geschenkt zu haben !

Davon überwies dann der Angestellte , also der Büroangestellte , an die AfD eben halt die Spende !

So weit , so gut !

Nun hat der Besitzer der Firma den Angestellten verklagt , wegen groben Undanks und fordert 1 Million Euro zurück !

Da wird jetzt ein Riesengeschrei drum gemacht , nur die AfD kann doch gar nichts dafür , die spende wurde gemacht und angegeben !

Und welcher Chef schenkt einem Büroangestellten mal eben so 2 Millionen Euro ?

Das der Angestellte natürlich direkt entlassen wurde brauche ich wohl nicht zu erwähnen !

Und wieso fordert der Chef nur 1 Million zurück ?

Eine äußerst kuriose Sache !

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    .

Wer der Wortschoepfer des politischen Begriffes " Brandmauer " ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Allerdings gehoert er nicht gerade zu den Kluegsten der deutschen Politik- und Medienlandschaft. Ich vermute der CDU Volldepp Phillip Amthor koennte der Wortschoepfer des politischen Begriffes " Brandmauer " gewesen sein.
    die Brandmauer war die größte Dummheit von Merz
    die grün roten konnten ihn so vor sich hertreiben

eine gefallene Brandmauer sehe ich noch nicht, eher einen riß in der mauer , aber so fängt es auch an , dann fällt ein stein aus der mauer , dann mehrere, und da gehts schnell

der riß ist der anfang vom ende der Mauer

was ist mit den typen die das land dann verlassen wollten ?
    Packen die schon ?
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die Wahl-Verlierer wollen die zweitstärkste Kraft verbieten? Ganz großes Kino!
    Wird übrigens heute entschieden , habe da Abstimmungs Termine durcheinandergebracht !

Die AfD geht jedenfalls davon aus das es nie zu einem Parteiverbot kommt weil die Hürden dafür viel zu hoch sind 1

Und es sind immer die selben die ein Parteiverbot fordern !

Mitglied

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Was haben deutsche Bundespolizisten im Ausland zu suchen?

Sollen die Beamten zukünftig auch den Suezkanal beweihräuchern?
    Bundespolizei und Grenzschutz sind meines Wissens nach zweierlei paar Schuhe !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer