+ Auf Thema antworten
Seite 190 von 611 ErsteErste ... 90 140 180 186 187 188 189 190 191 192 193 194 200 240 290 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

GESPERRT

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Überregulierung bedeutet eine Monsterbürokratie welche etliche Milliarden unnötiger Kosten verursacht !
    Glückwunsch an deinen linken Dunstkreis
    das habt ihr uns mal sauber eingebrockt, mit eurem Staat Staat Staat und noch mehr Staat Gedöns

GESPERRT

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die brauchen einen starken Mann mit Familie und schickem Weib. Der selbst genug Geld hat.
    Wie den belgischen König und holländischen König.

Der Milei? Weiss nicht, gefällt mir optisch nicht. Aber okay, ich weiss zu wenig über ihn, daher muss ich hier passen. Vielleicht ist er ein guter Mann.
    von mir aus kann Der aussehen wie Quasimodo
    Hauptsache die nötige und richtige Politik

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Bei der Volksbefragung, wozu gibt es die dann, wurde beschlossen , keine Randbebauung.

Ich habe damals auch auch für nein gestimmt.
    +
    @ Eridani

Berlin ist bekanntlich doppelt so reich wie Bayern, hat Platz ohne Ende, ist sauberer als Singapur und fast kriminalitätsfrei. Alles bestens.

ps.
    "Eure" Berliner haben für"FICKT UNS IN DEN ARSCH"" gestimmt und ihr müsst euren Arsch hinhalten.
    Nicht das es hier soviel besser ist. Eine Tendenz ist zu sehen.

Berliner sind im Durchschnitt noch bekloppter als der gemeine Wessi. Ich weiß es weil ich früher im Tagesspiegel mit geschrieben habe
    und jetzt ab und an reinlese. Früher, da war ich noch nicht wirklich politisch, bin ich ab und an mal dort gewesen.
    Man konnte prima absumpfen, aber Tendenzen habe sogar ich schon gesehen.

Kurzurteil: Berliner sind meist angeberische, Großfressen die auf ihren _subventionierten_ Reichshauptslum stolz sind.
    Eine allgemeine Tendenz, vor allem in Westdeutschland. Einige scheinen sich zu besinnen. Trotz linksversüffter Presse.

In Singapur sterben Berliner innerhalb von 24 Stunden- weil es für sie zu wenig versüfft ist.

@Anhalter

Du weiß wie das BSW gestern abgestimmt hat?
    Geändert von Zack1 (30.01.2025 um 15:32 Uhr)
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nochmal meine Frage:

Weshalb hat gestern das BSW dann nicht für die CDU-Vorlage gestimmt?
    Das BSW ist ja trotzdem gegen ungezügelte Einwanderung und eben nur dafür was auch durchsetzbar ist ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    das habt ihr uns mal sauber eingebrockt, mit eurem Staat Staat Staat und noch mehr Staat Gedöns
    Ich hab meine Meinung schon gesagt und hier interessiert mich kein linker Dunstkreis, weil ich für Bürokratieabbau bin.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nochmal meine Frage:

Weshalb hat gestern das BSW dann nicht für die CDU-Vorlage gestimmt?
    wohl Wahlk(r)ampf Taktik

die Sahra schielt wohl noch auf die paar Prozent "Die Linke" Wähler

gleichzeitig wird sie aber andere BSW Wähler an die AfD verlieren

ob das klug war?

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    >> "Falsch" - Ex-Kanzlerin Merkel stellt sich gegen Merz

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wobei Merkel allerdings nie etwas anderes als immer nur DIE 5000%ige politische Arschgeburt von E.Honecker und seiner linken DDR-Diktatur gewesen ist!!!!!

Eine aller übelste politische Arschgeburt E.Honeckers, die diesem linken Diktator während ihrer ersten 35 Lebensjahre in der DDR, im Kindergarten, in Schule u. Studium etc. so ca. 500.000 mal gelobt und geschworen hatte, seine Wunschvorstellungen von dem, was eine Demokratie in Zukunft auf der Welt nur noch mehr sein darf (also ein DDR-gleiches System mit nur noch mehr aller untergeordnetsten Blockflötenparteien und einer nur noch mehr aller hohlsten politischen Scheinvertretung und Scheindemokratie darin), Realität werden zu lassen.

Und daran hatte sie sich dann ja auch gehalten. Eine jede einzelne Sekunde lang, nachdem sie vor der CDU herausgekommen war, hatte sie die CDU zu einer DDR-CDU heruntertransformiert und sich selbst als bedingungslos linkshörige Befehlsempfängerin von DDR/SED-äquivalenten linksextremen Regimefiguren hierzulande entpuppt.

So hatte es ihr nämlich ihre DDR-Programmierung, die ihr die linke DDR-Diktatur in eine jede einzelne ihrer Nervenzelle ohne unterlass jahrzehntellang eingehämmert hatte, aller ausdrücklichst befohlen.

Ergo: Merkel ist nur ein im Zentrum Europas bestplatziertes absolutes Kriegsinstrument der DDR gegen die Demokratie auf der Welt überhaupt gewesen. Und sie ist das NATÜRLICH auch heute noch, arbeitet also auch heute noch mit jedem einzelnen Wort und Satz sehr hart weiter daran, die Demokratie immer weiter unter RAF-nahe und E.Honecker/SED-like rot-grün-terroristischen Rattengeister (u. ihresgleichen auf der Welt) verschwinden zu lassen...
    In Wendezeiten flogen ihre Sympathien ursprünglich Bündnis90 zu, wohl wegen besserer Jobaussichten als Berufspolitikerin schwenkte sie dann zur CDU um, irgendeine Glaskugelleserin hat vielleicht sogar schon Kohls Mädchen gesehen bevor der Oggersheimer dieses UfO erblickt hat.

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Meinung schon gesagt und hier interessiert mich kein linker Dunstkreis, weil ich für Bürokratieabbau bin.
    nenn mal 5 Bürokratie Punkte, die du weg haben möchtest

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Immer mit dem Finger auf andere zeigen ist destruktiv. Die Entwicklung Deutschlands haben weniger die Linken, sondern die Blockparteien wie CDU/SPD/FDP zu verantworten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

von mir aus kann Der aussehen wie Quasimodo
    Hauptsache die nötige und richtige Politik
    Optik ist schon wichtig. Der Mann muss verkauft werden an die etwas schlichteren Gemüter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer