Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Nöe, habe ich leider nicht, nur meinen kleinen keineswegs brillanten Verstand.
Auch nööe, die Vorhersagen für die CXU bewegt sich relativ stabil zw. 28 (zugegeben, von mir tief gestapelt) und 33%. Bei momentaner Schwäche, aus den bekannten
Gründen, und deswegen gestern die versuchte Täuschung der Merz CDU.
Kann sein. Spekulieren; ein islamistischer Anschlag in der BRD, Islamisten sind Schmerz befreit, mit womöglich Dutzenden von Toten:
AfD 25-28%. Es stellt sich heraus das Weidel eine gesuchte RAF Terroristin ist: AfD minus 8-10%.
Vllt stellt sich heraus das die Erde ein Riesencomputer ist und nach der "Warum" Frage sucht. Am 23.02.2025 kommt 42 heraus?!
Ich bleibe bei den bis jetzt allgemein bekannten Tatsachen, das die Welt nicht untergeht, das die AfD keine 666% bekommt und ich kein Delphin bin.![]()
Hermann der Cherusker wählt AfD
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Die brauchen einen starken Mann mit Familie und schickem Weib. Der selbst genug Geld hat.
Wie den belgischen König und holländischen König.
Der Milei? Weiss nicht, gefällt mir optisch nicht. Aber okay, ich weiss zu wenig über ihn, daher muss ich hier passen. Vielleicht ist er ein guter Mann.