+
@ Eridani
Berlin ist bekanntlich doppelt so reich wie Bayern, hat Platz ohne Ende, ist sauberer als Singapur und fast kriminalitätsfrei. Alles bestens.
ps.![]()
"Eure" Berliner haben für"FICKT UNS IN DEN ARSCH"" gestimmt und ihr müsst euren Arsch hinhalten.
Nicht das es hier soviel besser ist. Eine Tendenz ist zu sehen.
Berliner sind im Durchschnitt noch bekloppter als der gemeine Wessi. Ich weiß es weil ich früher im Tagesspiegel mit geschrieben habe
und jetzt ab und an reinlese. Früher, da war ich noch nicht wirklich politisch, bin ich ab und an mal dort gewesen.
Man konnte prima absumpfen, aber Tendenzen habe sogar ich schon gesehen.
Kurzurteil: Berliner sind meist angeberische, Großfressen die auf ihren _subventionierten_ Reichshauptslum stolz sind.
Eine allgemeine Tendenz, vor allem in Westdeutschland. Einige scheinen sich zu besinnen. Trotz linksversüffter Presse.
In Singapur sterben Berliner innerhalb von 24 Stunden- weil es für sie zu wenig versüfft ist.
@Anhalter
Du weiß wie das BSW gestern abgestimmt hat?
Geändert von Zack1 (30.01.2025 um 15:32 Uhr)
Hermann der Cherusker wählt AfD
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.