Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
die Störchin wußte das gestern bei Lanz selber nicht
erst war es 0 Migration, gar keine, Null, niente, alles dicht
auf Nachfrage und Einwand dann doch wieder "geregelte Migration, weil Fachkräfte brauchen wir doch"
also plötzlich war die Rede von 400.ooo im Jahr
also eine Aussage von 0 bis 400.ooo per anno
die AfD weiß doch selber nix
was hauptsächlich an ihren total verschiedenen Auffassungen in der Ost-AfD und in der West-AfD liegt
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Es sind nicht nur die Zölle. Es hiess für Gott, Kaiser und Vaterland.
Trump verzichtet auf sein Gehalt. Mal nachgeschaut wieviel Geld, die britische Monarchie der UK einbringt? Milliarden, das habe ich hier regelmässig verlinkt, als es dich noch nicht gab. Da hat man das Staatsoberhaupt gleich gratis.
Und nicht diese ganzen ollen Ex Präsidenten, die Millionen jährlich !!! an Unterhalt kosten.
Falls du mit "Rota Sara" die Wagenknecht meinst, wäre es doch wohl sehr interessant zu wissen, woher die fast eine Millione Nebeneinkünfte stammen, wie auch bei der Meck-Pomm-Ministerpräsidentin.....
Ja richtig, als saublöd war deine Einlassung zu meinem Beitrag nicht zu bezeichnen, aber eher schon als ziemlich typisch für dich hinterher kläffenden Wadenbeisser.
Es ist halt fast schon amüsant, wie gerade du auf jeden meiner Kommentare hüpfst wie ein Affe auf eine hingehaltene Banane und dann versuchst, mich mit irgendwelchen linguistischen Turnübungen aufs Kreuz zu legen....![]()