+ Auf Thema antworten
Seite 183 von 611 ErsteErste ... 83 133 173 179 180 181 182 183 184 185 186 187 193 233 283 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du selten blödsinniger Soziopath, natürlich weiss die gesamte Wählerschaft über Merzens Engagement bei dem amerikanischen Investment-Geldriesen Blackrock.

Die meisten Politiker sind nebenberuflich tätig, und soweit ich weiss, hat Merz seine Tätigkeit bei Blackrock während seiner politischen Aktivität ruhen lassen.
    @gefettet
    Alles andere wäre auch zu offensichtlich. Erst anfang der Woche hielt Merz eine Rede bei einem Abendessen des Vermögensverwalters Blackrock in Davos.

Seine extreme Kriegsrhetorik macht dann auch deutlich, dass er für die Zukunft Deutschlands mehr als gefährlich ist. Er macht keine Politik für Deutschland sondern für ausländische Kräfte - auf Kosten Deutschlands.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Nach Günther will nun auch Wegener im Bundesrat blockieren. Toll diese Unterstützung für den Kanzlerkandidaten

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Ich will Dich nicht kritisieren, aber Du liegst schon wieder flasch. Wollen wir für die Bundestagswahl am 23.02.2025 zusammenrechnen?

Die CDU / CSU bekommt zwischen 28 - 32 %.

Die SPD bekommt zw. 14 - 17%.

Grüne zw. 10 - 12%

CDU mindestens 28%, SPD 14%,= 42% das wird zu knapp + Grüne 10%= 52%. Die CDU stellt die große Mehrheit, Merz wird Kanzler, leider, leider, leider (schnüüüffff)
    "muss" die CDU ihre Pläne in Sachen Migration aufgeben.

Gegenrechnung: AfD 25%, BSW. 8, FDP 7= 40%

Wie Du / ihr sicherlich bemerkt habt, habe ich die Zahlen von CDU, SPD und Grünen sehr knapp gerechnet, die von AfD, BSW und FDP sehr hoch angesetzt.
    Abgesehen dass das BSW nicht mit der AfD koalieren wird: Es reicht trotzdem nicht!

Merz, die CDU muss also nicht einmal bei schwachem abschneiden zulegen.
    Dieser Drops ist gelutscht und es sind noch gut 3 Wochen, es könnten, zum passenden Zeitpunkt, noch 1-3 AfD Skandale zuuuufäällig aufpoppen.
    Tino hat bei den Steuern um 88,88 € beschissen, Alice ist ein Echsenwesen. So was in der Art.

Ich hätte gerne Unrecht.
    Wenn du eine Kristallkugel hast, dein Glück. Ich habe keine, und ich kann mir im Moment noch nicht mal annähernde Zahlen vorstellen.

Die ganze politische Landschaft ist derart aufgemischt, dass jetzt Vorhersagen mehr Kaffeesatzleserei als realistische Einschätzungen wären.

Es könnte ja sein, dass bis zum 23. Februar noch irgend etwas Bedeutsames passiert, und dann ändert sich die Stimmungslage noch weiter in Richtung AfD und vielleicht auch BSW?

Schau'n mer mal...
    .

Mitglied

[QUOTE=Chronos;12244414]Wenn du eine Kristallkugel hast, dein Glück. Ich habe keine, und ich kann mir im Moment noch nicht mal annähernde Zahlen vorstellen.

Die ganze politische Landschaft ist derart aufgemischt, dass jetzt Vorhersagen mehr Kaffeesatzleserei als realistische Einschätzungen wären.

Es könnte ja sein, dass bis zum 23. Februar noch irgend etwas Bedeutsames passiert, und dann ändert sich die Stimmungslage noch weiter in Richtung AfD und vielleicht auch BSW?

Die Sache ist ganz klar und auch logisch. Nach dem Februar folgt der Merz.

GESPERRT

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Können die hochbezahlten Schwachmaten nicht einmal realistisch wie Menschen benehmen? Selbst bei einer Abstimmung ob der Himmel oben oder unten ist würden die Grünen und Roten das Gegenteil der Vernunft behaupten. Schluß mit dem Kindergarten, alle in die stille Ecke, oder besser links und rechts par in die Backen. Nur noch Ökonomen und Techniker und soziale Fachkräfte in die Regierung, die ungelernten Kleindarsteller dürften noch als Putzkolonne dienen.
    ha ha ha ha ha

haben nicht die Piraten mal so einen "Großfeldversuch" gestartet ?!

der ging ja völlig schief

"Proletarier in die Parlamente" funktioniert nicht

weder bei Parteitagen der Piraten ... (Tschiiiises, waren das Veranstaltungen)
    noch in Firmen-Meetings

ne du
    wer fast jeden Tag ein Firmen Meeting hat, auch und insbesondere mit den Werktätigen
    der kann sich nur zu gut (oder viel zu schlecht) vorstellen, wie das aussähe und zuginge, setzte man Die in Parlamente rein

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Im hpf wird schon zu viel themenfremd geschrieben / herum gekaspert.
    Dich platt zu fragen fand ich zu platt, aber mein halblustiiger Beitrag ist ernst gemeint. Ich weiß das Dich die Milf Sarah antörnt.

Aber reicht es bei Dir um trotz des (erwartbaren) migrationsfreundlichen Kurses des BSW trotzdem BSW zu wählen oder geht Dir das
    Thema weit genug am Boppes vorbei so das es (fast) egal ist und Du das BSW bestimmt - ganz bestimmt wählst?
    Klar wähle ich das BSW, weil sie für mich das beste Programm hat !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Scholz verschwindet nach der Wahl hundertprozentig in der Versenkung, zumindest den Kasper ist man nachhaltig los, hat ja auch, außer den Kanzler zu geben, keinen führenden Posten bei der SPD inne.
    Dann wird er wohl in die Wirtschaft gehen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von laurin

Vielleicht kann mich mal jemand aufklären. Ich verstehe das ganze nicht. Unser Grundgesetz Artikel 16a sagt doch klar aus, wer hier sein darf und wer nicht. Wäre das Gesetz nicht gebrochen worden, hätten wir hier kaum Afrikaner, Araber, Syrer, Iraker, Afghanen usw.

Asylrecht

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.
    Wenn jetzt EU-Recht über unserem Grundgesetz steht, dann wird der Europäische Gerichtshof die "Verschärfung" ganz schnell kippen und die devoten unterwürfigen Deutschen werden sich daran halten.

Gibt es eigentlich in der EU noch irgendein Land, das so dämlich ist wie die Deutschen und sich hündisch an die aus Brüssel kommenden Regelungen hält?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    @gefettet
    Alles andere wäre auch zu offensichtlich. Erst anfang der Woche hielt Merz eine Rede bei einem Abendessen des Vermögensverwalters Blackrock in Davos.

Seine extreme Kriegsrhetorik macht dann auch deutlich, dass er für die Zukunft Deutschlands mehr als gefährlich ist. Er macht keine Politik für Deutschland sondern für ausländische Kräfte - auf Kosten Deutschlands.
    Hast du dir auch nur ein paar Sekunden lang die Liste der Nebeneinkünfte unserer Parlamentarier angeschaut?

Kurz und willkürlich mal angeklickt, und gleich auf die Frau Lafontaine gestoßen:

Dr. Sahra Wagenknecht (Die Linke)
    Wahlkreis: ~ 736.919€

[Links nur für registrierte Nutzer]
    .

GESPERRT

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    ...

Gibt es eigentlich in der EU noch irgendein Land, das so dämlich ist wie die Deutschen und sich hündisch an die aus Brüssel kommenden Regelungen hält?
    das kommt drauf an

Jeder bricht irgendwo da die Regeln, wo sie ihm nicht passen, AUCH DEUTSCHLAND !! (Deutschland hat schon duzende an EU Regeln gebrochen)

und hält sie dort ein, wo sie ihm halt passen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer