+ Auf Thema antworten
Seite 159 von 611 ErsteErste ... 59 109 149 155 156 157 158 159 160 161 162 163 169 209 259 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

blaaa Benutzerbild von Zack1

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

@Anhalter,

Schön das hüstel, hüstel, ähem, ähem "mirgrationskritische" BSW wählen. Dann wird alles wieder gut.

DU hast mitbekommen wie das BSW abgestimmt hat? WENN Dir das Thema wichtig ist und zwar in Richtung Begrenzung, willst Du was wählen?
    (Acht Pfund, fiese Kontrollfrage!)

Peter Du bist wirklich LUSTIG!

Merkel guckt Merz streng an, dann kriecht er winselnd unter den nächsten Tisch.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    @Anhalter,

Schön das hüstel, hüstel, ähem, ähem "mirgrationskritische" BSW wählen. Dann wird alles wieder gut.

DU hast mitbekommen wie das BSW abgestimmt hat? WENN Dir das Thema wichtig ist und zwar in Richtung Begrenzung, willst Du was wählen?
    (Acht Pfund, fiese Kontrollfrage!)

Peter Du bist wirklich LUSTIG!

Merkel guckt Merz streng an, dann kriecht er winselnd unter den nächsten Tisch.
    Laß mich wissen wann du wieder nüchtern bist ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Laß mich wissen wann du wieder nüchtern bist ...

Im hpf wird schon zu viel themenfremd geschrieben / herum gekaspert.
    Dich platt zu fragen fand ich zu platt, aber mein halblustiiger Beitrag ist ernst gemeint. Ich weiß das Dich die Milf Sarah antörnt.

Aber reicht es bei Dir um trotz des (erwartbaren) migrationsfreundlichen Kurses des BSW trotzdem BSW zu wählen oder geht Dir das
    Thema weit genug am Boppes vorbei so das es (fast) egal ist und Du das BSW bestimmt - ganz bestimmt wählst?
    Hermann der Cherusker wählt AfD

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Kannst Du Dir Olaf Scholz als Vizekanzler unter Friedrich Merz vorstellen ?
    Scholz verschwindet nach der Wahl hundertprozentig in der Versenkung, zumindest den Kasper ist man nachhaltig los, hat ja auch, außer den Kanzler zu geben, keinen führenden Posten bei der SPD inne.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Richtig. Mehrheit schlägt Minderheit, ohne irgendwelche geheime Absprachen, um angeblichen Antidemokraten rauszuhalten. Ich freue mich schon auf den Februar, wenn die CDU einen Koalitionspartner sucht und keiner möchte mit den neuen Nazis etwas zu tun haben.

Da wird Adolf Merz aber blöde aus der Wäsche schauen.
    Fotzo wird den Sozen und Grünlurchen auf einer Schleimspur entgegenkriechen auf das sie ihn zum Kanzler küren.
    Der wird wie Wachs in deren Händen sein, die eigentlichen Bestimmer in der BRD werden die Banditos von Rot und Grün sein.

Heute wird es im BT richtig interessant, es soll ja über das Hauptpaket vom Fritze abgestimmt werden, gestern das war ja nur der Einzelpunkt ob man Zugereiste in Abschiebehaft nehmen soll.

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Du wolltest sicher schreiben, ein zartes Pflänzchen der Hoffnung? Ich meine / glaube das wird in den Koalitionsverhandlungen der CXU mit der SPD
    + evtl. Grüne unter den Tisch fallen / einkassiert.

Denn Warum sollte SPD /Grüne "faschistischen" Gesetzen zustimmen wenn sie es schon jetzt nicht tun und nach der Bundestagswahl
    die CXU (selbst verschuldet) an den Rosinenklöten haben?

Es stören nach dem 23.02.2025 weder das jetzige Geschrei, das Gelaber vom Oberwendehals Söder, noch die Drohungen aus den Reihen der Grünen.

Abteilung: Pack schlägt sich Pack verträgt sich.

Die "Klopperei" um die Mehrwertsteuer Erhöhung, (2006 / 2007?) vergessen? 2% --- nix da 1% . Geworden sind es 3 %.,

Das hier war / ist ein Versuch das dumme / nicht interessierte Stimmvieh auf die CXU umzulenken. Weil die AfD wesentlich mehr vom Ampelausfall
    wesentlich mehr profitiert als die CXU.

Dazu: Das Abstimmungsergebnis war ziemlich knapp. Es wäre gut wenn ein großer Teil der Wähler es begreifen würde und dementsprechend
    wählen würde.
    Die kommende Bande um El Fotzo wird die Mehrabgreifsteuer ohne sich deswegen großartig zu streiten, gleich um 3% erhöhen.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Scholz verschwindet nach der Wahl hundertprozentig in der Versenkung, zumindest den Kasper ist man nachhaltig los, hat ja auch, außer den Kanzler zu geben, keinen führenden Posten bei der SPD inne.
    Der sollte vor Gericht wegen seiner Warburg bank geschichten
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Die „Empörung“ der Linken und Grünen ist reinster Balsam. Klar, die Grünen werden trotzdem mit Fritze koalieren, aber ich genieße diesen Lichtblick, der die de facto Geiselnahme des Landes von Linksgrün beendet.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Der sollte vor Gericht wegen seiner Warburg bank geschichten
    War er doch, ist im Sande verlaufen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer