User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16596 von 21636 ErsteErste ... 15596 16096 16496 16546 16586 16592 16593 16594 16595 16596 16597 16598 16599 16600 16606 16646 16696 17096 17596 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 165.951 bis 165.960 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nein, keine Einbildung, eher Bildung.

Du musst doch nur einmal im Internet nachschauen, wann, wo und wie Putin die "Energiewaffe" einsetzt.

So etwas muss sich die Bundesrepublik Deutschland nicht noch einmal antun.
    was willst du mir jetzt damit sagen

es sind eh nur Sandkasten Planspiele

wir sollten endlich wieder russische Rohstoffe kaufen
    allerdings alle anderen Bezugsquellen gleichzeitig offen halten

machen wir doch mit Kaffee auch, den kaufen wir doch auch nicht nur ausschließlich aus der Dom Rep
    sondern auch aus Brasilien, Honduras oder Indonesien, wenns bressiert

also, wo soll jetzt das Problem sein, außer in deiner komischen Einbildung !?

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Eine Zusammenarbeit mit Putin auf dem Energiesektor kann man durchaus als toxisch bezeichnen.

Die Bundesrepublik Deutschland darf sich nie wieder in eine russische Abhängigkeit begeben.
    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Genau, die MUSS auf alle EWIGKEIT in der Abhängigkeit der USA bleiben und ihrem Vasallenunterjochungskonstrukt EU+NATO
    Mir ist nicht bekannt, dass wir wirtschaftlich von den USA abhängig sein sollten.

Die USA sind garantiert keine Vasallen, dieses trifft wohl eher auf die Kreml-Mafia zu, die in Europa einen Krieg entfacht hat.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    jeder, der mit offenen Augen durchs Land fährt sieht doch, dass es den Leuten mehrheitlich ziemlich gut geht

schöne Häuschen, meist frisch renoviert
    schöne Autos vor der Tür, aufm Hof
    gepflegtes Grün
    kaum monetäre Sorgen

und nicht vergessen

trotz aller Sorgen, Mißwirtschaft, Fimenpleiten, Abstiegssorgen, Nullwachstum, Überbürokratie etc. pp.

es stehen immer noch jeden Tag 45 Mio Menschen in D auf, um irgendeinem Erwerb nachzugehen

das ist immer noch Allzeithoch
    Also beim Lesen deines Beitrages hatte ich spontan die Bilder aus dem Film Titanic vor Augen, wie sie da alle kurz vor oder gar noch nach der Kollision noch ausgelassen feiern und es sich gut gehen lassen. Uns geht es doch mehrheitlich ziemlich gut, dachten sich die Menschen auch dort.

Dabei habe ich den Film das letzte Mal vor über 20 Jahren gesehen ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

GESPERRT

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Also beim Lesen deines Beitrages hatte ich die ganze Zeit die Bilder aus dem Film Titanic vor Augen, wie sie da alle kurz vor oder gar noch nach der Kollision noch ausgelassen feiern und es sich gut gehen lassen. Uns geht es doch mehrheitlich ziemlich gut, dachten sich die Menschen auch dort.
    du warst gestern schon im "Drecksloch"
    warum sollte sich daran über Nacht was geändert haben!?

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

du warst gestern schon im "Drecksloch"
    warum sollte sich daran über Nacht was geändert haben!?
    Wo wir doch alle wissen, dass Buntland kein Drecksloch ist und es damals auch keinen Eisberg gab.

Uns geht es gut!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das stand in dem Artikel [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiß nicht ob das Video das auch enthält.
    Ich hab's auch beim zweiten Anlauf nicht geschafft, das Video bis zum Ende zu sehen, der Kommentator ist ja so was von manipulierend in seinen Statements und einfach nur nervig.

Aber ich hab den Artikel im Antispiegel gelesen und wundere mich jetzt ob dieser neuerlichen "Aufregung": Ist doch alles bekannt, wie's ablaufen könnte...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Nein, keine Einbildung, eher Bildung.

Du musst doch nur einmal im Internet nachschauen, wann, wo und wie Putin die "Energiewaffe" einsetzt.

So etwas muss sich die Bundesrepublik Deutschland nicht noch einmal antun.
    was willst du mir jetzt damit sagen

es sind eh nur Sandkasten Planspiele

wir sollten endlich wieder russische Rohstoffe kaufen
    allerdings alle anderen Bezugsquellen gleichzeitig offen halten

machen wir doch mit Kaffee auch, den kaufen wir doch auch nicht nur ausschließlich aus der Dom Rep
    sondern auch aus Brasilien, Honduras oder Indonesien, wenns bressiert

also, wo soll jetzt das Problem sein, außer in deiner komischen Einbildung !?
    Was ist denn das nun wieder für ein Vorschlag, sich alle anderen Bezugsquellen offenzuhalten?

Wer von den "anderen Bezugsquellen" würde solch eine Art und Weise akzeptieren, den Notnagel zu spielen?

Kaffee?

Willst du jetzt Äpfel mit Birnen vergleichen?

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Für deine Hamsterrad-Spielchen empfehle ich dir, dich mit Usern auszutauschen, die gerne seitenlang ohne Sinn und Verstand und mit Wortklaubereien s.g. Spiegelgefechte führen.
    Also ich habe dazu keinen Bock, weil all deine Fragen längst diskutiert wurden.

Hast du auch etwas Aktuelles auf der Pfanne, wie z.B. Putin in anderen Ländern den Energiehahn zudreht?
    Bitte mal Beispiele - WEM hat Putin was zugedreht?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

GESPERRT

Was ist denn das nun wieder für ein Vorschlag, sich alle anderen Bezugsquellen offenzuhalten?

Wer von den "anderen Bezugsquellen" würde solch eine Art und Weise akzeptieren, den Notnagel zu spielen?

Kaffee?

Willst du jetzt Äpfel mit Birnen vergleichen?
    es geht um Business

da bin ich Profi genug

und wenn die Norweger uns Gas verkaufen können, werden sie es tun

auch die NOR kennen den Geruch des Geldes

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Schnell die Signatur geaendert, aber noch ein wenig Nebelkerzen donnern und maeusefaeustchenschwingend noch mal rumsuelzen?

Nichts Neues!
    Die Änderung meiner Signatur stand im Zusammenhang mit einem Posting von Abas; was hat das jetzt mit deiner kognitiven Unfähigkeit zu tun, warum ich für Europa keine Vielstaaterei wünsche, es aber, wenn es unsere Sicherheitsinteressen erfordern, man genau dieses für die Russische Föderation vorsehen sollte? Kallas und ich sind da einer Meinung!

Dass du hingegen eine europäische Vielstaaterei bevorzugst und damit einer Zerschlagung des Europagedankens zustimmst, ist ganz offensichtlich. Du bist ein in der DDR sozialisierter Proto-Russe, der jetzt vom Exil aus sein Unwesen treibt.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer